2. GS-Stammtisch Bremen und Umzu

Diskutiere 2. GS-Stammtisch Bremen und Umzu im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; 2. Stammtisch Gerne, Freigetränke sollt Ihr bekommen: Kinderpunsch, Kamillentee, Hagebuttentee, Fliederbeersaft, Brottrunk,... lecker... ...
Jamila

Jamila

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
549
Ort
im Norden
Modell
R 1200 GS
2. Stammtisch

Gerne, Freigetränke sollt Ihr bekommen:
Kinderpunsch, Kamillentee, Hagebuttentee, Fliederbeersaft, Brottrunk,... lecker... !!??

Manuela :)
 
Zuletzt bearbeitet:
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Gerne, Freigetränke sollt Ihr bekommen:
Kinderpunsch, Kamillentee, Hagebuttentee, Fliederbeersaft, Brottrunk,... lecker... !!?? da sollte doch für jeden was dabei sein, oder?:cool::p

Naja, vielleicht gibts ja noch was anderes ...für Maike und mich:D
Denn ein bißchen quietscht sie wohl tatsächlich noch, hat erst 4.600 gelaufen (seit 12/07), aber das wird sich jetzt ganz schnell ändern, wenn das Wetter mitspielt.

Ich möchte jetzt 11 Grad und Sonne. Hallo, arbeitet einer von Euch bei den Wetterfröschen und könnte mal nachhelfen?

Manuela :)
Hallo Manuela,

Glückwunsch zu neuen Moped.

... aber bist Du nicht näher da oben dran wie wir;)

Ich bekomme leider nichts von Deinen leckeren Getränken ab:(:rolleyes:
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Hallo Manuela,

Glückwunsch zu neuen Moped.

... aber bist Du nicht näher da oben dran wie wir;)

Ich bekomme leider nichts von Deinen leckeren Getränken ab:(:rolleyes:



Ja Jens wissen wir:D:D

Jens und Anke können Montags nie, weil die Kneipen im Moor am Montag immer geschlossen sind:eek::eek::eek::rolleyes:;) Gut das wir die geöffneten kennen:D:D:D:D
 
Jamila

Jamila

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
549
Ort
im Norden
Modell
R 1200 GS
2. Stammtisch

Ich hab sie..... jhippieh
Leider sind meine Verbindungen nach oben wettermäßig nicht so gut, da läßt Er nicht mit sich reden.
Bei anderen Theman wie Auferstehung und ewiges Leben ist schon alles erledigt!! Da brauchts mich nicht so unbedingt. Aber das Thema kommt erst im Frühjahr.
So, genug theologisiert.
Ach ja: die anderen angemeldeten Damen kriegen natürlich auch wa feines zu trinken.
Manuela:)
 
M_aus_S

M_aus_S

Dabei seit
21.11.2009
Beiträge
283
Ort
Bremer Süden
Modell
keine Q, Super-Amsel (CBR1100XX)
Naja, vielleicht gibts ja noch was anderes ...für Maike und mich:D
*Daumen rauf:)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Hast Du es also doch getan...
- Du Verrückte ;) - aber: "Respekt"!
Die muss ja jetzt dringend eingeweiht werden. Aber nicht verbal bei Hagebuttentee und Konsorten, sondern mobil auf der Straße :D

LG
Meike
 
Jamila

Jamila

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
549
Ort
im Norden
Modell
R 1200 GS
Hi, Meike,
jaaa, der Weihnachtsmann war schon da: ich hab`s getan, die ist so c:):):)l und steht ein MEINER Garage und ist MEIN mopped und ist das schönste Mopped von ganz Dedesdorf (naja, meine Leute werden mich lynchen, wenn sie das lesen) werde am Wochenende damit fahren - wenn kein Schnee liegt. Möchte gerne mit euch einweihen, muß auch kein Hagebuttentee sein, sondern auf der Straßel.
Und Ich kann sie FAHREN - simuliere mich einfach ein bißchen größer.
Meike, fährst du mit mir mal 2 tage in den Harz? Dein Mann hatte diese - für mich - tolle Idee.
Dienstag war ich bei Michael Martins Vortrag, das war auch toll.
LG Manuela:)
 
