3.Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland * 18.02.2012

Diskutiere 3.Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland * 18.02.2012 im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; :eek::eek::eek: Du bist hier NICHT im GuMo!!!!!!!! Bist wohl wirklich schon zu alt für sowas:rolleyes::p:D
B

Birk

Gast
noch was:

moin zusammen

Wer Wein trinken möchte, bitte mitbringen. Und wer Wein aus Weingläser trinken möchte, diese bitte auch mitbringen!

ich habe hier Wassergläser von Ikea ;), Kaffeetassen zum abwinken - und Plastikbecher!! Aber keine Weingläser :D:D (Danke Cat für den Hinweis ;):))
 
G

Gast 7673

Gast
Wird noch

was spezielles aus Bochum gebraucht ?
Dönninghaussoße scheint ja schon organisiert zu sein ..?

Werd so gegen 15:30 aufschlagen ;)
 
assindia

assindia

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
was spezielles aus Bochum gebraucht ?
Dönninghaussoße scheint ja schon organisiert zu sein ..?

Werd so gegen 15:30 aufschlagen ;)
Von meiner Seite nicht - Soße und "meinen Anteil" bringt der moeli mit.:)

Bis dahin ....:)
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Ich hoffe auch um 1600 da zu sein.....schau ma mal...;):D
 
sandfloh

sandfloh

Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
Wir 4 Bayern werden auch pünktlich einrollen, allerdings aufgrund von Mehrheitsbeschluß( ich wurde nicht gefragt) mit dem Auto.
OK, dadurch kann ich einen Feldsalat mit Parmesandressing mitbringen und mir ein leckeres gegrilltes Putenbrüstchen drüberschnippeln;):)
Wie siehts eigentlich mit Baguette oä aus?
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.415
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Zu viel Fasnet, zu viele Mitarbeiter krank, muss am Wochenende selbst hinter die Theke und in die Küche... :o
.....noch hast du Zeit adäquate Aushilfen zu organisieren......

Red nich komm rum! Wollte eh immer schonmal nen Fiege mit dir trinken. Nu bring ich schon nen paar echte Dönninghaus ausm Pott mit.....
:confused::confused::confused:

:o:o:o
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
.....
Mom., mach mal ne neue Liste...

1. Birk (Sophie) - Tiramisu und Schokomousse
2. assindia (Holger) - Kasten einheimisches Bier, 10 Grillwürstchen (Dönninghaus), Soße
3. moeli (Oeli) ebenso Kasten einheimisches Bier mit Bügelverschluß und ebenso Dönninghauswürstchen
4. GSMän, mit Sachen die gebraucht werden.
5. Doro, 1 Flasche Ramazotti, antialkoholische Getränke
6. Niko, was für den Grill
7. Larsi + Iris (Larsi darf nicht selbst fahren)- kasten cola (auch cherry und vanille, aber kein light-scheixx), 6-8 rückensteaks, berner würstchen (mini)
8. RED+ Regierung + PilsBier von Bremen+Steaks von Bremen
9. Cat,Nudelsalat
10. (GS-)Angie was zum Mixen für Larsis Cola und was für'n Grill und 2 leckere Baguettes und Zwiebelbutter ;o)
11. Sandfloh (Werner) - Lecker Barbequesoße, Zaziki und Bayrisch Creme
12. LGW - was fürn Grill, *auch* vegetarisches
13. Chefe - Schlafsack, Hunger, Durst und wenn noch Platz auf der Karre ist, die Chefin
14. RatzFatz sind wir (Andi+Marina) auch wieder dabei, mit lecker Kartoffelsalat und Bratwurst+div. dieses mal aber standesgemäß auf 2 Rädern
15. Kira( Birgit) + Andreas --Salat und Grillfleisch
16. mind, was für den Grill plus ner Kiste vom feinen Edelstoff (Augustiner)
17. Gaby (Glöckerl) Obazda nach original Machart
18. Bernhard (börndy) was fürn Grill und was zum Nachtisch
19. Wirringer (Andy) - Grillzeugs und Tsaziki
20. Lotte - bringt mit was noch gebraucht wird
21. Moe, wird vom LGW mitgebracht ;)
22. DrachenGS (Carsten) - Krautsalat
23. r-bob ein Fass Kneitinger und was für den Grill und
24. zpqt (Tina)
25. cab
26. Monopod (Ralf)
27. ThyFan (Jörg) und Annette direkt aus Thy
28. Grille -Kuchen29. Di@k (Tagesgast / Extrem-Combat-Übernachter)
30. -PiPi- Lotta:)
31. Karre (Ingo mit Anni und Lischen) Was fürn Grill bringen wir natürlich mit...
Wir 4 Ober-Bayern:eek: werden auch pünktlich einrollen, allerdings aufgrund von Mehrheitsbeschluß( ich wurde nicht gefragt) mit dem Auto.
OK, dadurch kann ich einen Feldsalat mit Parmesandressing mitbringen und mir ein leckeres gegrilltes Putenbrüstchen drüberschnippeln;):)
Wie siehts eigentlich mit Baguette oä aus?
Hi Werner,
wenn ich das richtig sehe, bringe nur ich 2 Baguettes mit. Ihr könnt ja noch frische Brez'n oder so mitbringen;) Freu mich auf Euch:)

Ach ja, und auf den Feldsalat mit Parmesandressing freue ich mich, vllt, könntest du das gleich bei mir stehen lassen:rolleyes::D:D
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.419
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
C

Chefe

Gast
.....noch hast du Zeit adäquate Aushilfen zu organisieren......

