Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

12.Bremer Feierabendrunde

Erstellt von Jamila, 13.06.2011, 18:57 Uhr · 46 Antworten · 2.866 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    667

    Standard

    #31
    Wie gut, das Du es besser weißt und Dich so köstlich über mich amüsierst.
    Fleetboard gibt das als Grund an, mittlerweile kommen auch die Nachrichten hier wieder an, aber wir haben noch eine Menge aufzuholen.

    Bei mir wird das heute leider nix.

  2. Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    437

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Buddy1 Beitrag anzeigen
    Wie gut, das Du es besser weißt und Dich so köstlich über mich amüsierst.
    Fleetboard gibt das als Grund an, mittlerweile kommen auch die Nachrichten hier wieder an, aber wir haben noch eine Menge aufzuholen.

    Bei mir wird das heute leider nix.
    ...nee, ich amüsiere mich nicht über Dich, sondern über die fast unglaubliche Ausrede von eurem Anbieter.
    Sei nicht böse auf mich Klausi, ich lache Dich nicht aus, sondern an!

    Und wenn´s bei allen anderen läuft, dann ist´s doch merkwürdig, oder?


  3. Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    667

    Standard

    #33
    Is' schon ok.

    Ich bin auch "ein wenig" angefressen wegen dem ganzen Sch.... heute hier.

  4. Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    437

    Standard

    #34
    ...Du machst das schon. Natürlich genau der falsche Zeitpunkt für so nen Ausfall, bei dem was derzeit abgeht...
    Bis die Tage, Klaus!

  5. Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    667

    Standard

    #35
    Recht hast Du. Viel zu viele Ladungen, keine Autos, dann werden auch noch welche defekt, dann die Standzeiten bei VW in WOB und dann heute noch der Ausfall des Fleetboard, das ist für eine vernünftige und wirtschaftliche Disposition tödlich.

    Ich hoffe nur, die anderen haben im Südbremer Land gutes Wetter und mächtig viel Spaß.

  6. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    90

    Ausrufezeichen es schifft...!

    #36
    Es schifft momentan ganz ordentlich !!
    Ich mach mal ein großes Fragezeichen hinter meinen Namen....
    ?

  7. Registriert seit
    21.11.2009
    Beiträge
    283

    Standard

    #37
    Korrektur:

    1. Manu
    2. Rainer
    3. Tilo
    4. Wolf
    5. Finn
    6. Kiki
    7. Klaus
    8. Peter
    9. Arne (Arhar)

    Begründung: sieht nach Regen aus, hat eben schon ein bischen gefusselt und irgendwie habe ich auch keine Lust

    Ich wünsche Euch eine tolle, trockene Runde und viel Spaß.
    Bis denne

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #38
    @ Klaus, man muß nicht alles glauben was einem erzählt wird, das stimmt leider sehr oft nicht. Da muß man schonmal die seriöse Gegenprobe ziehen, dann kommt der Schwindel hoch, ist halt wie immer

    http://www.focus.de/wissen/wissensch...id_635605.html

    http://www.tagesschau.de/ausland/sonnensturm104.html

    http://www.welt.de/print/welt_kompak...de-vorbei.html



  9. Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    667

    Standard

    #39
    Andreas, ich muss das glauben, was die Leute aus unserer IT-Abteilung uns erzählen, die haben die Verbindung zu Fleetboard.

    Mich hat's nur geärgert, das dieser Zustand ausgerechnet heute eingetreten ist. Ich bin extra mit dem Mopped zur Arbeit gefahren (ich nehm' sonst meinen Dienst-Touran) um endlich mal wieder bei der FAR mitzufahren.

    Sonst alles wieder gut?

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Buddy1 Beitrag anzeigen
    Andreas, ich muss das glauben, was die Leute aus unserer IT-Abteilung uns erzählen, die haben die Verbindung zu Fleetboard.

    Mich hat's nur geärgert, das dieser Zustand ausgerechnet heute eingetreten ist. Ich bin extra mit dem Mopped zur Arbeit gefahren (ich nehm' sonst meinen Dienst-Touran) um endlich mal wieder bei der FAR mitzufahren.

    Sonst alles wieder gut?




    Bei mir sowieso, immer alles bestens. War heute mit dem Moped zu Kunden in Holstein unterwegs. In Dagebül an der Fähre nach Föhr hätte ich so übersetzen und ein paar Tage bleiben können, geht nicht muß morgen in den Süden


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 20. Bremer Feierabendrunde
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 12:49
  2. 6. Bremer Feierabendrunde
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 13:28
  3. 10. Bremer Feierabendrunde !!!
    Von fliegenjens im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 00:04
  4. 9. Bremer Feierabendrunde
    Von hinni68 im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 10:31
  5. 8. Bremer Feierabendrunde
    Von HB-GS im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 22:31