Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

1. Bremer Sonntagsrunde

Erstellt von Roter Oktober, 17.09.2009, 08:13 Uhr · 30 Antworten · 2.501 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    80

    Standard

    #11
    Regierung hat genickt. Bin dabei.

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von 1150gsa Beitrag anzeigen
    Regierung hat genickt. Bin dabei.
    Moin Christian,klasse. Hoffentlich war das Bestechungsgeld nicht so hoch

  3. Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    80

    Standard

    #13
    Grenzwertig, Andreas, wirklich grenzwertig. Aber für´s Hobby muss man halt auch mal leiden

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #14
    Moin,

    die Tour steht und hat, anders als ich gesagt habe, fast kein Offroad. Die Wege, die ich heute mit den Stoppelhopser gefahren bin, bestehen zum großen Teil aus Sand und sind knochentrocken. Mach nicht wirklich Spaß und daher aus dem Programm gestrichen.

    Kann aber zur Not jede Menge abgeerntete Maisfelder anbieten, da ist der Boden schön verdichtet und läst sich prima befahren, etwas stöhrend sind dabei die Maisstopeln aber funzt.

    Die Tour ist auch bestens für langsamere Fahrer geeignet und nicht nur für die Tiefflieger. Es geht durch eine der schönsten Gegenden um Bremen und umzu

  5. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #15
    Moin,

    ich wünsch euch viel Spass! Wetter wird gut werden, ich bin nämlich den ganzen Tach inner Sporthalle.


  6. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    550

    Standard 1. Sonntagsrunde

    #16
    Moin, alle miteinander,
    habe heute früh erst gelesen, dass es auch eine Runde für mich gewesen wäre Viel Spaß euch allen.
    Manuela

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #17
    Moin Manuela,

    solange es nicht regnet und kein Salz auf der Strasse ist wird zwischen 5°-28° gefahren. Wir haben aber auch schon Feierabendtour bei 35° begonnen

  8. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    550

    Standard 1. Sonntagsrunde

    #18
    Na, dann klappt´s bestimmt bald mal.
    Manuela

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #19
    Moin, wieder zurück. War eine sehr schöne Tour von 220 Km. Schade, das nicht mehr mit gefahren sind. So haben Rainer und ich aber ordentlich am Kabel gezogen und einige schöne zusätzliche Strecken erkundet. An der Heimfelder Klostermühle gab es ne leckere Speckplatte und in Martfeld am Mopedtreff noch'n lecker Kaff zum Abschluß.


    Bilder jibet nich, weil Knipsdingen auf'm Küchentisch liejen jeblieben ist


  10. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    550

    Standard 1. Sonntagsrunde

    #20
    Aber das ist doch ein Grund die gleiche Tour nochmal zu fahren.
    Wäre doch sonst schade um die Vorbereitung
    Manuela


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spontane Sonntagsrunde heute!!!
    Von Torfschiffer im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 22:17
  2. Neu aus dem Bremer-Umland
    Von otto56 im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 09:50
  3. XX. Bremer Feierabendrunde ??
    Von fliegenjens im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 20:26
  4. 8. Bremer Feierabendrunde
    Von fliegenjens im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.05.2011, 18:59
  5. Sonntagsrunde 18.05.08 Aachen
    Von FraFra im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 00:37