Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

10. Bremer Feierabendrunde

Erstellt von QuaXX, 30.05.2011, 18:51 Uhr · 28 Antworten · 1.979 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    648

    Standard 10. Bremer Feierabendrunde

    #1
    Moin,

    da es zwar eine kurze Woche ist, das Wetter am Mittwoch, 01.06.aber super sein soll, wollen wir Abends eine Runde drehen.

    Treffen ist um 18:30 h am Autohof in Mackenstedt. Wir wollen eine flotte Runde durchs Hinterland, ähnlich der 6. FAR fahren.

    Obligatorische Liste:

    1. Wolf
    2.
    3.
    4.


    Gruß
    Wolf

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #2

    Moin Wolf,

    1. Hat die Woche immer sieben Tage, es gibt keine kurzen Wochen, du Schlauschnacker.

    Aber brauchst dir nich in'e Büx zu schietern, da bin ich mit netten Leuten, die nicht vor den Kurven bremsen, im Elsaß Kurven kratzen.

    PS: Statt Bremer Feierabendrunde... sollte das Dingen in: Wolf's Grossmackenstedt Runde umbenannt werden, das wäre passender

  3. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    120

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    1. Hat die Woche immer sieben Tage, es gibt keine kurzen Wochen, du Schlauschnacker.
    Ich glaub, der Schlauschnacker sitzt eher hier...lustig, dass Du jetzt alles auf die Waage legst... und nur für Dich: Kurze Woche = Himmelfahrt kein Arbeitstag, daher kurze Woche... ok... für Dich: Arbeitswoche

    Aber brauchst dir nich in'e Büx zu schietern, da bin ich mit netten Leuten, die nicht vor den Kurven bremsen, im Elsaß Kurven kratzen.
    Schön für Dich und viel Spaß, aber das kannst Du Dir auch kneifen, so ein Kommentar danach zu schreiben.

    PS: Statt Bremer Feierabendrunde... sollte das Dingen in: Wolf's Grossmackenstedt Runde umbenannt werden, das wäre passender
    ...warum versuchst du Stunk zu machen? Da können auch die Smilys nichts mehr retten. Du musst ja nicht mit uns fahren. Lass es doch einfach. Uns gefällt´s und wir haben immer schöne Runden und eine lustige Truppe.

  4. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    120

    Standard

    #4
    Hey!

    ...und nun zur FAR... ich kann leider nicht bin noch außer Gefecht gesetzt und darf nicht... fahrt für mich mit und trinkt einen leckeren Cappo mit

  5. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #5
    @ Andreas,

    findste das nicht selbst etwas albern, was du hier abziehst?
    Das Du mit Wolf (und er mit dir) ´n Problem hat ist nun hinlänglich bekannt und geht keinen ausser dir und Wolf etwas an! Also zieh´ bitte auch keine anderen mit rein!!!!

    Was soll das also, dass du hier versuchst "unsere" Bremer Feierabendrunde, die uns allen wöchentlich mächtig viel Spass macht, kaputtzumachen? DU hast dich aus der Runde zurückgezogen - das war deine eigene Entscheidung, dazu hat dich keiner gezwungen. Also lass doch einfach solche Kommentare sein. Es wird dir eh nicht gelingen!!!!

    Wenn es dir reicht und/oder besser gefällt mit Menschen, die weit entfernt von dir wohnen 1, 2, oder auch 3 x pro Jahr zusammen zu fahren, so ist das dein Ding und auch vollkommen ok. MIR (und so einigen anderen) reicht das eben nicht. Für mich haben sich aus diesen Runden schon echte Freundschaften ergeben. Sowas kann man eben nicht mit Leuten haben, mit denen man nur 1, 2, 3 oder 4 oder 5 Mal (falls jetzt die Goldwaage kommt) pro Jahr fährt.
    Komisch auch, dass du im letzten und vorletztem Jahr einer der eifrigsten Teilnehmer unserer Touren warst....

    Bis denne ....... (schade, dass deine Aussetzer es soweit haben kommen lassen).

    @ Wolf:

    Wie telefonisch besprochen, kann ich es leider erst spontan entscheiden, ich versuche es zu schaffen!

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #6
    Ahhaaa, die Hausarmee meldet sich für den Häuptling. .

    Leute ihr seid schon lange nicht mehr die Bremer FaR, ihr habt das nur noch nicht gemerkt.

    Es sind doch nur noch die selben Leute die fahren, die Gruppe wird immer kleiner und die Abwechslung ist verschwunden. Ihr seid so sehr von euch und eurer Art überzeugt, das da scheinbar kaum noch jemand anderes mitfahren will, vielleicht merkt ihr dies auch noch mal irgendwann.

    Ich wünsche euch jedenfalls noch viel Spaß bei euren Monotouren, ihr seid die größten.

    Selbstverständlich werde ich mich mit meiner kritischen und scharfen Meinung zwischendurch immer wieder melden...ihr könnt doch Kritik ab,..... wolll

    Ich weiß ist nicht erwünscht, aber das Leben ist nu mal kein Ponyhof

  7. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #7
    ....ist ja gut, mein großer, grauer, dicker, einsamer Wolf!

