Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

10. Bremer Feierabendrunde

Erstellt von QuaXX, 30.05.2011, 18:51 Uhr · 28 Antworten · 1.977 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    667

    Standard

    #11
    Tach,

    genau wegen dem, was hier abgeht, fahre ich nicht mehr mit Euch.
    Ich bin seit 1976 auf 2 motorisierten Rädern unterwegs, aber so was brauche ich nicht.

    Viel Spaß trotzdem weiterhin beim gegenseitigen "Sich anmachen", Andreas.

    Finn: Wenn mal wieder was anliegt komme ich gerne wieder mit, aber momentan passt's (auch wg. dem Schichtdienst) nicht.

    Nette Grüße

    -Klaus-

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #12


    Ihr Ritter der Bremer FaR




  3. Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    667

    Standard

    #13
    Sag mal, findest Du den ganzen Kram, den Du(!) hier abziehst nicht etwas übertrieben für einen erwachsenen Mann?

    Die Leute antworten Dir doch eigentlich relativ vernünftig und thematisch auch angemessen.

    Beim 7-Schläfertreffen in Breitenau haben mich aufgrund meiner regionalen Nähe zu Bremen einige Leute angesprochen und gefragt, was Du denn für Einer bist. Das hatte mir auch schon zu Denken gegeben.
    Eigentlich hatte ich von Dir bislang immer einen Eindruck, der für mich ok war. Etwas viel schreibend und ausgeschmückt aber sonst ganz in Ordnung.
    Wenn ich das, was Du in der hier so in der letzten Zeit postest, alles so lese kann ich die Leute gut verstehen. Schade eigentlich.

    Denk' mal'n bisschen drüber nach.

    Gute Nacht.

    -Klaus-

    UND: Dortmund ist Meister und der SV Werder gerade so noch am Abstieg vorbei geschrammt.

    ... bin ja mal gespannt auf die weiteren Postings hier

  4. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #14
    ... als Außenstehender fand ich Eure FaR immer total Klasse. Ich habe hier oft
    nachgelesen und mir die Bilder angesehen.

    Für mich ist datt niGS in so großen Gruppen zu fahren.

    Aber bei Euch kam der Spaß den ihr hattet - oder noch habt gut rüber.

    Aufgrund meiner emotionalen Nähe zu Andreas bin ich noch nie auf den
    Roten Oktober angesprochen worden.

    Es würde mir nicht zu denken geben - ich brauchte noch nicht einmal drüber
    nachdenken:

    Konsequent würde ich antworten.

    Ist doch ne schöne Eigenschaft - nicht immer bequem - aber wenn man will,
    kann man es schaffen, sich mit ihm wieder zu vertragen.

    Grüße (ein Fan der FaR)

    NochWatt: Das ist jetzt kein Auftakt zu einer Diskussion - sondern eine Tatsachenbeschreibung.

    Viel Spaß am Mittwoch trotz oder geraden wegen der kurzen (Arbeits)Woche.

  5. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #15
    ...na dann ist ja jetzt von allen alles gesagt worden

    Ich kommentiere das nicht weiter.(was´n Bullshit)

    Zurück zum Thema:

    Ich kann diese Woche nicht denn am Mittwoch habe ich ein Treffen mit dem Herbert G. in Hamburg

    ....aber dann gerne in der nächsten Woche zur BREMER FEIERABEND RUNDE

  6. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    550

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von QuaXX Beitrag anzeigen
    Moin,

    da es zwar eine kurze Woche ist, das Wetter am Mittwoch, 01.06.aber super sein soll, wollen wir Abends eine Runde drehen.

    Treffen ist um 18:30 h am Autohof in Mackenstedt. Wir wollen eine flotte Runde durchs Hinterland, ähnlich der 6. FAR fahren.

    Obligatorische Liste:

    1. Wolf
    2. Finn (vlt.)
    3. Manu
    4.


    Gruß
    Wolf
    Ich brauch ein Minimum an Ordnung..

  7. Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    190

    Standard

    #17
    Moin,

    da ich mich als festen Bestandteil der BFR sehe und somit auch mit den doch etwas merkwürdigen Äusserungen von Andreas konfrontiert bin, kann ich nicht umhin, meine Verwunderung über das Geschriebene auszudrücken:

    Andreas, was ist los mit Dir?

    Deine Auseinandersetzungen mit einigen aus dem Forum sind ja weitestgehend bekannt.

    Warum aber jetzt der Stress mit der ganzen Truppe?

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ahhaaa, die Hausarmee meldet sich für den Häuptling. .


    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Leute ihr seid schon lange nicht mehr die Bremer FaR, ihr habt das nur noch nicht gemerkt.


    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Es sind doch nur noch die selben Leute die fahren, die Gruppe wird immer kleiner und die Abwechslung ist verschwunden.

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ihr seid so sehr von euch und eurer Art überzeugt, das da scheinbar kaum noch jemand anderes mitfahren will, vielleicht merkt ihr dies auch noch mal irgendwann.

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ich wünsche euch jedenfalls noch viel Spaß bei euren Monotouren, ihr seid die größten.

