Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 81

14. Bremer Feierabendrunde / Mi. 11.08.2010

Erstellt von Roter Oktober, 06.08.2010, 00:45 Uhr · 80 Antworten · 4.800 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    648

    Standard

    #71
    Moin,

    auch von mir eine Danke an den Vorfahrer fürs vorfahren .
    War ne schöne Runde und das Tempo war der Gruppe angepasst .

    Das es mit dem Essen etwas länger gedauert war schade, denn eigentlich sitzt man dort sehr nett.

    Gruß
    Wolf

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von QuaXX Beitrag anzeigen
    Moin,

    auch von mir eine Danke an den Vorfahrer fürs vorfahren .
    War ne schöne Runde und das Tempo war der Gruppe angepasst .

    Das es mit dem Essen etwas länger gedauert war schade, denn eigentlich sitzt man dort sehr nett.

    Gruß
    Wolf
    Klar, als Futter für die Mücken
    Das Warten war eine Zumutung und das Essen zu teuer. Das Lokal ist für mich erst einmal gestrichen

  3. Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    648

    Standard

    #73
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Klar, als Futter für die Mücken
    Das Warten war eine Zumutung und das Essen zu teuer. Das Lokal ist für mich erst einmal gestrichen
    Moin,

    teuer war es , ich habe für einen Salat und 2 Bleifreie 17,70 Teuronen gezahlt. Wobei mir die fast 4 € für ein 0,5 l Getränk mehr aufs Gemüt schlagen als das Essen.

    Meinetwegen müssen wir nicht jedes Mal essen gehen!

    Gruß
    Wolf

  4. Registriert seit
    27.04.2010
    Beiträge
    86

    Lächeln

    #74
    War ne tolle Tour besten dank an Alle.

    Ronald

  5. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    550

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von QuaXX Beitrag anzeigen
    Moin,

    teuer war es , ich habe für einen Salat und 2 Bleifreie 17,70 Teuronen gezahlt. Wobei mir die fast 4 € für ein 0,5 l Getränk mehr aufs Gemüt schlagen als das Essen.

    Meinetwegen müssen wir nicht jedes Mal essen gehen!

    Gruß
    Wolf
    Ooooo ich war zwar diesmal nicht dabei und mußte nicht so lange warten.....aber es ist doch die Ausnahme, dass es mal schief geht, und ich esse eigtl ganz gerne (mit Euch)

    Wenn allen der Tag egal ist, würd ich nächste Woche gern Donnerstag fahren (Mittwoch muß ich wahrscheinlich arbeiten und habe ich wohl auch meine Sitzbank noch nicht zurück)....
    LG Manu

  6. Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    648

    Standard

    #76
    Zitat Zitat von Jamila Beitrag anzeigen
    Ooooo ich war zwar diesmal nicht dabei und mußte nicht so lange warten.....aber es ist doch die Ausnahme, dass es mal schief geht, und ich esse eigtl ganz gerne (mit Euch)

    Wenn allen der Tag egal ist, würd ich nächste Woche gern Donnerstag fahren (Mittwoch muß ich wahrscheinlich arbeiten und habe ich wohl auch meine Sitzbank noch nicht zurück)....
    LG Manu
    Moin,

    es ging darum das es nicht jedesmal ein teures Restaurant sein muss. So wie Dorum ist für mich auch ok.

    Wir haben besprochen das wir erst mal den Mittwoch anvisieren, sollte es schiffen, dann spontan auf den Donnerstag ausweichen.

    Ich habe keine Ahnung wer nächstes Mal vorfährt, es soll aber auf der schönen Seite der Weser in Richtung Jadebusen gehen.

    Gruß
    Wolf

  7. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    550

    Standard

    #77
    Dorum war genial... der Blick auf die Nordsee unübertroffen. Hauptsache gemütlich zusammensitzen, ein Käffchen, Currywurst... passt doch
    Versuche meinen Termin mal zu verlegen.... und meine Bank/oder ne Ersatzbank zu kriegen...
    Jadebusen kann ich mir eigentlich nicht entgehen lassen... im Vareler Hafen gibt es übrigens nette Lokalitäten... man kann sich auch mit nem Kaffee auf den Deich setzen.... äh... nicht gerade auf die Schafsköttel....

    LG Manu

  8. Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    648

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von Jamila Beitrag anzeigen
    im Vareler Hafen gibt es übrigens nette Lokalitäten...
    und zu gucken:

    http://www.menschenmüll.de/index.php...d=49&Itemid=63

    Gruß
    Wolf

  9. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    550

    Standard

    #79
    ...und das Lager für Medizintechnik eines bekannten Lieferanten auffüllen

  10. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #80
    Zitat Zitat von QuaXX Beitrag anzeigen
    Meinetwegen müssen wir nicht jedes Mal essen gehen!
    DAS haben wir uns auch schön öfter vorgenommen!

    Aber mal eben zur 15. FAR - wenn wir nach Dangast o.ä. fahren, dann bin ich dafür, dass wir da wirklich net essen gehen, sondern ´ne schnelle Kleinigkeit "auffe Faust" o.ä. übernehmen .... und nach dem (ausgiebigen) Essen noch die lange Strecke nach Hause im (dann zumindest teilweise) schon dunklen muss net sein.

    Ausserdem muss es auch net immer nach 23.00 Uhr werden, bis die Q wieder im Stall steht...


 
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 17. Bremer Feierabendrunde, Mi. 01.09.2010
    Von Torfschiffer im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 04:43
  2. 15. Bremer Feierabendrunde - Mittwoch, 18.08.2010
    Von Torfschiffer im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 20:05
  3. 13. Bremer Feierabendrunde / Do. 05.08.2010
    Von Torfschiffer im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 15:37
  4. 11. Bremer Feierabendrunde - Mi. 14.07.2010
    Von Torfschiffer im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 18:40
  5. 5. Bremer Feierabendrunde 2010
    Von Roter Oktober im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 20:57