Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57

2. GS-Stammtisch Bremen und Umzu

Erstellt von Roter Oktober, 05.11.2009, 23:34 Uhr · 56 Antworten · 4.978 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    550

    Standard 2. Stammtisch

    #41
    Gerne, Freigetränke sollt Ihr bekommen:
    Kinderpunsch, Kamillentee, Hagebuttentee, Fliederbeersaft, Brottrunk,... lecker... !!??

    Manuela

  2. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Jamila Beitrag anzeigen
    Gerne, Freigetränke sollt Ihr bekommen:
    Kinderpunsch, Kamillentee, Hagebuttentee, Fliederbeersaft, Brottrunk,... lecker... !!?? da sollte doch für jeden was dabei sein, oder?

    Naja, vielleicht gibts ja noch was anderes ...für Maike und mich
    Denn ein bißchen quietscht sie wohl tatsächlich noch, hat erst 4.600 gelaufen (seit 12/07), aber das wird sich jetzt ganz schnell ändern, wenn das Wetter mitspielt.

    Ich möchte jetzt 11 Grad und Sonne. Hallo, arbeitet einer von Euch bei den Wetterfröschen und könnte mal nachhelfen?

    Manuela
    Hallo Manuela,

    Glückwunsch zu neuen Moped.

    ... aber bist Du nicht näher da oben dran wie wir

    Ich bekomme leider nichts von Deinen leckeren Getränken ab

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von fliegenjens Beitrag anzeigen
    Hallo Manuela,

    Glückwunsch zu neuen Moped.

    ... aber bist Du nicht näher da oben dran wie wir

    Ich bekomme leider nichts von Deinen leckeren Getränken ab



    Ja Jens wissen wir

    Jens und Anke können Montags nie, weil die Kneipen im Moor am Montag immer geschlossen sind Gut das wir die geöffneten kennen

  4. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    550

    Standard 2. Stammtisch

    #44
    Ich hab sie..... jhippieh
    Leider sind meine Verbindungen nach oben wettermäßig nicht so gut, da läßt Er nicht mit sich reden.
    Bei anderen Theman wie Auferstehung und ewiges Leben ist schon alles erledigt!! Da brauchts mich nicht so unbedingt. Aber das Thema kommt erst im Frühjahr.
    So, genug theologisiert.
    Ach ja: die anderen angemeldeten Damen kriegen natürlich auch wa feines zu trinken.
    Manuela

  5. Registriert seit
    21.11.2009
    Beiträge
    283

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Jamila Beitrag anzeigen
    Naja, vielleicht gibts ja noch was anderes ...für Maike und mich
    *Daumen rauf

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

    Hast Du es also doch getan...
    - Du Verrückte - aber: "Respekt"!
    Die muss ja jetzt dringend eingeweiht werden. Aber nicht verbal bei Hagebuttentee und Konsorten, sondern mobil auf der Straße

    LG
    Meike

  6. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    550

    Standard

    #46
    Hi, Meike,
    jaaa, der Weihnachtsmann war schon da: ich hab`s getan, die ist so cl und steht ein MEINER Garage und ist MEIN mopped und ist das schönste Mopped von ganz Dedesdorf (naja, meine Leute werden mich lynchen, wenn sie das lesen) werde am Wochenende damit fahren - wenn kein Schnee liegt. Möchte gerne mit euch einweihen, muß auch kein Hagebuttentee sein, sondern auf der Straßel.
    Und Ich kann sie FAHREN - simuliere mich einfach ein bißchen größer.
    Meike, fährst du mit mir mal 2 tage in den Harz? Dein Mann hatte diese - für mich - tolle Idee.
    Dienstag war ich bei Michael Martins Vortrag, das war auch toll.
    LG Manuela

  7. Registriert seit
    21.11.2009
    Beiträge
    283

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von Jamila Beitrag anzeigen
    Meike, fährst du mit mir mal 2 tage in den Harz?
    jaaaaaa! jetzt? sofort? am Wochenende?
    Ich will fahren! ... Aber wetter.com sagt: halt die Beine still und genieße den Regen
    Wenn es nach mir geht, fahren wir zwei Beiden nicht nur einmal und nicht nur in den Harz...

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von M_aus_S Beitrag anzeigen
    jaaaaaa! jetzt? sofort? am Wochenende?
    Ich will fahren! ... Aber wetter.com sagt: halt die Beine still und genieße den Regen
    Wenn es nach mir geht, fahren wir zwei Beiden nicht nur einmal und nicht nur in den Harz...
    Soll ich mit kommen

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #49
    Is abba tote Hose hier, geht gar nicht

  10. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    550

    Standard

    #50
    Andreas, du alter Nachtschwärmer, gehörst doch längst in die Heia- wo wir alle schon friedlich schlafen und nicht um Mitternacht ins Forum. Ob wir Jungs mitnehmen besprechen Meike und ich mal am Montag. Aber vielleicht so als eherner Ritter oder Beleuchtungsbeauftragter, oder so...
    Meike, gerne auf öfter. ich wollte morgen mit GS auch eine lange Strecke fahren, ob ich aber durch Schneematsch muß bezweifel ich. Bin ja nicht Michael Martin, der kann das. Habe aber nach weihnachten Urlaub. Muß jetzt auffe arbeit, sonst schimpfen die Kolleschen

    Tschüß
    Manuela


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 5. GS-Stammtisch Bremen & Umzu am 11.03.2010
    Von Gummikuhtreiber im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 09:23
  2. Telefonliste FAR und Stammtisch Bremen und Umzu
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 19:55
  3. 4. GS-Stammtisch Bremen & umzu am 17.02.2010
    Von Torfschiffer im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 11:59
  4. 3. GS-Stammtisch Bremen und Umzu
    Von Roter Oktober im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 21:10
  5. GS-Stammtisch Bremen und Umzu
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 22:17