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich werde ich mich mit meiner kritischen und scharfen Meinung zwischendurch immer wieder melden...ihr könnt doch Kritik ab,..... wolll


    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ich weiß ist nicht erwünscht, aber das Leben ist nu mal kein Ponyhof



    Kritische und scharfe Meinung!


    Das ist so schrill, jeglicher Kommentar ist da überflüssig.


    Zur Strafe nehmen wir Dich jetzt nicht mehr mit.

  8. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    ....
    Konsequent würde ich antworten.

    Ist doch ne schöne Eigenschaft - nicht immer bequem - aber wenn man will,
    kann man es schaffen, sich mit ihm wieder zu vertragen.
    Sorry Holger, aber wie pervers ist das denn bitte? Wir/ich sollen es wollen, sprich: uns Mühe geben, uns mit jemanden zu vertragen, der sich selbst ins Abseits stellt und dann auch noch versucht Veranstaltungen, an denen er lange gern teilgenommen hat, kaputt zu machen???

    WARUM??? Ich/wir (die mit dem Streit Andreas/Wolf nix zu tun haben) haben uns nichts vorzuwerfen und ohne ihn nicht weniger Spaß als mit ihm.....andersrum scheint's anders zu sein!

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #19
    An die beleidigten Herrn Chauffeure, das ich mit meiner Kritik in's Schwarze getroffen habe beweist mir eure Reaktion, ich habe damit auch gerechnet irgendwie lernt man seine Mitmenschen mit der ja kennen.





    Zitat Zitat von HB-GS Beitrag anzeigen
    Moin,

    da ich mich als festen Bestandteil der BFR sehe und somit auch mit den doch etwas merkwürdigen Äusserungen von Andreas konfrontiert bin, kann ich nicht umhin, meine Verwunderung über das Geschriebene auszudrücken:

    Andreas, was ist los mit Dir?

    Deine Auseinandersetzungen mit einigen aus dem Forum sind ja weitestgehend bekannt.

    Warum aber jetzt der Stress mit der ganzen Truppe?


    .....

    Kritische und scharfe Meinung!


    Das ist so schrill, jeglicher Kommentar ist da überflüssig.


    Zur Strafe nehmen wir Dich jetzt nicht mehr mit.

    [/COLOR]


    Moin Tilo, Du bist ganz einfach zu spät, ich habe mich schon am 31.12.2010 aus der Gruppe verabschiedet


    Zitat von mir vom 31.12.2010
    Moin, i.....

    .....

    Mopedfahren und alles was dazu gehört ist für mich mein Hobby. Der Ton hier ist immer rau und herzlich, dies bringt auch den willkommen Spass dabei. Muß ich allerdings anfangen mich zu rechtfertigen,weil ich einmal was vergessen habe und so was zu lesen, vergeht mir der Spaß.

    Ich klinke mich daher an dieser Stelle aus der Feierabendrunde und dem Stammtisch aus.

    Wünsche allen einen guten Rutsch nach 2011




    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Sorry Holger, aber wie pervers ist das denn bitte? Wir/ich sollen es wollen, sprich: uns Mühe geben, uns mit jemanden zu vertragen, der sich selbst ins Abseits stellt und dann auch noch versucht Veranstaltungen, an denen er lange gern teilgenommen hat, kaputt zu machen???

    WARUM??? Ich/wir (die mit dem Streit Andreas/Wolf nix zu tun haben) haben uns nichts vorzuwerfen und ohne ihn nicht weniger Spaß als mit ihm.....andersrum scheint's anders zu sein!

    Und noch etwas, im Gegensatz zu euch habe ich meinen Disput mit Herrn aus Stuhr im Forum nicht breitgetreten, weil ich dies für eine private Angelegenheit zwischem diesem Herrn und mir erachte. Dies sollte auch von euch m. M. nach so gehandhabt werden.

    Ich pflege auch nicht in Abwesenheit von Personen über diese herzuziehen. Hinter dem Rücken ist so was immer unangebracht. Meine Art ist immer von vorn genau auf die Mütze drauf, da steh ich zu. Kann aber nicht jeder ab, wie diese Reaktionen zeigen. Der Witz bei so einer Gruppe ist, es ist immer jemand dabei, der/die etwas erzählen möchte, was nach seiner/ihrer Meinung nicht ok ist. Und noch witziger ist, wer es denn nu geplappert hat


    PS. es ist auch nicht mehr nötig das ich, wie häufig in der Vergangenheit geschehen, nach Fußballkarten, Preisnachlässen, billigen Reifen, Ersatzteilen, Tips etc. belästigt werde, diese Quelle ist nun versiegt.

    Ihr braucht auch keine Sorgen zu haben, das ich in euren Freds noch einmal so hinein platze, ich hab meinen Spaß gehabt.

    Wünsche allen noch eine schöne Zeit, habe die Ehre



  10. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #20


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 20. Bremer Feierabendrunde
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 12:49
  2. 6. Bremer Feierabendrunde
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 13:28
  3. 10. Bremer Feierabendrunde !!!
    Von fliegenjens im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 00:04
  4. 9. Bremer Feierabendrunde
    Von hinni68 im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 10:31
  5. 8. Bremer Feierabendrunde
    Von HB-GS im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 22:31