Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Wo treffen sich die Eifler ?

Erstellt von mark68, 20.08.2007, 23:16 Uhr · 31 Antworten · 3.073 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.06.2007
    Beiträge
    23

    Standard Wo treffen sich die Eifler ?

    #1
    hallo an alle!

    wo treffen sich eigentlich die biker der eifel also gemeint sind leute mit einem weißwurstrenner oder stammtisch oder ausfahrten wo man sich nicht wochenlang voher anmelden muss.

    gruss

    mark

  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #2
    ....der harte kern trifft sich meistens in der notaufnahme.
    sorry aber das wort eifel löst bei mir solche gedanken aus...

    ansosten versuchs mal in der bikerranch http://www.motorradkoerfer.de/, da semmelt jeder hin.

  3. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von shorty
    ....der harte kern trifft sich meistens in der notaufnahme.
    sorry aber das wort eifel löst bei mir solche gedanken aus...

    ansosten versuchs mal in der bikerranch http://www.motorradkoerfer.de/, da semmelt jeder hin.
    Hallo Mark,

    war auch mal in der Bikerranch, sehr wahrscheinlich aber das erste und letzte Mal. Kaffee wie Wasser, Essen lauwarm. Aber dafür waren die Preise ganz ordentlich, da kennen sie sich aus und lassen nichts anbrennen.

    Richtig ist, dass dort viel los ist. Viele, so hab ich mir sagen lassen hängen dort wirlich einige Stunden rum und reden viel wenn der Tag lang ist.

    Als ich da war, sassen am Nebentisch 3 Trikefahrer mit Fransen und allem was dazu gehört. Die amüsierten sich darüber, wie sie einen Ferrari durch die Eifel gejagt haben. Jetzt bist Du dran.

    Frag mal bei Shorty nach dem Aachener Stammtisch. Der hat mich auch mal interessiert. Hab vor ca. 3-4 Monaten ´ne Mail geschickt, bis heute jedoch nichts gehört.


    Ziehe lieber ´nen abgelegenen Gasthof mit gutem Essen zu zivilen Preisen und ´ne Bank in Waldrandlage vor, als den Gastronomen des Massentourismus das Geld für schlechte Qualität und unfreundliche Bedienung in den Rachen zu werfen, wohlmöglich auch noch mit Trinkgeld obendrauf.

    Bin selbst viel in der Eifel- und Moselregion sowie dem Hohen Venn und den Ardennen unterwegs.

    Die Tagestouren sind zwischen 250 - 350 Km, die Abendtouren so zwischen 100 - 150 Km lang und führen zu 80-90% über kurvenreiche Nebenstrassen.

    Wenn du mal Lust hast mitzufahren, da schick einfach mal ´ne PN.

  4. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #4
    tach jupp,
    also brauchst da keine mail hinschicken, einfach wie auf der webseite geschrieben zum stammtisch http://www.b-s-a.net/
    auftauchen...das geht voll in ordnung. zur zeit sind auch viele in urlaub, glaube der admin auch daher die lange wartezeit wegen deiner mail. anmeldung nicht nötig. netter haufen, nur leider für mich zu straßenlastig- und ich mag nicht am wochenende durch die eifel blasen, war- und is ich mein ding.
    der stammtisch ist ganz nett, aber leider kann ich nicht all zu oft.

  5. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von shorty
    tach jupp,
    also brauchst da keine mail hinschicken, einfach wie auf der webseite geschrieben zum stammtisch http://www.b-s-a.net/
    auftauchen...das geht voll in ordnung. zur zeit sind auch viele in urlaub, glaube der admin auch daher die lange wartezeit wegen deiner mail. anmeldung nicht nötig. netter haufen, nur leider für mich zu straßenlastig- und ich mag nicht am wochenende durch die eifel blasen, war- und is ich mein ding.
    der stammtisch ist ganz nett, aber leider kann ich nicht all zu oft.
    Hallo Shorty,

    danke für die Antwort, aber hab ich im Monent keinen Bock drauf.

  6. Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    51

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von GS Jupp
    Hallo Mark,

    war auch mal in der Bikerranch, sehr wahrscheinlich aber das erste und letzte Mal. Kaffee wie Wasser, Essen lauwarm. Aber dafür waren die Preise ganz ordentlich, da kennen sie sich aus und lassen nichts anbrennen.
    Also was GS_Jupp sagt, kann ich nur bestätigen; Preis-Leistung stimmt hier absolut nicht. Bei meinem letzten Besuch dort war der grüne Salat warm und die Putenstreifen kalt und verbrutzelt.

