Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

(1.?) Norddeutsche TTT

Erstellt von cm-zweizylinder, 23.07.2012, 14:53 Uhr · 27 Antworten · 2.502 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    66

    Ausrufezeichen (1.?) Norddeutsche TTT

    #1
    Moin Norddeutschland,
    wenn man als Nordlicht das Forum so durchstöbert, kommt man fast auf den Gedanken in den Süden zu ziehen, weil da wird mächtig Gummi bewegt. Oder nach Bremen, da gibt's laufend Feierabendrunden.
    Was macht der Rest der norddeutschen Zweiradelite .
    HH,SH,LG,RZ,SN,HRO,NB,DBR ... usw. wo sind die aktiven GSler oder "GS-Sympathisanten ?

    Interesse zur (1.) Norddeutschen-TTT, Treffen-Tanken-Touren ???
    Treffen:
    am 28.07. um 09.30Uhr, Tanktreff Hoyer an der A24/ Abf. Neustadt-Glewe
    Tanken ... und Kaffee ... und Schnacken:
    dto.
    Tour:
    entlang an Elbe und Havel bis in den Fläming (grober Schnitt A2), etwa 250km ab TT Hoyer.

    Alles zwanglos, entweder nur zum Kaffe, zur Halb- oder Tagestour oder mit ÜN in einem Gasthaus bei Wiesenburg/Fläming.
    Wer hat Zeit und Lust ???

    Bisher sind wir zu dritt, da geht noch was !
    Vielen Dank noch mal an jene die Interesse bekundet haben aber aus zeitlichen Gründen nicht teilnehmen können.
    Christian.

  2. Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    10

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von cm-zweizylinder Beitrag anzeigen
    Moin Norddeutschland,
    wenn man als Nordlicht das Forum so durchstöbert, kommt man fast auf den Gedanken in den Süden zu ziehen, weil da wird mächtig Gummi bewegt. Oder nach Bremen, da gibt's laufend Feierabendrunden.
    Was macht der Rest der norddeutschen Zweiradelite .
    HH,SH,LG,RZ,SN,HRO,NB,DBR ... usw. wo sind die aktiven GSler oder "GS-Sympathisanten ?

    Interesse zur (1.) Norddeutschen-TTT, Treffen-Tanken-Touren ???
    Treffen:
    am 28.07. um 09.30Uhr, Tanktreff Hoyer an der A24/ Abf. Neustadt-Glewe
    Tanken ... und Kaffee ... und Schnacken:
    dto.
    Tour:
    entlang an Elbe und Havel bis in den Fläming (grober Schnitt A2), etwa 250km ab TT Hoyer.

    Alles zwanglos, entweder nur zum Kaffe, zur Halb- oder Tagestour oder mit ÜN in einem Gasthaus bei Wiesenburg/Fläming.
    Wer hat Zeit und Lust ???

    Bisher sind wir zu dritt, da geht noch was !
    Vielen Dank noch mal an jene die Interesse bekundet haben aber aus zeitlichen Gründen nicht teilnehmen können.
    Christian.
    Hallo Christian,
    war übers Wochenende mit der Familie unterwegs, und konnte nicht sooft ins Forum. Deine Bemühungen Fahrer zu gewinnen ist ja lobenswert. Ich denke die Urlaubszeit hindert doch den ein oder anderen sich dem T T T Ereignis anzuschließen. Bei mir ist jedenfalls alles auf grün, bis Samstag! Vielleicht kommt der ein oder andere doch noch vorbei!
    Gruß Helmut

  3. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von cm-zweizylinder Beitrag anzeigen
    am 28.07. um 09.30Uhr, Tanktreff Hoyer an der A24/ Abf. Neustadt-Glewe
    Tanken ... und Kaffee ... und Schnacken:
    gute Idee, schlechter Termin
    unser Stammtisch macht die Monatstour

    bist aber auch gerne eingeladen

  4. Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    866

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von cm-zweizylinder Beitrag anzeigen

    Interesse zur (1.) Norddeutschen-TTT, Treffen-Tanken-Touren ???
    Treffen:
    am 28.07. um 09.30Uhr, Tanktreff Hoyer an der A24/ Abf. Neustadt-Glewe
    Tanken ... und Kaffee ... und Schnacken:
    dto.
    Tour:
    entlang an Elbe und Havel bis in den Fläming (grober Schnitt A2), etwa 250km ab TT Hoyer.

    Alles zwanglos, entweder nur zum Kaffe, zur Halb- oder Tagestour oder mit ÜN in einem Gasthaus bei Wiesenburg/Fläming.
    Wer hat Zeit und Lust ???
    .
    Das ist doch schon fast Norditalien......

    Gruß Ben.

  5. Klaus_D Gast

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von cm-zweizylinder Beitrag anzeigen
    Was macht der Rest der norddeutschen Zweiradelite .
    Christian.
    Da läuft schon einiges, muss aber ja nicht immer über das GS-Forum organisiert sein .

    So z.B. sind wir vom 27.-29.7. mit 50 Biker(innen) für 3 Tage in SH unterwegs (fahren natürlich in mehreren Gruppen) und diverse Touren / Veranstaltungen stehen noch an.

