Seite 22 von 63 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 624

3.Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland * 18.02.2012

Erstellt von assindia, 18.12.2011, 19:14 Uhr · 623 Antworten · 30.792 Aufrufe

  1. cab
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    661

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    Klasse
    Bier gibts genug - Wasser und sonstiges Nichtalkoholisches besorgen wir, Salate und Grillgut gibts auch genug...so spontan würde ich jetzt an Kuchen oder so denken... Irgendwass Süssen zum Nachtisch vielleicht?

    Also wenn das Wetter wird, wie es heute hier ist, dann ist das top! Hier scheint die Sonne endlich mal wieder - strahlendblauer Himmer

    was ihr wollt.
    wir reden noch mal.
    ist ja noch ein bischen zeit.

  2. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo,

    @angie


    nett von Dir....


    aber immer das gleiche....teminprobleme.....

    Euch viel spaß und gut schluck mit kneitinger bier....

    vgt

    erich

  3. Kira Gast

    Standard

    Ich will mal die Liste aktualisieren......
    Es sieht sehr gut aus vom Termin her.....

    1. Birk (Sophie) - Tiramisu und Schokomousse
    2. assindia (Holger) - Kasten einheimisches Bier, 10 Grillwürstchen (Dönninghaus), Soße
    3. moeli (Oeli) ebenso Kasten einheimisches Bier mit Bügelverschluß und ebenso Dönninghauswürstchen
    4. GSMän, mit Sachen die gebraucht werden.
    5. Doro, 1 Flasche Ramazotti, antialkoholische Getränke
    6. Niko, was für den Grill
    7. Larsi - kasten cola (auch cherry und vanille, aber kein light-scheixx), 6-8 rückensteaks, berner würstchen (mini)
    8. RED+ Regierung + PilsBier von Bremen+Steaks von Bremen
    9. Cat,Nudelsalat
    10. (GS-)Angie was zum Mixen für Larsis Cola und was für'n Grill und 2 leckere Baguettes und Zwiebelbutter ;o)
    11. Sandfloh (Werner) - Lecker Barbequesoße, Zaziki und Bayrisch Creme
    12. LGW - was fürn Grill, *auch* vegetarisches
    13. Chefe - Schlafsack, Hunger, Durst und wenn noch Platz auf der Karre ist, die Chefin
    14. RatzFatz sind wir (Andi+Marina) auch wieder dabei, mit lecker Kartoffelsalat und Bratwurst+div. dieses mal aber standesgemäß auf 2 Rädern
    15. Kira( Birgit) + Andreas --Salat und Grillfleisch
    16. mind, was für den Grill plus ner Kiste vom feinen Edelstoff (Augustiner)
    17. Gaby (Glöckerl) Obazda nach original Machart
    18. Bernhard (börndy) was fürn Grill und was zum Nachtisch
    19. Wirringer (Andy) - Grillzeugs und Tsaziki
    20. Wanderratte (Max) - Schönes Wetter, Grillfleisch
    21. Lotte - bringt mit was noch gebraucht wird
    22. Moe, wird vom LGW mitgebracht
    23. DrachenGS (Carsten) - Krautsalat
    24.+25. r-bob und zpqt - ein Fass Kneitinger und was für den Grill
    27. cab

  4. LGW Gast

    Standard

    Brauchen wir evtl. sowas wie ein mittleres Partyzelt? Von Anbauen war ja schon die Rede

    Ne ernsthaft... das sind ja jetzt mal schon 29 Leute, und ich könnte mir vorstellen das noch ein paar dazu kommen... hat irgendwer sowas im Zugriff?

    Kenn ja eure Bude da nicht, wenn die groß genug ist wird's auch so gehen

    Bei uns würde es sich z.B. auch verlaufen. Ist nur ein Gedanke!

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    was für ne bude??

    grillen ist DRAUSSEN !!!!

  6. LGW Gast

    Standard

    Das sehe ich persönlich auch so, aber stell die Uhr... irgendwann wird irgendwer sowas sagen wie "Aufwärmen"

    Ich überleg ja auch immer noch ob ich Hotel will oder einfach Zelten... wird nur knapp meins muss noch in Reparatur...

  7. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Das sehe ich persönlich auch so, aber stell die Uhr... irgendwann wird irgendwer sowas sagen wie "Aufwärmen"

    Ich überleg ja auch immer noch ob ich Hotel will oder einfach Zelten... wird nur knapp meins muss noch in Reparatur...
    Auf dem Dachboden sind doch noch ein paar Plätze frei....

  8. LGW Gast

    Standard

    Hab ich gesehen, spricht mich aber nicht so an - entweder Bett oder Freiluft

  9. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Brauchen wir evtl. sowas wie ein mittleres Partyzelt? Von Anbauen war ja schon die Rede

    Ne ernsthaft... das sind ja jetzt mal schon 29 Leute, und ich könnte mir vorstellen das noch ein paar dazu kommen... hat irgendwer sowas im Zugriff?

    Kenn ja eure Bude da nicht, wenn die groß genug ist wird's auch so gehen

    Bei uns würde es sich z.B. auch verlaufen. Ist nur ein Gedanke!
    Lars: im Wohnzimmer kriegen wir mind. drei Biergarnituren rein - im Wintergarten ebenfalls einen Tisch - grillen ist draussen. Wenn es regnet, spannen wir das Sonnensegel von 8x8x7m vom Balkon runter - das kriegen wir hin... Essen können wohl eh nicht alle zur selben Zeit dann verteilt es sich eh...

    Wäre doch gelacht, wenn wir in einem Haus von 140m2 keine 30 Nasen reinbringen!

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Täusche ich mich, oder ist die Mitbrigliste inzwischen etwas fleischlastig?


 
Seite 22 von 63 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Harz Pfingsten 2012
    Von Karsten.. im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 10:15
  2. Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland
    Von GS-Angie im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 16:42
  3. Wintergrillen im Weserbergland 27.02.
    Von -Larsi- im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 09:18
  4. Wintergrillen im Weserbergland 27.02.2010
    Von -Larsi- im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 17:53