M_aus_S

M_aus_S

Dabei seit
21.11.2009
Beiträge
283
Ort
Bremer Süden
Modell
keine Q, Super-Amsel (CBR1100XX)
Meike, fährst du mit mir mal 2 tage in den Harz?
jaaaaaa! jetzt? sofort? am Wochenende?
Ich will fahren! ... Aber wetter.com sagt: halt die Beine still und genieße den Regen :mad:
Wenn es nach mir geht, fahren wir zwei Beiden nicht nur einmal und nicht nur in den Harz...
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
jaaaaaa! jetzt? sofort? am Wochenende?
Ich will fahren! ... Aber wetter.com sagt: halt die Beine still und genieße den Regen :mad:
Wenn es nach mir geht, fahren wir zwei Beiden nicht nur einmal und nicht nur in den Harz...
Soll ich mit kommen:D:D:D:);)
 
Jamila

Jamila

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
549
Ort
im Norden
Modell
R 1200 GS
Andreas, du alter Nachtschwärmer, gehörst doch längst in die Heia- wo wir alle schon friedlich schlafen und nicht um Mitternacht ins Forum. Ob wir Jungs mitnehmen besprechen Meike und ich:cool: mal am Montag. Aber vielleicht so als eherner Ritter oder Beleuchtungsbeauftragter, oder so...:cool:
Meike, gerne auf öfter. ich wollte morgen mit GS auch eine lange Strecke fahren, ob ich aber durch Schneematsch muß bezweifel ich. Bin ja nicht Michael Martin, der kann das. Habe aber nach weihnachten Urlaub. Muß jetzt auffe arbeit, sonst schimpfen die Kolleschen

Tschüß
Manuela:)
 
Jamila

Jamila

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
549
Ort
im Norden
Modell
R 1200 GS
Und genau das kann Michael Martin mit der ADVENTURE im Schnee auch.
Manuela:)
 
M_aus_S

M_aus_S

Dabei seit
21.11.2009
Beiträge
283
Ort
Bremer Süden
Modell
keine Q, Super-Amsel (CBR1100XX)
Soll ich mit kommen:D:D:D:);)
was jibbet denn da zu grinsen???
Wir können zwar auch ohne Dich......:p;)
aber mit Dir machts sicher NOCH mehr Spaß

ich glaube - in unserer unendlichen Großzügigkeit - gestatten wir Dir gnädigst - uns ab und zu mal Deine Insider-Strecken zu zeigen :D

@Manuela
ich habe zwar keinen Urlaub, aber wenn's Wetter passt, versuche ich auf jeden Fall, mir Zeit für eine schöne Tour frei zu schaufeln

Tja, und jetzt hat mein Herzblatt sich geoutet. So ist das bei uns: Frauchen darf schuften und der Herr und Meister aalt sich in der Sonne ;)
 
dreeton

dreeton

Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
137
Ort
Bremen
Modell
1200 GS
Update

Moin, weil der 1. Stammtisch so ein großer Erfolg war, ruf ich gleich mal den 2. aus.


Der 2. GS-Stammtisch Bremen und Umzu findet am 14.12.2009 um 1900 statt. Ort: Bremen, Lokal: John Benton Im Becks am Markt
. Karte von Am Markt 9, 28195 Mitte, Bremen, Germany ausblenden

Teilnehmer:D:

Andreas
Meike und Wolf
Finn
Holger
Rainer
Joachim und Anja
Dominik
Thomas K. mit ?
Manuela
Klaus ein Schreihals:D

Also bitte eintragen:):D sonst erfolgt die Zwangseinweisung:eek::eek::rolleyes::p






Achtung: Moin bei mehr als 14 Leuten werde ich evtl. die Lokalität verlegen müssen
Moin,

bin leider raus. Ist geschäftlich etwas
dazwischen gekommen :mad:

Wünsche euch viel Spaß. Dominik

Andreas
Meike und Wolf
Finn
Holger
Rainer
Joachim und Anja
Thomas K. mit ?
Manuela
Klaus
 
Buddy1

Buddy1

Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
666
Ort
34355 Escherode
Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
Abmeldung!

