24.04.2010 Perfektions- und Kurventraining der Nordlichter

Diskutiere 24.04.2010 Perfektions- und Kurventraining der Nordlichter im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Noch einmal die Info an alle, da mich immer wieder Anfragen erreichen: So wie in den vergangenen Jahren geschehen kann ich leider in diesem Jahr...
K

Klaus_D

Gast
Noch einmal die Info an alle, da mich immer wieder Anfragen erreichen:

So wie in den vergangenen Jahren geschehen kann ich leider in diesem Jahr keine Plätze für "Nicht-Nordlichter" für unser Perfektions- und Kurventraining anbieten.

Am 24.4. sind wir wieder auf dem Gelände des FSZ ADAC Lüneburg mit drei Gruppen Perfektions- und Kurventraining und einer Gruppe Standardtraining, 37 Motorräder und somit komplett ausgebucht.

Vielleicht ist es ja 2011 wieder möglich "Gäste" aufzunehmen, ich melde mich dann zeitgerecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
weiße Q

weiße Q

Dabei seit
30.05.2009
Beiträge
159
Ort
fast Braunschweig
Modell
R1200GS white and black Edition
DANKE

Hallo Klaus,

Danke, fand das Training und alles drumrum klasse. Ich möchte mich gleich fürs nächste Mal anmelden - geht dies?
 
K

Klaus_D

Gast
Hallo Bine und Manu,

@ Bine: toll das du mitgemacht hast. So ein spezielles Training erlebt man sicherlich nicht alle Tage :) . Ich schicke Dir heute Abend noch ein Mail mit dem Link zu den Bildern (mehrere Hundert bei den vielen Paparazzi)

Das Training organisiere ich schon im vierten Jahr und nach den Erfahrungen auch dieses Jahres findet das natürlich 2011 wieder statt. Ich habe euch Beide "im Hinterkopf" bzw Kirsten regelt das schon. Aber so wie ich das auch schon von Kirsten vernommen habe, könnt ihr ja beinahe eine eigene Hildesheimer Gruppe aufmachen ;) .

Ständiger Kontakt ist ja gegeben und Marion und ich wollen uns auch dieses Jahr noch mal bei der Hildesheimer Runde zu einer Tour blicken lassen.

Bis dann :)
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
....Das Training organisiere ich schon im vierten Jahr und nach den Erfahrungen auch dieses Jahres findet das natürlich 2011 wieder statt. ...
nun mal nicht so bescheiden, Du machst das doch schon länger und das auch ziemlich gut, Barbara und ich durften einmal teilnehmen und wir waren beide begeistert.
 
Rattenfänger

Rattenfänger

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
So ist das

nun mal nicht so bescheiden, Du machst das doch schon länger und das auch ziemlich gut, Barbara und ich durften einmal teilnehmen und wir waren beide begeistert.
Genau!:):)
Dem ist nichts hinzuzufügen!
Will nächstes Jahr auch wieder mit.
 
Thema:

24.04.2010 Perfektions- und Kurventraining der Nordlichter

24.04.2010 Perfektions- und Kurventraining der Nordlichter - Ähnliche Themen

  • Erledigt Anlasser für R1200 GS TÜ (2010-2013)

    Anlasser für R1200 GS TÜ (2010-2013): Hallo, ich biete hier den Original-Anlasser meiner alten R1200GS ADV (Baujahr 2012) an. Er hat bis zuletzt funktioniert. Ob er auch für die...
  • Suche Federbein ESA oder WESA R1200GSA 2010 hinten

    Federbein ESA oder WESA R1200GSA 2010 hinten: Suche wegen Undichtigkeit gebrauchtes Hinteres FB ESA oder WESA ggf auch ein Altes zum Einbau wenn es zum WESA umgebaut wird, weil kein...
  • Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?

    Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?: Hallo, dieses Teil hat der Vorbesitzer beschädigt und mit Kaltmetall die Bruchstelle geflickt. Das Zeugs bröselt langsam weg .. Ich suche und...
  • Kupplung austauschen beim R1200 ADV 2010

    Kupplung austauschen beim R1200 ADV 2010: Hallo Frage; Ich brauche eine neue Kupplung nun habe ich gesehen das es da ziemlich verschiedene Kupplungen gibt, Original, Sinters, Keramik, und...
  • Ersatzteile BMW R 1200 ADV JG 2010

    Ersatzteile BMW R 1200 ADV JG 2010: Hallo Frag wo bestellt Ihr Teile, ich brauche eine neu Kupplung, Seitenständer Schalter Div. Dichtungen und Simmenringe. Gibt es ein guten und...
  • Ersatzteile BMW R 1200 ADV JG 2010 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Anlasser für R1200 GS TÜ (2010-2013)

    Anlasser für R1200 GS TÜ (2010-2013): Hallo, ich biete hier den Original-Anlasser meiner alten R1200GS ADV (Baujahr 2012) an. Er hat bis zuletzt funktioniert. Ob er auch für die...
  • Suche Federbein ESA oder WESA R1200GSA 2010 hinten

    Federbein ESA oder WESA R1200GSA 2010 hinten: Suche wegen Undichtigkeit gebrauchtes Hinteres FB ESA oder WESA ggf auch ein Altes zum Einbau wenn es zum WESA umgebaut wird, weil kein...
  • Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?

    Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?: Hallo, dieses Teil hat der Vorbesitzer beschädigt und mit Kaltmetall die Bruchstelle geflickt. Das Zeugs bröselt langsam weg .. Ich suche und...
  • Kupplung austauschen beim R1200 ADV 2010

    Kupplung austauschen beim R1200 ADV 2010: Hallo Frage; Ich brauche eine neue Kupplung nun habe ich gesehen das es da ziemlich verschiedene Kupplungen gibt, Original, Sinters, Keramik, und...
  • Ersatzteile BMW R 1200 ADV JG 2010

    Ersatzteile BMW R 1200 ADV JG 2010: Hallo Frag wo bestellt Ihr Teile, ich brauche eine neu Kupplung, Seitenständer Schalter Div. Dichtungen und Simmenringe. Gibt es ein guten und...
  • Oben