Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

1. Stammtisch der BFR in 2016!!!

Erstellt von fliegenjens, 20.11.2015, 13:33 Uhr · 30 Antworten · 6.383 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.03.2015
    Beiträge
    49

    Standard

    #11
    [COLOR=#737373 !important]Heute, [COLOR=#737373 !important]12:18[/COLOR][/COLOR] #10
    @Andy, von mir natürlich auch gute Besserung. Hoffentlich kommst Du schnell wieder auf die Beine!

    Bin dabei, evtl. mit Begleitung.

    TEILNEHMER:

    1. Jens

    2. der rote Baron

    3. Kiki77

    4. Torfschiffer

    5. Tilo

    6. Peter

    7. Skimo (Volker mit der blauweißen)

    8. judex

    9. Paul (+ 1 evtl.)

    10.

    11.

    12.

    14.

    15.

    16.

  2. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von andysfr Beitrag anzeigen
    Ich wäre gern dabei, die letzte Runde mit Euch hat viel Spaß gemacht; ich hatte aber im September einen schweren Unfall. Die GS ist Schrott, und ich komm wohl nicht vor März aus dem Krankenhaus... :-/ Aber Euch allen viel Spaß, und immer oben bleiben!
    LG, Andy
    Alter Schwede, das hört sich nicht sooo gut an. Auch von mir alles Gute und ich hoffe das Du da genau so gut wieder raus kommst wie vor Deinem Crash.

    Sollen wir den Stammtisch einfach bei Dir im KH durchführen?...ne Kantine gibt's es da bestimmt auch und wenn da 10 Leute Abends für Dich auflaufen fördert das Deine Genesung sicherlich ungemein!!!!


    In welcher Klinik bist Du denn?


    .................................................. ..............



    TEILNEHMER:

    1. Jens

    2. der rote Baron

    3. Kiki77

    4. Torfschiffer

    5. Tilo

    6. Peter

    7. Skimo (Volker mit der blauweißen)

    8. judex

    9. Paul (+ 1 evtl.)

    10.

    11.

    12.

    14.

    15.

    16.

  3. Registriert seit
    07.07.2013
    Beiträge
    66

    Standard

    #13
    Hey, danke für die guten Wünsche! Stammtisch im Krankenhaus hätte was, ist aber leider nicht planbar; irgendwann Anfang Januar finden die nächsten beiden OPs statt...aber wenn es gut läuft, krieg ich über Weihnachen ein paar Tage "Hafturlaub", ich bin in der BG-Unfallklinik in Hamburg-Boberg. Ich hab jetzt auf die unangenehme Weise gelernt, daß man als Mopedfahrer Autos auch da sehen sollte, wo sie an sich nicht sein sollten - ich hab einen Transporter auf der Landstraße überholt, vor dem sich ein Polo "versteckt hielt" (ich hab den wirklich nicht gesehen) - der wollte nach links abbiegen, zu einem Wohnwagen mit Herz drauf und Dame drin auf einem Feldweg...als ich den sah hab ich noch gebremst, aber da war nichts mehr zu machen. Und der gute Mann hat nicht mehr in den Spiegel geguckt vorm rausziehen - die LED-Flutlichter meiner GS wären schwer zu übersehen gewesen. Nach dem Aufprall bin ich gut 15 Meter durch die Luft geflogen und noch ein paar Meter gerutscht... Naja, ich lebe noch, hab nichts an der Birne (jedenfalls nicht mehr als vorher auch schon)...es braucht halt Zeit. Achtet auf gute Schutzklamotten und Helm - ich glaub, das hat mir viel erspart.
    GLG! Andy

  4. Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    324

    Standard

    #14
    Hallo Andy,

    ich glaube, dass wir uns nicht kennen und die letzte BFR-Teilnahme ist auch schon eine Weile her - aber klingt nicht gut und ich drücke ganz dolle die Daumen!!!

    Ich wünsche dir gute Besserung und allen ein besinnlichen Weihnachtsfest.

  5. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #15
    Hey Andy,

    da hast Du ja echt Pech gehabt mit dem hormongesteuerten Blödmann.....

    Da Du von BG Klinik sprichst war das wohl ein Wegeunfall? Mein letzter Mopedcrash war auch ein BG Fall und das war zumindest Glück im Unglück, denn ich hatte das Gefühl das ich auf Grund dessen von allen behandelnden Ärzten etwas bevorzugt behandelt wurde. Aber bei mir waren es auch nur 3 Monate insgesamt.

    Weiterhin Gute Besserung wünsche ich Dir!!!!

  6. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #16
    schubs....



    TEILNEHMER:

    1. Jens

    2. der rote Baron

    3. Kiki77

    4. Torfschiffer

    5. Tilo

    6. Peter

    7. Skimo (Volker mit der blauweißen)

    8. judex

    9. Paul (+ 1 evtl.)

    10.

    11.

    12.

    14.

    15.

    16.

  7. Registriert seit
    08.06.2011
    Beiträge
    58

    Standard

    #17
    Frohes neues Jahr ��
    Ich komme auch gerne !

    TEILNEHMER:

    1. Jens

    2. der rote Baron

    3. Kiki77

    4. Torfschiffer

    5. Tilo

    6. Peter

    7. Skimo (Volker mit der blauweißen)

    8. judex

    9. Paul (+ 1 evtl.)

    10.Dirk

    11.

    12.

    14.

    15.

    16.
    [/QUOTE]

  8. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #18
    TEILNEHMER:

    1. Jens

    2. der rote Baron

    3. Kiki77

    4. Torfschiffer

    5. Tilo

    6. Peter

    7. Skimo (Volker mit der blauweißen)

    8. judex

    9. Paul (+ 1 evtl.)

    10.Dirk

    11 HerrBert

    12.

    14.

    15.


  9. Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    190

    Standard

    #19
    TEILNEHMER:

    1. Jens

    2. der rote Baron

    3. Kiki77

    4. Torfschiffer

    5. Tilo

    6. Peter

    7. Skimo (Volker mit der blauweißen)

    8. judex

    9. Paul (+ 1 evtl.)

    10.Dirk

    11 HerrBert

    12. Ralf

    14.

    15.

  10. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #20
    Sooo, Leute.

    Wir treffen uns am Mittwoch den 13.01.16 um 19.30 Uhr im

    Restaurant Kreta
    Hinter der Kirche 6
    27711 Osterholz Scharmbeck

    https://www.google.de/maps/place/Res...954f092f141f80

    Wichtig: die Teilnehmerliste wird am Sonntag 10.01.16 um 18.00 Uhr geschlossen weil ich dann die Personenzahl angeben soll.

    .................................................. ...................................

    TEILNEHMER:

    1. Jens

    2. der rote Baron

    3. HerrBert

    4. Torfschiffer

    5. Tilo

    6. Peter

    7. Skimo (Volker mit der blauweißen)

    8. judex

    9. Paul

    10.evtl. Begleitung von Paul (Nr.9)

    11. Ralf

    12. Dirk

    12a.

    14.

    15.


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Do, 21.03.2013 - März-Stammtisch der BFR
    Von GhoSt1200 im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.03.2013, 00:20
  2. 01.03.2012 - März-Stammtisch der BFR -
    Von GhoSt1200 im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 22:36
  3. 1.2.12 - Februar-Stammtisch der BFR
    Von Torfschiffer im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 15:02
  4. 4. Stammtisch der Nahetal Tourer am 09.04.2011 in Idar-Oberstein
    Von Durness im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 17:58
  5. 3. Stammtisch der Nahetal Tourer am 12.03.2011 in Idar-Oberstein
    Von Durness im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 21:22