Red nich komm rum! Wollte eh immer schonmal nen Fiege mit dir trinken. Nu bring ich schon nen paar echte Dönninghaus ausm Pott mit.....
:confused::confused::confused:

:o:o:o
  • am Freitag noch Gesellschaftersitzung mit Aushandeln des Investitionsvolumens für 2012 - keine Vertretung für den Geschäftsführer möglich
  • Samstag und Sonntag Dienst am Herd, ein Koch und eine Küchenhilfe ausgefallen - so schnell find 'st da keinen, der diesen Wahnsinn mitmacht
Du kannst mir glauben, dass es dieses Mal nix wird mit der Fliege - so gern ich das gemacht hätte :o
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.415
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
  • am Freitag noch Gesellschaftersitzung mit Aushandeln des Investitionsvolumens für 2012 - keine Vertretung für den Geschäftsführer möglich
  • Samstag und Sonntag Dienst am Herd, ein Koch und eine Küchenhilfe ausgefallen - so schnell find 'st da keinen, der diesen Wahnsinn mitmacht
Du kannst mir glauben, dass es dieses Mal nix wird mit der Fliege - so gern ich das gemacht hätte :o
Mist. :o

aber aufgeschoben ist nicht aufghoben!
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.419
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
ich kenn doch meine pappenheimer :D

und wenns ums essen geht ... :rolleyes:
 
cab

cab

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
661
Ort
nrw
Modell
lc-dampfer+12er boxerluder
Wieder der Larsi...:rolleyes::D



Ach soooo, wenn wir den Bäcker dabei haben, kann natürlich er seine Spezialitäten mitbringen;)

Also machen wir es uns einfach und essen nur:p:D:D
ja nee, is klar...:D
ne meldung, was denn so benötigt wird,
brauch ich aber schon.
 
Thema:

3.Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland * 18.02.2012

3.Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland * 18.02.2012 - Ähnliche Themen

  • Wintergrillen am 18.02.2017 beim Roten Oktober

    Wintergrillen am 18.02.2017 beim Roten Oktober: Moin, Andreas und ich haben beschlossen, dass am 18.02.2017 zuhause beim Roten Oktober wintergegrillt wird: Hallo an die Gemeinde, da sich...
  • Wintergrillen zwischen Harz und Weserbergland - 27.02.2016

    Wintergrillen zwischen Harz und Weserbergland - 27.02.2016: Hallo, vllt. gibt's ja hier welche aus der näheren Umgebung, die Interesse hätten....;) Wintergrillen 27.02.2016 im Harzvorland - PowerBoxer-Forum
  • Wintergrillen - S.W.A.T. - Stammtisch

    Wintergrillen - S.W.A.T. - Stammtisch: ... so Freunde des gepflegten Wintergrillen´s :cool: Hier die Info-Sammlung für das Wintergrillen, bin mal gespannt was daraus wird! Im...
  • Wintergrillen Region Ost 2014

    Wintergrillen Region Ost 2014: Planung ist ja bekanntlich das halbe Leben:lalala: ...darum halte ich den Staffelstab für's Wintergrillen Region Ost 2014 mal hoch... Wer...
  • Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland

    Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland: Wie wär's mal wieder??? Analog zu unserem letzten Treffen http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=41012&highlight=Wintergrillen könnten wir...
  • Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland - Ähnliche Themen

  • Wintergrillen am 18.02.2017 beim Roten Oktober

    Wintergrillen am 18.02.2017 beim Roten Oktober: Moin, Andreas und ich haben beschlossen, dass am 18.02.2017 zuhause beim Roten Oktober wintergegrillt wird: Hallo an die Gemeinde, da sich...
  • Wintergrillen zwischen Harz und Weserbergland - 27.02.2016

    Wintergrillen zwischen Harz und Weserbergland - 27.02.2016: Hallo, vllt. gibt's ja hier welche aus der näheren Umgebung, die Interesse hätten....;) Wintergrillen 27.02.2016 im Harzvorland - PowerBoxer-Forum
  • Wintergrillen - S.W.A.T. - Stammtisch

    Wintergrillen - S.W.A.T. - Stammtisch: ... so Freunde des gepflegten Wintergrillen´s :cool: Hier die Info-Sammlung für das Wintergrillen, bin mal gespannt was daraus wird! Im...
  • Wintergrillen Region Ost 2014

    Wintergrillen Region Ost 2014: Planung ist ja bekanntlich das halbe Leben:lalala: ...darum halte ich den Staffelstab für's Wintergrillen Region Ost 2014 mal hoch... Wer...
  • Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland

    Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland: Wie wär's mal wieder??? Analog zu unserem letzten Treffen http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=41012&highlight=Wintergrillen könnten wir...
  • Oben