14. Bremer Feierabendrunde / Mi. 11.08.2010

Diskutiere 14. Bremer Feierabendrunde / Mi. 11.08.2010 im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; OK, dann nehemen wir das Wetter von Wetter.de http://www.wetter.de/wettervorhersage/49-1626-19/wetter-syke.html Gruß Wolf
QuaXX

QuaXX

Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
648
Ort
Bremen Umzu
Bremen Wetter: wird ein wenig schwierig, da ich noch auf frische Daten warte.:mad: Es schein tatsächlich so zu sein, das die DARK Riverside Tour nur mit Regen funzt:D:D. Es kommt ein kleineres Regengebiet mit Schauerwetter gegen den frühen Nachmittag vorbeigesegelt. Ich kann daher erst wie immer um 1600 sagen, ob es trocken wird oder nass bleibt. Die Tendenz ist jedenfalls in Richtung ...........:cool::D:mad:
OK, dann nehemen wir das Wetter von Wetter.de
http://www.wetter.de/wettervorhersage/49-1626-19/wetter-syke.html

Gruß
Wolf
 
QuaXX

QuaXX

Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
648
Ort
Bremen Umzu

Klingt doch ganz gut:

Zur Tageshälfte werden in Syke Höchsttemperaturen von 21 °C (gefühlt: 21 °C) erwartet. Der Himmel ist mit leichten Wolken verschleiert, die Sonne lässt sich blicken. Dabei kann man auf den Regenschirm verzichten, denn das Wetter bleibt trocken. Der Wind kommt aus dem Westsüdwesten und erreicht dabei 11 km/h. Es kommt zu Niederschlagmengen von ≤ 0,5 l/m², die Niederschlagwahrscheinlichkeit beträgt 46%, die Luftfeuchtigkeit 62%.

Am Ende des Tages werden es in Syke 21 °C (allerdings gefühlte 21 °C). Der Himmel ist mit Schleierwolken behangen, die Sonne versüßt uns den Tag. Dabei ist nicht mit Regen zu rechnen. Der Wind weht mit 4 km/h und das aus Richtung Westsüdwest. Bei einer Luftfeuchtigkeit von 64% werden mit 28% Niederschläge erwartet und es kommen 0 - 1 l/m² am Ende des Tages in Syke herunter.
 
HB-GS

HB-GS

Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
193
Ort
Bremen
Modell
R 1200 GS; DR-Z 400 SM
Moin zusammen,
Wetter scheint ja doch zu passen.



1.
Roter Oktober Andreas oder Rainer oder Tilo fahren vorn, werden wir sehen:)
2. Roter Oktober Andreas oder Rainer oder Tilo fahren vorn, werden wir sehen:)
3. Roter Oktober Andreas oder Rainer oder Tilo fahren vorn, werden wir sehen:)
4. Ich (als Ladyboy für die Verstärkung :eek::eek::eek::p:p:p) wie immer im hautengen Latexanzug? :D
5. Peter :cool:
6.
7.
8.
9
10. Kerstin (die nicht hinten fahren darf:mad:)
11.
12.Wolf ( wenn es nicht schifft )
13.Finn(derauchmalganzhintenfahrenwill!!!!!!!) :cool:
 
rgross

rgross

Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
91
Ort
Weyhe Leeste
Modell
Triumph Tiger 1200 Rally Pro und Africa Twin XRV 750
Fahre mit:D, wenns nicht regnet:mad:

Ronald
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, hier das Wetter für uns:D. 85% Trocken also los getz angasen:cool:, wir fahren:D:D:D:D

@Tilo, bei Sulingen könnten wir etwas feucht werden, wir kommen da ziemlich genau an die Schauergrenze:cool::cool::cool: vielleicht etwas nordöstlich bleiben. Am besten fahrt ihr auch vor. 1. ich habe neue Pneus:cool:, 2. ist eure Hausstrecke:D
 
Gummikuhtreiber

Gummikuhtreiber

Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
420
...bin raus!

