Hej,
ich war hier lange nicht mehr aktiv. Aber die Zeit ist mal wieder reif einen Termin anzukündigen. Nach der großen Resonanz im Winter 2012/2013 zeigten wir unseren Vortrag bereits 2x mal in Kiel und 1 x mal in der Villa Löwenherz. Jetzt kam wieder eine Anfrage seitens der Stadt Kiel.

Termin 14.02.2013 Beginn 20:00 Uhr
Hof Akkerboom
24109 Kiel
Stockholmstrasse 159
Eintritt: 5,00 Euro
max. 60 Plätze
Herzlich Willkommen auf den Seiten des Hof Akkerboom

Ein Wunsch jedes Motorrad Reisenden diese große Insel im Atlantik bereisen zu dürfen. Eindrücke die unvergesslich bleiben. Entweder man liebt Island und man fährt nie wieder dort hin. Ein großer Traum ging in Erfüllung. Eine Reise im Juni, der kälteste Juni seit 60 Jahren. Die Umrundung dieser Insel, ein unverkennbares Licht, Landschaften wie auf dem Mond und auf dem Mars, man spürt Erde Luft und Wasser intensiv. Ein Blauwal vor Husavik und die Islandponys von Husey. Eine Insel, die süchtig machen kann.

lost_in_iceland.jpg
http://2ontrack.de