12.05.2010 Nordlichter Stammtisch HH im SILO 16

Diskutiere 12.05.2010 Nordlichter Stammtisch HH im SILO 16 im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Unser nächster Stammtisch (jeden zweiten Mittwoch im Monat in ständig wechselnden Lokalitäten) findet statt: am Mittwoch, 12. Mai 2010 ab...
K

Klaus_D

Gast
Unser nächster Stammtisch

(jeden zweiten Mittwoch im Monat in ständig wechselnden Lokalitäten)

findet statt:

am Mittwoch, 12. Mai 2010 ab 19:00 Uhr

im Lokal:

STEAKHAMMER
Großer Schippsee 34
21073 Hamburg-Harburg


(aus organisatorischen Gründen findet der Stammtisch nicht im Silo 16 statt)


Um uns die Organisation zu erleichtern, bitten wir möglichst um Anmeldung zum Stammtisch

In folgenden Hamburger Lokalitäten (und außerhalb HH) waren wir bereits mit unserem Stammtisch:

2010: Grando Sukredo, Bullerei, Frank und Frei, Wasserturm Moorburg, Einstein (City)

2009: Schöner Leben, Arizona Kitchen, Oldehavers-Bauernschänke Kastorf, Murphys Roadhouse, Lims Winsen, Zur Ratsmühle, Essbar, Brauhaus Buxtehude, Cafe Oktober, Lims Erbstorf, Cafe Ole, Gasthaus zum Kiekeberg, Einstein (City),

2008: Gaststätte Kupferkrug, , Capitol Lüneburg, Papparazi Klecken, Cafe Del Sol, Schnurr-Bart, Lims Adendorf, Bolero, LAI Lust auf Italien,

2002 - 2007: gestern und heute, September, Attika, verschiedene Schweinske, Hein Pien, Tatenberger Fährhaus, Zum 100 Jähringen, Wilhelmsburger Hof, Stadt Altona, Elrado, Seven Days, auf dem Hamburger Dom, Gaststätte Kupferkrug, Cafe Oktober, Landhaus Walter, Aphrodite, 49 Essen und Trinken, Gaststätte Zum Lindenkrug, Athen, Dorsia, Bahrenfelder Hof, Schotthorst, Bonnys Diner, Sander-Dickkopp, Watzmann, Don Quichotte, Schrebers, Ständige Vertretung Hamburg, Gasthaus Schumann (Bispingen-Behringen), Hacienda (Jesteburg), Gaststätte Zum Lindenkrug (Jesteburg), Gaststätte Zum Tannenbaum (Klein Nordende),Paradiso (Weede), Gasthaus zur Linde (Hittfeld), La Trattoria, Capitol (Lüneburg)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ronald

Ronald

Dabei seit
24.09.2009
Beiträge
55
Ort
bei Hamburg
Modell
R1200GS
Wenn ich dann endlich mal meine GS habe, könnte es unter Umständen sehr wahrscheinlich werden, dass ich mich sehen lasse.:D
 
K

Klaus_D

Gast
Hallo Ronald,

gerne :) , aber die GS brauchst du für den Stammtisch nicht, kannst auch so erscheinen :D .

Zum Stammtisch kommen bei uns viele mit Dose, u.a. auch grundsätzlich meine WBSVA und ich, da wir keine Lust haben, im Dunkeln die weite Heimfahrt mit Moped anzutreten.

Wenn du dich entschieden hast, gebe nochmal Info, da das unsere Orga sehr erleichtert (Platzreservierung im Lokal).
 
Ronald

Ronald

Dabei seit
24.09.2009
Beiträge
55
Ort
bei Hamburg
Modell
R1200GS
OK, wenn ich auch mit dem Auto erscheinen darf...:)
Reserviere doch bitte 2 zusätzliche Plätze.
Nee - nicht für mich alleine - ich bring' meine Holde mit ;).l
 
K

Klaus_D

Gast
Hallo Ronald,

bestens, da wir auch eine große Frauenrunde haben, wird es deiner Holden sicherlich auch gefallen. Plätze sind reserviert :) .

P.S.: du wirst einige aus Barsbüttel treffen.
 
f800gs treiber

f800gs treiber

Dabei seit
05.10.2008
Beiträge
138
Ort
Buxtehude
Modell
F700GS
Hallo Ronald,

auf ein nettes Treffen am Stammtisch,

das wird dann ja die 3 neue Schwarze GS bei uns

dann müssen wir unseren Stammtisch bald umbenenen;)

vieleicht "die Schwarzen Ritter" oder die "die Dunklen Nordlichter"

Gruß

Thomas
 
Ronald

Ronald

Dabei seit
24.09.2009
Beiträge
55
Ort
bei Hamburg
Modell
R1200GS
..........vieleicht "die Schwarzen Ritter" oder die "die Dunklen Nordlichter"
Wenn ich denn meine "Schwarze" mal bekommen würde......
Am meisten ärgert mich eigentlich dabei, dass ich von einer auf die andere Woche vertröstet werde.:mad:
Natürlich sagt man auch nicht woran es liegt..... (ESA?)