Viel Spaß! :D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, schöne Tour, goile Strecke, goiles Tempo, Tilo danke für's angasen:D:D

Essen in Syke in einer leeren Pizzabude war annehmbar, aber wir mußten 1 1/2 Stunden auf's Essen warten:mad::mad:







 
K

Kiki77

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
134
Froh und munter gelandet mit meiner besseren Hälfte :D Grüße aus Oz und vielen Dank für den -wie bisher immer- genialen Abend! Es macht einfach einen riesen Spaß, mit euch zu fahren!!!! :):):D:D:):)
 
QuaXX

QuaXX

Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
648
Ort
Bremen Umzu
Moin,

auch von mir eine Danke an den Vorfahrer fürs vorfahren :).
War ne schöne Runde und das Tempo war der Gruppe angepasst :p.

Das es mit dem Essen etwas länger gedauert war schade, denn eigentlich sitzt man dort sehr nett.

Gruß
Wolf
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin,

auch von mir eine Danke an den Vorfahrer fürs vorfahren :).
War ne schöne Runde und das Tempo war der Gruppe angepasst :p.

Das es mit dem Essen etwas länger gedauert war schade, denn eigentlich sitzt man dort sehr nett.

Gruß
Wolf
Klar, als Futter für die Mücken:mad:
Das Warten war eine Zumutung und das Essen zu teuer. Das Lokal ist für mich erst einmal gestrichen:cool:
 
QuaXX

QuaXX

Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
648
Ort
Bremen Umzu
Klar, als Futter für die Mücken:mad:
Das Warten war eine Zumutung und das Essen zu teuer. Das Lokal ist für mich erst einmal gestrichen:cool:
Moin,

teuer war es , ich habe für einen Salat und 2 Bleifreie 17,70 Teuronen gezahlt. Wobei mir die fast 4 € für ein 0,5 l Getränk mehr aufs Gemüt schlagen als das Essen.

Meinetwegen müssen wir nicht jedes Mal essen gehen!

Gruß
Wolf
 
rgross

rgross

Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
91
Ort
Weyhe Leeste
Modell
Triumph Tiger 1200 Rally Pro und Africa Twin XRV 750
War ne tolle Tour besten dank an Alle.

Ronald
 
Jamila

Jamila

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
549
Ort
im Norden
Modell
R 1200 GS
Moin,

teuer war es , ich habe für einen Salat und 2 Bleifreie 17,70 Teuronen gezahlt. Wobei mir die fast 4 € für ein 0,5 l Getränk mehr aufs Gemüt schlagen als das Essen.

Meinetwegen müssen wir nicht jedes Mal essen gehen!

Gruß
Wolf
Ooooo:mad: ich war zwar diesmal nicht dabei und mußte nicht so lange warten.....aber es ist doch die Ausnahme, dass es mal schief geht, und ich esse eigtl ganz gerne (mit Euch:rolleyes:)

Wenn allen der Tag egal ist, würd ich nächste Woche gern Donnerstag fahren (Mittwoch muß ich wahrscheinlich arbeiten und habe ich wohl auch meine Sitzbank noch nicht zurück)....
LG Manu
 
QuaXX

QuaXX

Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
648
Ort
Bremen Umzu
Ooooo:mad: ich war zwar diesmal nicht dabei und mußte nicht so lange warten.....aber es ist doch die Ausnahme, dass es mal schief geht, und ich esse eigtl ganz gerne (mit Euch:rolleyes:)

Wenn allen der Tag egal ist, würd ich nächste Woche gern Donnerstag fahren (Mittwoch muß ich wahrscheinlich arbeiten und habe ich wohl auch meine Sitzbank noch nicht zurück)....
LG Manu
Moin,

es ging darum das es nicht jedesmal ein teures Restaurant sein muss. So wie Dorum ist für mich auch ok.

Wir haben besprochen das wir erst mal den Mittwoch anvisieren, sollte es schiffen, dann spontan auf den Donnerstag ausweichen.

Ich habe keine Ahnung wer nächstes Mal vorfährt, es soll aber auf der schönen Seite der Weser :) in Richtung Jadebusen gehen.

