Hallo zusammen,

ist das nicht ein Wetterchen am Wochenende gewesen und da ist mir doch in den Sinn gekommen, das es ja nicht mehr lange dauert bis in Garmisch wieder die BMW Motorrad Days sind - das 2te Wochenende im Juli ...

Wer fährt hin? Ich komme aus Lohfelden, Landkreis Kassel, und habe vor am Freitag, 04.07.2008, gleich morgens zu fahren. Wie schaut's aus, besteht Interesse das man sich zu einer netten Gruppe zusammen schließt und nach und nach noch ein Paar Biker aufsammelt. Macht doch mehr Spaß als alleine zu fahren Rückfahrt am 08. oder 09.07.2008 ...

Noch eine Idee von mir: wie wäre es, wenn man sich zu zweit einen VW-Bus/Sprinter anmietet und so schneller am Ziel ankommt. Ich habe mal geschaut, das wären so ca. 150 Euro pro Person, von/bis Kassel.

Ich würde mich freuen wenn sich noch welche finden die mit mir zusammen nach Garmisch fahren.

Einen schönen Abend noch
Ciao eR1200GeeS