Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Würzburg im September

Erstellt von eolith, 14.08.2008, 09:50 Uhr · 39 Antworten · 2.826 Aufrufe

  1. eolith Gast

    Standard

    #1
    Gott zum Gruße Ihr wilden Recken!

    Für einen Ausflug habe ich mir folgendes ausgedenkt:

    Start
    Datum: So, 14.09.
    Uhrzeit: 9:30 Uhr
    Treffpunkt: Sparkasse Kürnach

    1. Pause / Treff
    Shell Deutschland Oil GmbH Tankstelle
    Repperndorfer Str. 6A
    97318 Kitzingen
    ca. 10 Uhr

    Mittagessen:
    Im Forelenhof

    Ziel:
    Hechlingen am See

    Beschreibung:
    Wir könnten zum Kaffee andere Leidgenossen beim BMW-Training in Hechlingen über die Schultern zuschauen. Gerne zeigt uns auch der Platzwart mit seinem X5 die Strecke oder besser gesagt was mit einem X5 so Möglich ist.

    Bei odentlicher Restwärm währe auch ein erfrischendes Bad im See denkbar.

    Na wie klingt das? <- Das ist eine rhetorische Frage und impliziert keine Antwort!

    Wer hat an dem Tag Zeit, Lust und kommt aus der Region Würzburg, dann gebt bescheid. Ich führe wieder die Liste.

    Grüße Attila

    ----------------------------------------------------
    z.Zt. die Zusager:

    - scubafat und Gefolge
    - geohero
    - eolith
    ----------------------------------------------------
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1030251.jpg   p1030308.jpg  

  2. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von eolith Beitrag anzeigen
    Na wie klingt das?
    Gut

  3. eolith Gast

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Gut
    Nur Gut? Und überhaupt, was heißt das, mein Freund der sparsamen Wort?

  4. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #4
    Gut heißt gut. Ich werde, wenn ich im Lande bin, unbedingt mitkommen. Bin zu dieser Zeit in Rotterdam. Aber wenn es mir möglich ist, werde ich dann mal eine Wochenende nach Hause kommen.

  5. eolith Gast

    Standard

    #5
    OK hab es es notiert!

    In Rotterdam, suchst Du im Hafen ein paar Kontainer für Deine GS?

    Grüße

    Attila

  6. eolith Gast

    Standard

    #6
    Was ist mit dem Rest, alle wech und känner da?

  7. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von eolith Beitrag anzeigen
    In Rotterdam, suchst Du im Hafen ein paar Kontainer für Deine GS?

    Grüße

    Attila
    Ich mache dort eine Kraftwerksrevision auf Maasvlakte. Ist so eine aufgeschüttete Insel in der Nordsee in der Hafengegend. Da gibt es weniger Container.

  8. Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    185

    Standard

    #8
    Das geht ja gar nicht.
    da bin ich im urlaub und die jungs in hechlingen haben noch ein t-shirt von mir.
    ich währe für verschieben

    nein. wünsche euch viel spaß dann beim zuschauen
    und grüßt die ziegen von mit.(UND DEN SANDBUNKER)

    (falls so ne kleine rothaarige mit ner ktm unterwegs ist schreibt mir mal dir handynr. auf)

  9. eolith Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von B.E.P. Beitrag anzeigen
    Das geht ja gar nicht.
    da bin ich im urlaub und die jungs in hechlingen haben noch ein t-shirt von mir.
    ich währe für verschieben

    nein. wünsche euch viel spaß dann beim zuschauen
    und grüßt die ziegen von mit.(UND DEN SANDBUNKER)

    (falls so ne kleine rothaarige mit ner ktm unterwegs ist schreibt mir mal dir handynr. auf)
    Wieso so die Ziegen? Hast Du eine im Sandbunker über den Haufen gefahren

    Ich hof doch mit dem Moped in den Urlaub?

    Grüße

    Attila

    P.S. Was ist mit dem Rest, wer hat noch Lust und kommt aus dem Raum Würzburg, oder sonst woher?

  10. Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    960

    Standard

    #10
    Hi attila, bin eben aus dem urlaub gekommen. kannste mich/uns mal vormerken. so wie es aussieht, ist unser kleiner mal wieder mal unterwegs und ich/wir zeit haben. servus...


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Würzburg'er Ausfahrt am 13.09.09
    Von eolith im Forum Treffen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 21:07
  2. Würzburg die Xte
    Von eolith im Forum Treffen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 14:39
  3. Würzburg 12.10
    Von scubafat im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 22:02
  4. Würzburg im herbst!?!
    Von B.E.P. im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 20:22
  5. Neu aus Würzburg
    Von eolith im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 08:45