  6. Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    66

    Standard

    #6
    Moin in die weite Welt,
    mit Freude habe ich registriert, daß sich ein paar Leser gefunden haben.
    So will ich auch gleich mal entsprechende Antworten zusammen stellen.

    @Helmut,
    schön das es bei der Zusage bleibt. Ich habe die Tourendaten schon mal an das Zumo verfüttert, sieht recht nett aus.
    Bin gespannt ob sich noch ein paar Kurzentschlossene melden oder einfinden, oder ob es beim Trio (nicht aus Großenkneten) bleibt.

    @Gerd,
    großes Kompliment für Eure gelungene HP erst mal, habe sie mir mit Freude angeschaut.
    Schade das dieser, anscheinend begehrteste Termin 2012, nicht passt.
    Für die Einladung danke ich sehr, obwohl ... bei Stammtisch habe ich immer so ein bisschen Gefühl von Massenpanik, wenn Ihr Euch aber mit so'n (manchmal) sturen Meckelbörger Ossenkopp einlassen wollt, behalte ich die Termine gerne mal im Auge und würde mich über gleiches freuen.

    @Ben,
    also Norditalien ... , dazu sind hier die Berge zu klein, viel mehr als 100m ist nicht. Insofern darf ich Deine geografische Angabe mal auf Südschweden berichtigen. Ob dies wiederum für einen Kurztrip zu weit ist.

    @Klaus,
    fast dto. Antwort zum Gerd. Leute die u.a. Ligurien bereisen haben sicher unsere Wellenlänge.
    Bei Gruppengrößen halten wir es gerne auch mit 4-6, als Optimum.
    Wenn ich mir Euer Gruppenfoto anschaue seid Ihr ja wohl so 50 Mann/Frau/Stammtischler. Wie ist denn der Zulauf pro angebotener Tour, Herdentrieb mögt Ihr doch sicher auch nicht oder?
    Natürlich müssen solche Termine nicht über das Forum organisiert werden, aber es war doch schon mal eine gute Plattform um ins gespräch zu kommen.

    Allen, die nun am kommenden WE, wo auch immer, fahren wollen, gaaanz viel Spaß und gefügige Untergründe.
    Christian.

  7. Klaus_D Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von cm-zweizylinder Beitrag anzeigen
    Wie ist denn der Zulauf pro angebotener Tour, Herdentrieb mögt Ihr doch sicher auch nicht oder?
    Moin Christian,
    danke für das Kompliment zur Homepage. Unsere "normalen" Touren (z.B. Monatstouren - jeden letzten Sonntag im Monat) fahren wir in ca. 2-3 Gruppen mit jeweils max. 8 Motorräder, diese Gruppengrenze gilt übrigens bei all unseren Touren. Problemlos, da wir diverse Tourguides mit Navi haben. Unsere Touren werden aber nicht öffentlich bekanntgegeben.

  8. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #8
    Moin Moin
    Erstmal Danke fürs Kompliment

    also Massenpanik gibt's bei uns nicht- alles ganz gelassen und ruhig. Wir fahren in der Regel bei größeren Gruppen (auch 30 und mehr) mit Jedermann-Marshall-Prinzip. Das läuft reibungslos und jeder kann seinen Stiefel fahren, ohne getrieben zu werden oder zu treiben. Auch neue Mitfahrer haben selten Probleme damit - vielleicht klappt's ja mal - wir fahren ja auch mal gen Osten

  9. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    2.106

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Klaus_D Beitrag anzeigen
    Da läuft schon einiges, muss aber ja nicht immer über das GS-Forum organisiert sein .

    So z.B. sind wir vom 27.-29.7. mit 50 Biker(innen) für 3 Tage in SH unterwegs (fahren natürlich in mehreren Gruppen) und diverse Touren / Veranstaltungen stehen noch an.
    Moin Klaus,
    einen Tag am Wochenende kann ich auch, wann seit ihr denn wo?
    Ein paar Insider Tips könnte ich dazu beitragen.
    Marshall Plan ist genial, das habe ich auf einer gemeinsamen Tour mit euren Leuten auch schon kennen gelernt.
    Irgendwann machen wir mal das ganz große Nord Event wo wir uns alle Treffen.
    Vielleicht nächstes Jahr! Das braucht viel Vorlaufzeit.

  10. Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    53

    Standard Ein Nord-Treffen ist 'ne prima Idee...

    #10
    Guten Abend!

    Ein Treffen der "Nordmenschen" ist generell wirklich eine gute Idee, an der ich in Zukunft gerne teilnehmen möchte!

    LEIDER ist der vorgeschlagene Termin (28.07.) bereits seit langem anderweitig verplant...

    Sollten weitere Termine geplant werden, bin ich gerne mit von der Partie - ein Forumstreffen wäre ne Klasse Sache...

    Tschöö aus Hannover

    Jan


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Norddeutsche Spontanität
    Von Bavaria1 im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 20:35
  2. Weserbergland für Norddeutsche
    Von elektriker-2000 im Forum Treffen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 22:00
  3. norddeutsche Motorradfahrer ...
    Von Hans BHV im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 17:08