    Und wenn´s so ist, wir haben Spaß bei unseren Runden - und das ohne 500 km Anreise zu Leuten zu haben, die dann einmal mit dir fahren! Letzte Woche waren wir 9 Leute, mehr müssen´s auch gar nicht sein.
    Und - wenn die Gruppe kleiner wird - wo bleiben denn die anderen? Fahren die alle heimlich mit dir?

    Aber deine Meiunung ist ja die einzig wahre - und wir sind die "Hausarmee".
    Ich "verteidige" hier übrigens nicht Wolf, sondern "unsere" FAR! Und was du darüber denkst, ist mir gelinde gesagt sch...egal! Du willst die Runde ja nicht mehr "bereichern"!

    Man man man ..... manchmal könnte www.psych-info.de helfen!

    Und damit ist für mich hier alles gesagt!

    @ Wolf:
    Neuer thread zur 10 FAR wäre vielleicht sinnvoll, damit dieser Mist hier schnell nach unten rutscht!

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #8
    ....ist ja gut, mein großer, grauer, dicker, einsamer Wolf!

    Und wenn´s so ist, wir haben Spaß bei unseren Runden - und das ohne 500 km Anreise zu Leuten zu haben, die dann einmal mit dir fahren! Letzte Woche waren wir 9 Leute, mehr müssen´s auch gar nicht sein.
    Und - wenn die Gruppe kleiner wird - wo bleiben denn die anderen? Fahren die alle heimlich mit dir?


    Och Finn mein Großer, nur bisse aber getroffen, wat 500 Km Anreise????????, so ofgt fahre ich nicht in den Alpen, brauchst Du etwa Nachhilfe in Geographie"Letzte Woche wart ihr 9 Leute und mehr müssen es auch nicht sein" und genau das ist es, ihr wollt keine anderen Bremer dabei haben und nennt euch Bremer FaR



    Aber deine Meiunung ist ja die einzig wahre - und wir sind die "Hausarmee".
    Ich "verteidige" hier übrigens nicht Wolf, sondern "unsere" FAR! Und was du darüber denkst, ist mir gelinde gesagt sch...egal! Du willst die Runde ja nicht mehr "bereichern"!

    Meine Meinung ist nicht die einzig wahre, schrub ich auch nirgendwo, ich lasse gern andere Meinung gelten, im Gegensatz zu dir junger Freund

    Man man man ..... manchmal könnte www.psych-info.de helfen!

    Unter die Gürtellinie ist das was Finn kann, toller Typ bist Du...oder vielleicht doch eher etwas daneben

    Und damit ist für mich hier alles gesagt!

    Ist äächt nicht viel was Du sachst

    @ Wolf:
    Neuer thread zur 10 FAR wäre vielleicht sinnvoll, damit dieser Mist hier schnell nach unten rutscht!


    Joo, mach man Wolf, dat hilft

    Tja und nu musse halt damit leben, alder Freund Finn

  9. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Roter Oktober;777903[COLOR=navy
    Letzte Woche wart ihr 9 Leute und mehr müssen es auch nicht sein" und genau das ist es, ihr wollt keine anderen Bremer dabei haben und nennt euch Bremer FaR[/COLOR]
    Das ist SCHWACHSINN! Ich (und ich denke alle anderen auch) freu´ mich über jedes neue Gesicht, dass dabei ist!!! Bei der Aussage bzüglich der Teilnehmeranzahl ging es um deine Behauptung, dass es "immer weniger" werden, und nicht darum, dass keine neuen Bremer / Butenbremer dabeisein sollen/dürfen. Ich kann zu dritt genauso Spass haben wie mit 13 oder 23, die es sehr gerne mal sein dürfen!!!

    Das musste ich zur Korrektur jetzt noch schreiben - deinen restlichen Blödsinn kommentiere ich nicht!

    P.S.: und der Tipp war nicht unter der Gürtellinie, sondern ein gut gemeinter Hinweis. Ich habe dich nämlich eigentlich ganz anders kennen gelernt & in Erinnerung!

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Das ist SCHWACHSINN! Ich (und ich denke alle anderen auch) freu´ mich über jedes neue Gesicht, dass dabei ist!!! Bei der Aussage bzüglich der Teilnehmeranzahl ging es um deine Behauptung, dass es "immer weniger" werden, und nicht darum, dass keine neuen Bremer / Butenbremer dabeisein sollen/dürfen. Ich kann zu dritt genauso Spass haben wie mit 13 oder 23, die es sehr gerne mal sein dürfen!!!

    Das musste ich zur Korrektur jetzt noch schreiben - deinen restlichen Blödsinn kommentiere ich nicht!

    P.S.: und der Tipp war nicht unter der Gürtellinie, sondern ein gut gemeinter Hinweis. Ich habe dich nämlich eigentlich ganz anders kennen gelernt & in Erinnerung!

    Du gehst doch ab wie ein GTI Radischen, so regst Du dich auf. Bleib doch mal ruhig Jung

    Deine Wortwahl solltest Du evtl. auch einmal überdenken, da hätte ich gerade von dir schon etwas mehr erwartet, oder hab ich mich da so geäuscht




 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 20. Bremer Feierabendrunde
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 12:49
  2. 6. Bremer Feierabendrunde
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 13:28
  3. 10. Bremer Feierabendrunde !!!
    Von fliegenjens im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 00:04
  4. 9. Bremer Feierabendrunde
    Von hinni68 im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 10:31
  5. 8. Bremer Feierabendrunde
    Von HB-GS im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 22:31