Ich war bis 15:00 Uhr im Außendienst, bin jetzt im Büro und kann dann gleich noch mal auf Kundenbesuch nach Bremervörde.

Bei mir wird das heute Abend nix mehr.

Viel Spaß und nette Grüße

-Klaus-
 
Thema:

2. GS-Stammtisch Bremen und Umzu

2. GS-Stammtisch Bremen und Umzu - Ähnliche Themen

  • Bremer BMW Freunde - Stammtisch

    Bremer BMW Freunde - Stammtisch: Moin aus Bremen, Ich hatte hier fälschlicherweise eine falsche Email in meinem Account gesetzt, die gelöscht war. Anyway.......jetzt nochmal Hier...
  • 3. Stammtisch der Bremer Feierabend Runde BFR 2016

    3. Stammtisch der Bremer Feierabend Runde BFR 2016: Hallo Leute, es ist kalt und deshalb treffen wir uns zum 3.Stammtisch 2016 um was warmes zu essen!:cool: ...und zwar am Mittwoch den...
  • 2. Stammtisch der Bremer Feierabend Runde BFR 2016

    2. Stammtisch der Bremer Feierabend Runde BFR 2016: Hallo Leute heute war der 1. Stammtisch der BFR in 2016, was soll man sagen????, es war ein total schöner Abend mit ganz vielen netten Leuten. Die...
  • Januar Stammtisch Bremer Feierabendrunde

    Januar Stammtisch Bremer Feierabendrunde: Moin, der Januar Stammtisch findet am Donnerstag, 12.01.12 ab 19:30 h , im Shirin, Huchtinger Heerstrasse 190, in Bremen-Huchting statt. (...
  • Dezember Stammtisch der Bremer Feierabendrunde

    Dezember Stammtisch der Bremer Feierabendrunde: Hallo Ihr alle , der nächste Stammtisch findet am Mittwoch den 14.12.2011 um 19.30 Uhr im Firenze in Ritterhude statt...
  • Dezember Stammtisch der Bremer Feierabendrunde - Ähnliche Themen

  • Bremer BMW Freunde - Stammtisch

    Bremer BMW Freunde - Stammtisch: Moin aus Bremen, Ich hatte hier fälschlicherweise eine falsche Email in meinem Account gesetzt, die gelöscht war. Anyway.......jetzt nochmal Hier...
  • 3. Stammtisch der Bremer Feierabend Runde BFR 2016

    3. Stammtisch der Bremer Feierabend Runde BFR 2016: Hallo Leute, es ist kalt und deshalb treffen wir uns zum 3.Stammtisch 2016 um was warmes zu essen!:cool: ...und zwar am Mittwoch den...
  • 2. Stammtisch der Bremer Feierabend Runde BFR 2016

    2. Stammtisch der Bremer Feierabend Runde BFR 2016: Hallo Leute heute war der 1. Stammtisch der BFR in 2016, was soll man sagen????, es war ein total schöner Abend mit ganz vielen netten Leuten. Die...
  • Januar Stammtisch Bremer Feierabendrunde

    Januar Stammtisch Bremer Feierabendrunde: Moin, der Januar Stammtisch findet am Donnerstag, 12.01.12 ab 19:30 h , im Shirin, Huchtinger Heerstrasse 190, in Bremen-Huchting statt. (...
  • Dezember Stammtisch der Bremer Feierabendrunde

    Dezember Stammtisch der Bremer Feierabendrunde: Hallo Ihr alle , der nächste Stammtisch findet am Mittwoch den 14.12.2011 um 19.30 Uhr im Firenze in Ritterhude statt...
  • Oben