Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

1. Bremer Sonntagsrunde

Erstellt von Roter Oktober, 17.09.2009, 08:13 Uhr · 30 Antworten · 2.498 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Lächeln 1. Bremer Sonntagsrunde

    #1
    Moin moin,

    Sunbiker Rainer und Roter Oktober Andreas machen sich am Sonntag zur 1. Bremer Sonntagsrunde auf. Wer Lust hat auch gemütlich zügig durchs Land zu düsen bitte schreiben. Es können auch immer wieder mal Feld- und Schotterwege dabei sein, aber alles ohne Probs fahrbar.

    Treffpunkt und Uhrzeit folgt in Kürze



    Teilnehmer:

    Sunbiker Rainer
    Roter Oktober Andreas

  2. Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    80

    Standard

    #2
    Ja, wäre ich gern dabei, hängt von der Startzeit ab.

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von 1150gsa Beitrag anzeigen
    Ja, wäre ich gern dabei, hängt von der Startzeit ab.
    Zwischen 1000 und 1100, das sollte dir entgegen kommen

  4. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    #4
    Hm, 200 km Anfahrtsweg----ich überlege noch

  5. Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    80

    Standard

    #5
    puh, 11 ist schon eng, Regierung und Family möchte gemeinsam frühstücken. Wo ist der Treffpunkt?

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #6
    Moin,

    hier die Eckdaten:

    Start: 1100h

    Ort: Polo, Borgwardstr. Bremen (POLO ist Anfang des Jahres umgezogen ist jetzt direkt bei der BMW - Niederlassung) wer will kann vor 1100 noch'n Käffcken schlürfen

    Strecke: In etwa die DARK RIVERSIDE Tour Kleinere Abweichungen auf Schotter-und Feldwege sind jederzeit möglich, also vielleicht besser hinterher zum waschen und legen


    Pause: Klostermühle Heiligenberg zu Kaffee und Kuchen, oder Brotzeit

    Ende: Mopedtreff Martfeld zu Pommesschranke mit Currywurst



    Teilnehmer:

    Sunbiker Rainer
    Roter Oktober Andreas


    1150GSA Christian ????
    Grille Grit????????



    Bitte dran denken: Tobias schleppt morgen Kisten mit Bit und Bites zu seinem neuen Baby. Vielleicht besser heute anmelden, falls da doch mal ne Kiste runter fällt

  7. Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    80

    Standard

    #7
    Wird eng, müsste dann um 10:30 los. Mal schauen- da muss ich meine Regierung erst bestechen. Gebe ich heute Abend Bescheid.

  8. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    #8
    Für mich ist es doch ein bisken zu weit, für eine Tagestour
    Zumal für den Rückweg schon wieder Gewitter angekündigt sind.
    Ich wünsche euch aber viel Spaß

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #9
    Moin Grit, das kann ich verstehen. Lehre - Bremen - Lehre ist so ja schon eine nette Tour Unsere Tour ist ja auch so 140 Km lang. Hätte mich ich echt gefreut dich kennenzulernen, aber sind doch'n biscken viele Meilen

  10. Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    648

    Standard

    #10
    Moin,

    das wäre mal ne Runde wo wir auch gerne mitkommen würden. Sonntags geht immer besser als unter der Woche. Dieses WE sind wir aber schon mit einer Truppe im Harz unterwegs, SCHADE!

    Viel Spaß Euch und hoffentlich kommen noch ein paar schöne Sonntage.

    Gruß
    Wolf


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spontane Sonntagsrunde heute!!!
    Von Torfschiffer im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 22:17
  2. Neu aus dem Bremer-Umland
    Von otto56 im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 09:50
  3. XX. Bremer Feierabendrunde ??
    Von fliegenjens im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 20:26
  4. 8. Bremer Feierabendrunde
    Von fliegenjens im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.05.2011, 18:59
  5. Sonntagsrunde 18.05.08 Aachen
    Von FraFra im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 00:37