Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

3. Bremer Feierabendrunde 2011

Erstellt von QuaXX, 08.04.2011, 14:38 Uhr · 16 Antworten · 1.310 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.11.2009
    Beiträge
    283

    Standard

    #11



    1. Wolf
    2. Finn ( hoffentlich mit PD90)
    3. Tilo
    4. Kiki - mal ganz optimistisch, dass ich auch um 18Uhr aus der Bude rauskomm
    5. Sebastian
    6. Manu
    7. Meike


    und Rainer zum Essen???

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #12
    Moin,

    Wir werden pünktlich am Start zum "Grand Prix" auf dem "Circuit de la Casa" stehen!

    Ich werde heute freiwillig mit meinem nicht mehr ganz taufrischen Renner versuchen euch alle vor mir herzuscheuchen....

  3. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Moin,

    Wir werden pünktlich am Start zum "Grand Prix" auf dem "Circuit de la Casa" stehen!

    Ich werde heute freiwillig mit meinem nicht mehr ganz taufrischen Renner versuchen euch alle vor mir herzuscheuchen....

    Ich glaube auch mit der alten Q bist Du ganz vorne. Die Bremer fahren doch nicht schnell

    Viel Spaß Euch allen, ich tapezier denn mal weiter

  4. Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    64

    Standard

    #14
    Hey
    So hund ist versorgt
    Wollt euch noch danke sagen für die tolle tour und denn schönen Abend auch wenn ich leider gleich los musste... Hat echt super viel Spaß gemacht und ich hoffe das ich noch mal mit fahren darf
    Euch noch ein schönen Abend
    Lieben Gruß Sebastian

  5. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #15
    Moin,

    so - wir sitzen auch wieder auf unserem Sofa. Hat Spass gemacht und ich bin mit der "alten Dame" problemlos mitgekommen - und der Burger war auch lecker & ausreichend!

    @Sebastian: schönen Dank nochmal für deinen Service bei der tröppelnden Schwimmerkammerdichtung! ...und natürlich darfste wieder mit!

  6. Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    648

    Standard

    #16
    Moin,

    war, wie immer, ne nette Runde!
    Die gestrige Streckenführung werde ich mal nicht speichern . Nächstes mal wird wieder manuell geplant.

    @Sebastian: Du darfst nicht mehr mitkommen, Du MUSST!!! Wer soll sonst den kleinen Service an bestimmten Moppeds unterwegs durchführen .

    Wir freuen uns schon auf näGSten Mittwoch, dann mal die erleuchtete Seite der Weser. Müssen wir da alle einen Spaten zum Torfstechen mitbribngen?


    Gruß
    Wolf

  7. Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    64

    Standard

    #17
    Da freu ich jetzt auf nächste mal in Hoffnung das ich mittwoch auch kann...
    Wünsch euch allen erst mal nen schönes we Wetter soll ja passen zum mopped fahren ich muss leider arbeiten :-(

    @ Finn da nicht für...

    @ Wolf dann bin ich jetzt der touren schraubet ;-)


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 17. Bremer Feierabendrunde Mi. 03.07.2011
    Von Torfschiffer im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 09:13
  2. 16. Bremer Feierabendrunde am 28.07.2011
    Von fliegenjens im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 08:59
  3. 11. Bremer Feierabendrunde - Do., 09.06.2011
    Von Torfschiffer im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 09:19
  4. 2. Bremer Feierabendrunde 2011
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 14:40