Wochentour in den Süden nach Ostern

Diskutiere Wochentour in den Süden nach Ostern im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; hallo liebe Motorradverückte / innen und scheisswettergenughaber/innen wir, das sind meine hübsche und ich, wollen nach oder an ostern richtung...
q55

q55

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
355
Ort
bei Tübingen
Modell
GS 1200 MÜ
hallo liebe Motorradverückte / innen und scheisswettergenughaber/innen

wir, das sind meine hübsche und ich, wollen nach oder an ostern richtung bozen, gardasse o.ä. starten. wir haben so die nase voll von diesem schmuddelwetter .

meine hübsche wird als sozia mitfahren, wenn die gruppe aber grösser wird, und es ne "langsamere" gruppe gibt, würde sie auch selber gerne fahren. mal sehen.

übernachten würden wir gerne in nem hotel/pension mit riiiiiiesenfrühstücksbuffet so um 50 Euronen das zimmer, gerne auch weniger
wunschtagesprogramm:
locker aufwachen, gemütlich frühstücken, moped fahren (vielleicht pässe wenn sie frei sind, venedig, grado(baden jaja), alles sehr flexibel , dann abends beisammensein mit mampf und mehr, tour planen für nächsten tag, .......
damit es auch fahrtechnisch zusammenpasst, möchten wir gerne gut zügig das land durchqueren, also bitte keine landschaftsgärtner ( der berufszweig wolle mir verzeihen) , natürlich viel pausen zum fotografieren, staunen, quatschen, bummeln oder einkehren.
aber wie gesagt, wir sind da flexibel, auch was das abreisedatum oder länge der tour angeht.
wer lust hat mitzufahren oder näheres wisssen will = PN oder mail

liebe Grüße q55
 
probefahrer

probefahrer

Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
21
Ort
NordostHessen
Modell
R 1200 GS Bj. 09/2004
Wollt bloß mal Bescheid geben, daß ich mich bei q55 ganz grob für die Tour mit angemeldet habe. Muß das bloß noch mit dem Urlaub klären, ansonsten bin ich überreif für eine neue Tour.

Gruß probefahrer
 
Thema:

Wochentour in den Süden nach Ostern

Wochentour in den Süden nach Ostern - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Süd-Thüringen

    Grüße aus Süd-Thüringen: Hallo Zusammen an die GS Welt hier im Blog, seit 2 Jahren fahre ich GS 1250 ADV. Am liebsten TET und in den Alpen schön weit oben. Im Urlaub mit...
  • Herzliche Grüße aus dem Süden der bunten Republik

    Herzliche Grüße aus dem Süden der bunten Republik: Hey Leute, ich bin der Jürgen, komme aus dem Raum Freising, nördlich von München und bin gerade auf eine GS umgestiegen. Bin Bj 1961, also fast...
  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • Am 01.07.23 von Norddeutschland in Richtung Süd Tirol

    Am 01.07.23 von Norddeutschland in Richtung Süd Tirol: Ich breche am ersten July 2023 nach Süd Tirol auf d.h. aus dem Raum Hamburg gibt es zufällig jemanden der den gleichen Weg einschlägt bin bisher...
  • Wochentour vom Ruhrgebiet nach Mek Pom im Juli

    Wochentour vom Ruhrgebiet nach Mek Pom im Juli: Hallo, ich möchte gern in der letzten Juli Woche vom Ruhrgebiet nach Mekpom. Als Ziele stelle ich mir die Gegend um die Müritz und dann die...
  • Wochentour vom Ruhrgebiet nach Mek Pom im Juli - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Süd-Thüringen

    Grüße aus Süd-Thüringen: Hallo Zusammen an die GS Welt hier im Blog, seit 2 Jahren fahre ich GS 1250 ADV. Am liebsten TET und in den Alpen schön weit oben. Im Urlaub mit...
  • Herzliche Grüße aus dem Süden der bunten Republik

    Herzliche Grüße aus dem Süden der bunten Republik: Hey Leute, ich bin der Jürgen, komme aus dem Raum Freising, nördlich von München und bin gerade auf eine GS umgestiegen. Bin Bj 1961, also fast...
  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • Am 01.07.23 von Norddeutschland in Richtung Süd Tirol

    Am 01.07.23 von Norddeutschland in Richtung Süd Tirol: Ich breche am ersten July 2023 nach Süd Tirol auf d.h. aus dem Raum Hamburg gibt es zufällig jemanden der den gleichen Weg einschlägt bin bisher...
  • Wochentour vom Ruhrgebiet nach Mek Pom im Juli

    Wochentour vom Ruhrgebiet nach Mek Pom im Juli: Hallo, ich möchte gern in der letzten Juli Woche vom Ruhrgebiet nach Mekpom. Als Ziele stelle ich mir die Gegend um die Müritz und dann die...
  • Oben