Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Würzburg im September

Erstellt von eolith, 14.08.2008, 09:50 Uhr · 39 Antworten · 2.821 Aufrufe

  1. eolith Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Geohero Beitrag anzeigen
    Hi attila, bin eben aus dem urlaub gekommen. kannste mich/uns mal vormerken. so wie es aussieht, ist unser kleiner mal wieder mal unterwegs und ich/wir zeit haben. servus...
    Schön, Schön wo wart Ihr den?

    Grüße

    Attila

  2. Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    960

    Standard

    #12
    Hallo Attila, wir haben Bootsurlaub auf dem Wannsee und im Berliner Umland gemacht. Schwiegervater hat am Wannsee seine Motoryacht liegen. Da haben wir uns ne Woche suf seinem Boot ausgebreitet. Gruß Rainer

  3. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #13
    ich komme leider an diesem WE erst von Urlaub zurück, also wird es bei mir nix

  4. Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    154

    Frage ... "Bamberger" bei der "Würzburger Runde"

    #14
    Zitat Zitat von eolith Beitrag anzeigen
    ...Ziel: Hechlingen am See
    .
    .
    .
    Wer hat an dem Tag Zeit, Lust und kommt aus der Region Würzburg, dann gebt bescheid.
    ... hätte auch Lust den Jungs aus Hechlingen mal wieder die Hand zu schütteln. War im Juli erst dort und hatte mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Einziges Problem:
    Ich komme aus Hallstadt bei Bamberg. Grundsätzlich habe ich keinen Stress nach Estenfeld zu fahren (ca. 90 km), allerdings könnte ich auch unterwegs auf euch stoßen, wenn ich weiß wie ihr fahrt. Vielleicht fährt ja noch jemand aus dem Bamberger Raum mit?

    Ist das ein Problem für euch? Ansonsten komme ich auch gerne nach Estenfeld!

    Gruß
    Rainer

  5. eolith Gast

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von multitank Beitrag anzeigen

    Einziges Problem:
    Ich komme aus Hallstadt bei Bamberg. Grundsätzlich habe ich keinen Stress nach Estenfeld zu fahren (ca. 90 km), allerdings könnte ich auch unterwegs auf euch stoßen, wenn ich weiß wie ihr fahrt. Vielleicht fährt ja noch jemand aus dem Bamberger Raum mit?

    Ist das ein Problem für euch? Ansonsten komme ich auch gerne nach Estenfeld!

    Gruß
    Rainer

    Nö, kein Problem. Hab zwar noch nicht die Route ausgearbeitet aber wenn es soweit ist kann ich Dir sagen wo wir uns auf dem Weg hin treffen können (+/- X Minuten für die Punktlandung. So könnten wir es doch machen, oder?

    Grüße

    Attila

  6. Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    154

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von eolith Beitrag anzeigen
    So könnten wir es doch machen, oder?
    Hört sich verdammt gut an

    Gruß
    Rainer

    PS: Wer aus dem Bamberger Raum hat Lust mit den "Würzburgern" nach Hechlingen zu fahren?

  7. eolith Gast

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von multitank Beitrag anzeigen
    Hört sich verdammt gut an

    Gruß
    Rainer

    PS: Wer aus dem Bamberger Raum hat Lust mit den "Würzburgern" nach Hechlingen zu fahren?
    Hi Rainer,

    Treffpunkt habe ganz oben für die Bamberger aktualisiert.

    Grüße

    P.S. Handynr. kommt per priv. Nachricht.

  8. eolith Gast

    Standard

    #18
    An Alle,

    denkbar währe auch ein Aufgabeln in Kitzingen, jemand Interesse?

    Grüße

    Attila

  9. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #19
    Kitzingen wäre ja richtig gut!

  10. eolith Gast

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Kitzingen wäre ja richtig gut!
    Dan mach mal einen Vorschlag wo es paßt?


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Würzburg'er Ausfahrt am 13.09.09
    Von eolith im Forum Treffen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 21:07
  2. Würzburg die Xte
    Von eolith im Forum Treffen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 14:39
  3. Würzburg 12.10
    Von scubafat im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 22:02
  4. Würzburg im herbst!?!
    Von B.E.P. im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 20:22
  5. Neu aus Würzburg
    Von eolith im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 08:45