Seite 10 von 63 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 624

3.Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland * 18.02.2012

Erstellt von assindia, 18.12.2011, 19:14 Uhr · 623 Antworten · 30.861 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    195

    Standard

    #91
    Das liest sich ja nach einem eingeschworenen Haufen.

    Aber wenn ich darf, wär ich auch gerne mal dabei. Leider hatte es ja zu den letzten beiden Events nicht gepasst.

    Als Mitbringsesl anzubieten: Grillzeugs und Tsaziki

    Andy

  2. Birk Gast

    Standard

    #92
    Zitat Zitat von Wirringer Beitrag anzeigen
    Das liest sich ja nach einem eingeschworenen Haufen.

    Aber wenn ich darf, wär ich auch gerne mal dabei. Leider hatte es ja zu den letzten beiden Events nicht gepasst.

    Als Mitbringsesl anzubieten: Grillzeugs und Tsaziki

    Andy
    Klar darfst du - gibt keine Einschränkungen Kein eingeschworener Haufen - ich kenne selber auch die wenigsten persönlich Aber das wird sich dann ändern...
    Und du hast erst noch "Heimvorteil" - liegt doch quasi um die Ecke

  3. Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    195

    Standard

    #93
    Das freut mich.

    Dann bin ich gern dabei.

    Gruß
    Andy

  4. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #94
    Die aktuelle Liste

    1. Birk (Sophie) - Tiramisu und Schokomousse
    2. assindia (Holger) - Kasten einheimisches Bier, 10 Grillwürstchen (Dönninghaus), Soße
    3. moeli (Oeli) ebenso Kasten einheimisches Bier mit Bügelverschluß und ebenso Dönninghauswürstchen
    4. GSMän, mit Sachen die gebraucht werden.
    5. Doro, 1 Flasche Ramazotti, antialkoholische Getränke
    6. Niko, was für den Grill
    7. Larsi - kasten cola (auch cherry und vanille, aber kein light-scheixx), 6-8 rückensteaks, berner würstchen (mini)
    8. RED+ Regierung + PilsBier von Bremen+Steaks von Bremen
    9. Cat,Nudelsalat
    10. (GS-)Angie was zum Mixen für Larsis Cola und was für'n Grill und 2 leckere Baguettes und Zwiebelbutter ;o)
    11. Sandfloh (Werner) - Lecker Soße, Zaziki und Bayrisch Creme
    12. LGW - was fürn Grill, *auch* vegetarisches
    13. Chefe - Schlafsack, Hunger, Durst und wenn noch Platz auf der Karre ist, die Chefin
    14. RatzFatz sind wir (Andi+Marina) auch wieder dabei, mit lecker Kartoffelsalat und Bratwurst+div. dieses mal aber standesgemäß auf 2 Rädern
    15. Kira( Birgit)--Salat und Grillfleisch
    16. mind, was für den Grill plus ner Kiste vom feinen Edelstoff (Augustiner)
    17. Gaby (Glöckerl) Obazda nach original Machart
    18. Bernhard (börndy) was fürn Grill und was zum Nachtisch
    19. Wirringer (Andy) - Grillzeugs und Tsaziki


    bis später ...

  5. mind Gast

    Standard Soviel ....

    #95
    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    ich kenne selber auch die wenigsten persönlich Aber das wird sich dann dramatisch ändern...

    ...ist sicher!

    Wird `ne feine Sache....bereite mal deine Nachbarn vor!

  6. Chefe Gast

    Standard

    #96
    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...ist sicher!

    Wird `ne feine Sache....bereite mal deine Nachbarn vor!
    Wolfi, wenigstens dieses eine Mal könntest du wenigstens mit dem Willen, Dich zu benehmen, hinfahren

  7. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #97
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Wolfi, wenigstens dieses eine Mal könntest du wenigstens mit dem Willen, Dich zu benehmen, hinfahren
    Hmm ...

    Lieber wäre es mir, wenn er mit dem Bewusstsein heimfährt, dass er sich benommen hat ....

  8. mind Gast

    Standard Der Wille....

    #98
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Wolfi, wenigstens dieses eine Mal könntest du wenigstens mit dem Willen, Dich zu benehmen, hinfahren

    ....mein Bester ist ja (fast) immer da, nur das Fleisch.....


    By the way, wo wir grad vom Fleisch reden...hast mal ein Rezept für ne feine Marinade?

  9. mind Gast

    Standard Dein Wünschen....

    #99
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Hmm ...

    Lieber wäre es mir, wenn er mit dem Bewusstsein heimfährt, dass er sich benommen hat ....

    ...entspringt wo?

  10. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...entspringt wo?
    Huch - sollte ne PN werden

    Es wäre mir ein Hernzenswunsch


 
Seite 10 von 63 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Harz Pfingsten 2012
    Von Karsten.. im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 10:15
  2. Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland
    Von GS-Angie im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 16:42
  3. Wintergrillen im Weserbergland 27.02.
    Von -Larsi- im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 09:18
  4. Wintergrillen im Weserbergland 27.02.2010
    Von -Larsi- im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 17:53