Wie auch immer, freu mich schon auf den 12.
 
K

Klaus_D

Gast
Aus organisatorischen Gründen findet der Stammtisch am 12. Mai nicht im Silo 16 statt. Bis zum Wochenende wird das "neue Lokal", in dem unser Stammtisch stattfindet, veröffentlicht. Es wird im Harburger Zentrum nach wie vor sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Klaus_D

Gast
Wir haben wie gewohnt wieder sehr viele Anmeldungen für den Stammtisch. Rechtzeitiges Erscheinen sichert wie immer die besten Plätze. Bis nachher :)
 
Thema:

12.05.2010 Nordlichter Stammtisch HH im SILO 16

12.05.2010 Nordlichter Stammtisch HH im SILO 16 - Ähnliche Themen

  • Kupplung austauschen beim R1200 ADV 2010

    Kupplung austauschen beim R1200 ADV 2010: Hallo Frage; Ich brauche eine neue Kupplung nun habe ich gesehen das es da ziemlich verschiedene Kupplungen gibt, Original, Sinters, Keramik, und...
  • Ersatzteile BMW R 1200 ADV JG 2010

    Ersatzteile BMW R 1200 ADV JG 2010: Hallo Frag wo bestellt Ihr Teile, ich brauche eine neu Kupplung, Seitenständer Schalter Div. Dichtungen und Simmenringe. Gibt es ein guten und...
  • Kupplung GS R1200 Jg 2010

    Kupplung GS R1200 Jg 2010: HALLO Frage meine Lady Schwächelt an der Kupplung nach 8 Monaten Afrika und nun insgesamt 78tkm nun habe ich keine Ahnung soll ich eine Orginal...
  • 08.12.2010 Nordlichter HH letzter Stammtisch 2010 im SCHWABENSTÜBLE

    08.12.2010 Nordlichter HH letzter Stammtisch 2010 im SCHWABENSTÜBLE: Der nächste Nordlichter-Stammtisch (jeder zweite Mittwoch im Monat) findet statt am Mittwoch, 08. Dezember 2010 ab 19:00 Uhr im Lokal...
  • 02.-04.07.2010 Nordlichter- und Kuhtreiber-Treffen 2010

    02.-04.07.2010 Nordlichter- und Kuhtreiber-Treffen 2010: Das sechste Treffen der Nordlichter und Kuhtreiber findet in der Zeit vom 02.07. - 04.07.2010 statt. Alles weitere siehe hier...
  • 02.-04.07.2010 Nordlichter- und Kuhtreiber-Treffen 2010 - Ähnliche Themen

  • Kupplung austauschen beim R1200 ADV 2010

    Kupplung austauschen beim R1200 ADV 2010: Hallo Frage; Ich brauche eine neue Kupplung nun habe ich gesehen das es da ziemlich verschiedene Kupplungen gibt, Original, Sinters, Keramik, und...
  • Ersatzteile BMW R 1200 ADV JG 2010

    Ersatzteile BMW R 1200 ADV JG 2010: Hallo Frag wo bestellt Ihr Teile, ich brauche eine neu Kupplung, Seitenständer Schalter Div. Dichtungen und Simmenringe. Gibt es ein guten und...
  • Kupplung GS R1200 Jg 2010

    Kupplung GS R1200 Jg 2010: HALLO Frage meine Lady Schwächelt an der Kupplung nach 8 Monaten Afrika und nun insgesamt 78tkm nun habe ich keine Ahnung soll ich eine Orginal...
  • 08.12.2010 Nordlichter HH letzter Stammtisch 2010 im SCHWABENSTÜBLE

    08.12.2010 Nordlichter HH letzter Stammtisch 2010 im SCHWABENSTÜBLE: Der nächste Nordlichter-Stammtisch (jeder zweite Mittwoch im Monat) findet statt am Mittwoch, 08. Dezember 2010 ab 19:00 Uhr im Lokal...
  • 02.-04.07.2010 Nordlichter- und Kuhtreiber-Treffen 2010

    02.-04.07.2010 Nordlichter- und Kuhtreiber-Treffen 2010: Das sechste Treffen der Nordlichter und Kuhtreiber findet in der Zeit vom 02.07. - 04.07.2010 statt. Alles weitere siehe hier...
  • Oben