Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

11. Bremer FA-Runde

Erstellt von Torfschiffer, 13.09.2009, 11:34 Uhr · 43 Antworten · 2.553 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    80

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Gummikuhtreiber Beitrag anzeigen
    @ Mr. Kühltruhe auf 2 Stützrädern:

    ....danke , hab nen Beleuchter (Christian) engagiert....

    Holger
    Yo, hab´ mir schon fest vorgenommen: Nach dem Urlaub kommt noch n´ zweiter Xenon unter den rechten Nebel und gut is. Das zweite Steuergerät passt unter den Schnabel.

    Hab´ einfach mit zwei Lochplatten aus dem Baumarkt nach unten verlängert. Touratech bot ja leider keine Lösung an.



    Ne´ 1150´er trägt ja auch nicht so auf und macht insgesamt n´ schlanken Fuß - ohne diesen Goldwing-Charakter

  2. Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    77

    Daumen runter

    #22
    Bei mir geht es leider auch nicht.

    Ziemlich viel um die Hacken im Moment. Ändert sich auch irgendwann wieder (hoffentlich). Ich wünsche euch viel Spaß.

    Munterbleiben

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #23
    Moin moin,

    ich sehe hier ja ganze Herden von Teilnehmern, muß ich echt mal aufzählen:

    Roter Oktober Andreas ( soll angeblich ne Goldwing sein, mmmpppphhhh)
    Gummikuhtreiber Holger, der mit mit dem losen Mundwerk
    Jens (das klappt schon irgendwie,evtl komm ich nach)
    Finn nur wg. den Kalorien
    Christian, damit Holger nach Hause findet


    wer noch, wenn ich vorne wäch fahre ist auch schönes Wetter

    Ich hab mal so gedacht, wenn wir so wenige sind, könnt ich doch so ein biscken Schotterstrecke mit einbauen, oder

  4. Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    124

    Standard

    #24
    Moin,

    wird bei mir wohl klappen. Wenn Andreas schon für "gutes Wetter" sorgt muss ich ja mit

    Dann sind wir jetzt schon

    Roter Oktober Andreas
    Gummikuhtreiber Holger
    Jens
    Finn
    Christian
    RRRainer



    Bis Mittwoch, Gruß RRRainer

  5. Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    80

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Sunbiker Beitrag anzeigen

    Roter Oktober Andreas
    Gummikuhtreiber Holger
    Jens
    Finn
    Christian
    RRRainer

    Christian kömmt leider auch nur zum Essen fassen um 20hundert in die Stallung

  6. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #26
    .... .... hab mir grad überlegt, dass ich doch mit will .... sinnige Beschleunigung hält die Kupplung noch aus.... aber da ich bis 18.00 arbeite, wird das nüscht.

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    .... .... hab mir grad überlegt, dass ich doch mit will .... sinnige Beschleunigung hält die Kupplung noch aus.... aber da ich bis 18.00 arbeite, wird das nüscht.
    Sonst hätteste auch meinen Stoppelhopser haben können, dann wird deine Minischwungscheibe nicht blau Mit den TKC 80 kannst schöne Harken schlagen

  8. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #28
    Hallo Andreas.

    Bin defiitiv pünktlich am Treffpunkt.

    Ruf mich doch bitte gleich mal eben an.


    Bis jetzt dabei:

    RedWing Andreas
    Gummikuhtreiber Holger
    Jens
    RRRainer

    Christian (nur zum Kalorien fassen)
    Finn (der mitohne Kupplung auch nur zum Essen fassen)

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #29
    Moin, die Tour steht. 122 Km, Start 1800 Ende ca. 2000 Stalings, also noch bei Tageslicht Es kann sein, das ein paar Feldwege dabei sind. Seid ein biscken vorsichtig mit dem Gas, bei Sandstedt wurde noch mal ordentlich mit Split gespielt und die Bauern bringen z.Zt. ihren Mais rein und verlieren davon nicht zu knapp Wetter heute Abend: Sonne, langsam abtauchend.

    Frage, wo ist eigentlich Tilo höre und sehe ich irgendwie nix von

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #30
    Moin, bring noch'n Freund mit 600er Honda mit

    Roter Oktober Andreas
    Gummikuhtreiber Holger
    Jens
    RRRainer
    Jürgen mit 600er Honda

    Christian (nur zum Kalorien fassen)
    Finn (der mitohne Kupplung auch nur zum Essen fassen)


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 19. Bremer Feierabend-Runde
    Von Torfschiffer im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 07:22
  2. 4. Bremer-FA-Runde
    Von Torfschiffer im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 09:17
  3. 3. Bremer FA-Runde
    Von Torfschiffer im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 22:56
  4. Jahresabschlußtour der Bremer FA-Runde
    Von Roter Oktober im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 14:55
  5. 12. Bremer FA-Runde
    Von Roter Oktober im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 07:47