Gruß
Wolf
 
Jamila

Jamila

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
549
Ort
im Norden
Modell
R 1200 GS
Dorum war genial... der Blick auf die Nordsee unübertroffen. Hauptsache gemütlich zusammensitzen, ein Käffchen, Currywurst... passt doch
Versuche meinen Termin mal zu verlegen.... und meine Bank/oder ne Ersatzbank zu kriegen...
Jadebusen kann ich mir eigentlich nicht entgehen lassen... im Vareler Hafen gibt es übrigens nette Lokalitäten... man kann sich auch mit nem Kaffee auf den Deich setzen.... äh... nicht gerade auf die Schafsköttel....:p

LG Manu
 
Zuletzt bearbeitet:
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Meinetwegen müssen wir nicht jedes Mal essen gehen!
DAS haben wir uns auch schön öfter vorgenommen! :rolleyes:

Aber mal eben zur 15. FAR - wenn wir nach Dangast o.ä. fahren, dann bin ich dafür, dass wir da wirklich net essen gehen, sondern ´ne schnelle Kleinigkeit "auffe Faust" o.ä. übernehmen .... und nach dem (ausgiebigen) Essen noch die lange Strecke nach Hause im (dann zumindest teilweise) schon dunklen muss net sein.

Ausserdem muss es auch net immer nach 23.00 Uhr werden, bis die Q wieder im Stall steht... :)
 
Thema:

14. Bremer Feierabendrunde / Mi. 11.08.2010

14. Bremer Feierabendrunde / Mi. 11.08.2010 - Ähnliche Themen

  • 8.Bremer Feierabendrunde am Mitwoch 07.0916

    8.Bremer Feierabendrunde am Mitwoch 07.0916: Hallo Leute, Abfahrt ist Übermorgen (Mittwoch) um 18:30 Uhr dort...
  • 7. Bremer Feierabendrunde, Mi., 20.07.2016

    7. Bremer Feierabendrunde, Mi., 20.07.2016: It's time, isn't it?;) Die näGSte BFR liegt an. Wir treffen uns am Mittwoch, 20.07.2016 um 18:15 Uhr am Restaurant Zur Nordseite...
  • 5. Bremer Feierabendrunde 2010

    5. Bremer Feierabendrunde 2010: Moin, die 5te. Bremer Feierabendrunde findet am 05.05.2010 um 18:00 Uhr statt Vorbemerkung: Diese Tour wird eine flotte Tour werden, daher bitte...
  • 2. Feierabendrunde Bremen und Umzu 2010

    2. Feierabendrunde Bremen und Umzu 2010: Moin moin, damit es mal voran geht hier:cool: die 2. Bremer Feierabendrunde findet am Mittwoch 24.03.2010 statt. Wir Treffen uns um 17:00 Uhr...
  • 1. Feierabendrunde Bremen und Umzu 2010

    1. Feierabendrunde Bremen und Umzu 2010: Achtung, geändert! ERSTE FEIERABENDRUNDE Moin, damit...
  • 1. Feierabendrunde Bremen und Umzu 2010 - Ähnliche Themen

  • 8.Bremer Feierabendrunde am Mitwoch 07.0916

    8.Bremer Feierabendrunde am Mitwoch 07.0916: Hallo Leute, Abfahrt ist Übermorgen (Mittwoch) um 18:30 Uhr dort...
  • 7. Bremer Feierabendrunde, Mi., 20.07.2016

    7. Bremer Feierabendrunde, Mi., 20.07.2016: It's time, isn't it?;) Die näGSte BFR liegt an. Wir treffen uns am Mittwoch, 20.07.2016 um 18:15 Uhr am Restaurant Zur Nordseite...
  • 5. Bremer Feierabendrunde 2010

    5. Bremer Feierabendrunde 2010: Moin, die 5te. Bremer Feierabendrunde findet am 05.05.2010 um 18:00 Uhr statt Vorbemerkung: Diese Tour wird eine flotte Tour werden, daher bitte...
  • 2. Feierabendrunde Bremen und Umzu 2010

    2. Feierabendrunde Bremen und Umzu 2010: Moin moin, damit es mal voran geht hier:cool: die 2. Bremer Feierabendrunde findet am Mittwoch 24.03.2010 statt. Wir Treffen uns um 17:00 Uhr...
  • 1. Feierabendrunde Bremen und Umzu 2010

    1. Feierabendrunde Bremen und Umzu 2010: Achtung, geändert! ERSTE FEIERABENDRUNDE Moin, damit...
  • Oben