Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Würzburg im September

Erstellt von eolith, 14.08.2008, 09:50 Uhr · 39 Antworten · 2.822 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #21
    Sorry, ich weiß nicht mal genau, welche Richtung wir fahren. Habe mich garnicht drum bemüht mal nachzuschauen, weil ich hier im Stress bin und erst Freitag nacht nach Hause komme. Ich wollte halt einfach nur mitkommen
    Aber egal, welche Autobahn kommst du an Kitzingen vorbei?
    Da wird sich schon ein Plätzchen finden.
    Hier mal noch meine Nummer 0178 61 33 400

  2. eolith Gast

    Standard

    #22
    Hi Roger,

    Wir fahren Richtung Süden Wir könnten uns in Kitzingen an der Schell (Gib doch nur eine, oder?), treffen?

    Grüße

    Attila

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #23
    Klar da gibt es noch eine Shell Tanke.
    Shell Deutschland Oil GmbH Tankstelle
    Repperndorfer Str. 6A
    97318 Kitzingen
    Uhrzeit?

  4. eolith Gast

    Standard

    #24
    Hi Roger,

    OK, dan hält der GS-Zug an der Shell in Kitzingen! Uhrzeit, keine Ahnung, wie lange braucht Ihr immer nach Estenfeld? Wenn wir um 9:35 los fahren sind wir halt X Minunten später in Kitzingen!

    Grüße

    Attila

  5. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #25
    Ihr werdet wohl so um die 20 - 25 Minuten brauchen! Somit werdet ihr dann so gegen 10:00 an der Schell Tanke sein. Ich bin dann mit Frau auch da.
    Sie wird allerdings nicht mit ihrem eigenem Mopped kommen, weil du immer so schnell fährst Also wird sie wieder bei mir mitfahren

  6. Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    154

    Standard

    #26
    Tut mit Leid Jungs,
    ich kann nun doch nicht mit! Hab 'nen extrem wichtigen Termin reingedrückt bekommen. Glaubt's mir, es fällt mir echt nicht leicht, nun abzusagen, nachdem ihr euch so viel Mühe mit mir gemacht habt. Hab mich tierisch gefreut, und nun das. Echt S......
    Trotzdem viel Spaß euch!!!

    Gruß
    Rainer

  7. Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    960

    Standard

    #27
    Servus zusammen,

    hab eben den Wetterbericht gesehen. Am Sonntag solls besser sein als am Samstag. Auf jeden Fall wird es Sa regnen - So eher nicht.

    Ich fahr eh schon auf der letzten Rille

    Nur so zum Anregen

    Gruß

    Rainer

  8. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Geohero Beitrag anzeigen
    Servus zusammen,

    hab eben den Wetterbericht gesehen. Am Sonntag solls besser sein als am Samstag. Auf jeden Fall wird es Sa regnen - So eher nicht.

    Ich fahr eh schon auf der letzten Rille

    Nur so zum Anregen

    Gruß

    Rainer
    Den Wetterbericht habe ich auch gerade gesehen.
    Also ich habe auch kein Problem mit Sonntag.

  9. eolith Gast

    Standard

    #29
    Sehe ich auch so, dann nehmen wir lieber den So!

    Wie schaut es mit dir dan aus Rainer?

    Grüße

    Attila

  10. Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    960

    Standard

    #30
    hi Attlila,

    dann fahrn ma doch lieba Sonntag odda??


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Würzburg'er Ausfahrt am 13.09.09
    Von eolith im Forum Treffen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 21:07
  2. Würzburg die Xte
    Von eolith im Forum Treffen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 14:39
  3. Würzburg 12.10
    Von scubafat im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 22:02
  4. Würzburg im herbst!?!
    Von B.E.P. im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 20:22
  5. Neu aus Würzburg
    Von eolith im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 08:45