    Ich bin meist im Ahrwind (gerade wegen des guten Kaffee's) und den überdimonsionalen Portionen zu einem fairen Preis oder in Gerdas Eifeltreff in Schwammenauel.

    Ansonsten starte ich meist spontan am Wochenende in Bad Münstereifel und starte dann Richtung Ahr, Ardennen, hohes Venn oder Luxemburg

    Viele Grüße aus der Nachbarschaft nach EU

    Kajo @ heidentempel.de

  7. supermotorene Gast

    Standard

    #7
    Moin, Bikersranch ist meist nur der erste Anlaufpunkt fürn Kaffee(liegt für uns auf dem direkten Weg ), ansonsten verstehe ich sowieso nicht warum alle "Bikertreffs" anfahren, meist teuer ,scheiss Service , ungemütlich,teilweise sogar richtig schmuddelig und manchmal noch richtig bescheidenes Essen.
    Kaffee und Mopeds gucken o.k., aber für alles andere fahre ich lieber woanders hin.
    Gruss Rene

  8. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von supermotorene
    Moin, Bikersranch ist meist nur der erste Anlaufpunkt fürn Kaffee(liegt für uns auf dem direkten Weg ), ansonsten verstehe ich sowieso nicht warum alle "Bikertreffs" anfahren, meist teuer ,scheiss Service , ungemütlich,teilweise sogar richtig schmuddelig und manchmal noch richtig bescheidenes Essen.
    Kaffee und Mopeds gucken o.k., aber für alles andere fahre ich lieber woanders hin.
    Gruss Rene
    Hallo Rene,

    warum ziehst Di dir den schlechten Kaffee in der Bikerranch denn rein, nur wegen des ersten Anlauf´s???

    Man sollte solche Läden grundsätzlich meiden!

  9. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von kajo
    Also was GS_Jupp sagt, kann ich nur bestätigen; Preis-Leistung stimmt hier absolut nicht. Bei meinem letzten Besuch dort war der grüne Salat warm und die Putenstreifen kalt und verbrutzelt.

    Ich bin meist im Ahrwind (gerade wegen des guten Kaffee's) und den überdimonsionalen Portionen zu einem fairen Preis oder in Gerdas Eifeltreff in Schwammenauel.

    Ansonsten starte ich meist spontan am Wochenende in Bad Münstereifel und starte dann Richtung Ahr, Ardennen, hohes Venn oder Luxemburg

    Viele Grüße aus der Nachbarschaft nach EU

    Kajo @ heidentempel.de
    Hallo Kajo,

    danke für die Bestätigung zur Bikerranch.

    Bei Gerda ist es soweit in Ordnung, mal abgesehen von der zeitweisen schlechten Laune des Chefs.

    Die Adresse liegt natürlich inmitten eines Gebietes (fast nur 50er Zonen), in der die Rennleitung kurz vor der Eröffnung einer Filiale steht,was schade ist, da der Treff bei mir die Ecke rum ist.

    Hier mal zwei Tipps:

    Meggi´s Landhaus in Wimbach, direkt in der Ortsdurchfahrt zwischen Adenau und Barweiler (Insiderstrecke). Das Essen,..............ein Gedicht, super freundliche Bedienung und sehr fix!!!

    Zur schönen Aussicht in Harscheid, von Schuld aus den Berg hoch nach Harscheid (Top Strecke) und dann am Ortseingang auf der linken Seite mit traumhafter Aussicht von der Terrasse aus ins Tal Richtung Schuld. Das Essen, ebenfalls sehr gut (viel zu viel), freundliche Bedienung (Chef selbst) und sehr fix!!!

  10. Registriert seit
    23.06.2007
    Beiträge
    23

    Standard

    #10
    hallo jupp
    stimmt inder biker ransch ist alles mehr oder weinger sch...........se
    mache gerne gebrauch von deinem angebot .frage was meinst du mit pn?
    gruß

    mark


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer Eifler !!
    Von decken im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.12.2009, 16:19
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 09:30
  3. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 15:09
  4. Kieler GS Fahrer Treffen sich......
    Von v-rod im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 19:30