3.Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland * 18.02.2012

Diskutiere 3.Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland * 18.02.2012 im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Moin, im Moment ist es hier fast trocken bei 5°, deshalb geh ich jetzt erstmal Moped fahren und dann wird alles fürs Grillen fertiggestellt, bis...
K

Kira

Gast
Moin, im Moment ist es hier fast trocken bei 5°, deshalb geh ich jetzt erstmal Moped fahren und dann wird alles fürs Grillen fertiggestellt, bis später Andreas und ich wir freuen uns;):cool::)
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin Grillerinnen und Griller,

das klingt mächtig lustig, was man hier so über den kommenden Abend liest.
Wir sind bannig neidisch dass wir nicht dabeisein können!

Viel Spaß und Prost! :D
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.419
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Moin Grillerinnen und Griller,

das klingt mächtig lustig, was man hier so über den kommenden Abend liest.
Wir sind bannig neidisch dass wir nicht dabeisein können!

Viel Spaß und Prost! :D
gaaanz falsche prioritätensetzung :eek:
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
gaaanz falsche prioritätensetzung :eek:
Tja, echt blöd - aber Kerstin ist grad noch in Barcelona und erst gegen 1700 am Bremer Fluchhaven;) und wir müssen beide morgen früh inner Spochthalle sein... :(
Perhaps next time! Trink 'n Bier für uns mit. :)
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.415
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Tja, echt blöd - aber Kerstin ist grad noch in Barcelona und erst gegen 1700 am Bremer Fluchhaven;) und wir müssen beide morgen früh inner Spochthalle sein... :(
Perhaps next time! Trink 'n Bier für uns mit. :)
......dann kommt doch einfach nach, wir werden mit Sicherheit nicht um acht ins Bett gehen.....
:):):)
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Wünche Euch allen viel Spaß heute Abend und dass der Himmel nichts von sich gibt!!!!
Allen Anreisenden gute Fahrt!
 
L

LGW

Gast
So, gestern bissle zurück gehalten und um halb vier im Bett gelegen - damit ich ankomme heute :D

Jetzt vertreibe ich mir die Zeit mit dem Aufbau von Billy-Regalen bis der Mo hier ist und dann rödeln wir ganz entspannt um die Regenwolken drumrum.

Kann sein das wir bissle spät aufschlagen also haltet mir den Grill warm bis 20:00!

Holz hab ich noch ein bisschen was abgelagertes vom Entspannungstraining mit dem Fichtenmoped, aber viel mehr als ein paar Scheite werd' ich nicht in den Koffer kriegen :D

Bis nachher :D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Bald ist es soweit:)
Ich freue mich schon auf heute Abend:D
Unser lieber Freund Karre/Ingo hat übrigens heute Geburtstag.
Da hat er ja ne richtig tolle Feier heute:D:D:D
Ich wünsche auf diesem Weg schon mal

und hoch die Tassen
 
G

Gast 5187

Gast
Sorry, kann leider nicht erscheinen, mir ist akut etwas nicht Verschiebbares dazwischen gekommen. :mad:
 
ratzfatz

ratzfatz

Dabei seit
16.07.2009
Beiträge
989
Ort
Seesen/Harz
Modell
Karotte 1290 Superadventure R , R 1150 GS Adventure
sodele, sind wieder (fast trocken) im Harz angekommen, unglaublich :eek:

Vielen Dank noch mal an Sophie und an alle die bei diesem gelungenen Treffen dabei waren, wir haben uns sau wohl gefühlt.

Gerne wieder!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Ein dickes Dankeschön an Sophie.
Wir haben ihre Sträucher abgefackelt, den Rasen und die Beete verwüstet und für enge Verhältnisse gesorgt:D
Bis ich fuhr, hatte Sohpie aber noch alles top im Griff:cool:
Schön war´s, sehr schön
Wie viele Leute hier aus dem Forum einem doch schon ans Herz gewachsen sind:)
 
K

Kira

Gast
Auch von uns ein ganz dickes Dankeschön an Sophie.
Wenn Du eine neue Gartengestaltung brauchst wende Dich an Andreas das ist der Fachmann:D:rolleyes:.
Es war ein gelungenenes Grillfest bei sympathischen Gastgebern und genauso sympathischen Leuten, das Wetter hat auch mitgespielt,also was braucht man mehr :). Ich fand es spannend und interessant, die meisten in Real kennenzulernen. Ich hoffe alle kommen wieder gut nach Haus, wir freuen uns Euch mal wieder zu treffen.:)




















 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 7673

Gast
Auch wieder heile zH

und mit 2 Stunden Fahrtzeit auch gut durchgekommen;):D

Nette Menschen und nette Gespräche:):)

DANKE SOPHIE und natürlich HOLGI !!!
 
K

karre

Dabei seit
01.05.2008
Beiträge
15
Modell
R1200 GS + R100 GS P/D
Wir bedanken uns auch recht herzlich!

@Birgit: Warum scneidest du meine Lütte aus den Bildern aus?

Gruß Ingo
 
K

Kira

Gast
Wir bedanken uns auch recht herzlich!

@Birgit: Warum scneidest du meine Lütte aus den Bildern aus?

Gruß Ingo
Ingo bei Kindern bin ich immer vorsichtig, aber wenn es Euch recht ist mach ich es komplett.

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag:)
 
Thema:

3.Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland * 18.02.2012

3.Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland * 18.02.2012 - Ähnliche Themen

  • Wintergrillen am 18.02.2017 beim Roten Oktober

    Wintergrillen am 18.02.2017 beim Roten Oktober: Moin, Andreas und ich haben beschlossen, dass am 18.02.2017 zuhause beim Roten Oktober wintergegrillt wird: Hallo an die Gemeinde, da sich...
  • Wintergrillen zwischen Harz und Weserbergland - 27.02.2016

    Wintergrillen zwischen Harz und Weserbergland - 27.02.2016: Hallo, vllt. gibt's ja hier welche aus der näheren Umgebung, die Interesse hätten....;) Wintergrillen 27.02.2016 im Harzvorland - PowerBoxer-Forum
  • Wintergrillen - S.W.A.T. - Stammtisch

    Wintergrillen - S.W.A.T. - Stammtisch: ... so Freunde des gepflegten Wintergrillen´s :cool: Hier die Info-Sammlung für das Wintergrillen, bin mal gespannt was daraus wird! Im...
  • Wintergrillen Region Ost 2014

    Wintergrillen Region Ost 2014: Planung ist ja bekanntlich das halbe Leben:lalala: ...darum halte ich den Staffelstab für's Wintergrillen Region Ost 2014 mal hoch... Wer...
  • Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland

    Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland: Wie wär's mal wieder??? Analog zu unserem letzten Treffen http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=41012&highlight=Wintergrillen könnten wir...
  • Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland - Ähnliche Themen

  • Wintergrillen am 18.02.2017 beim Roten Oktober

    Wintergrillen am 18.02.2017 beim Roten Oktober: Moin, Andreas und ich haben beschlossen, dass am 18.02.2017 zuhause beim Roten Oktober wintergegrillt wird: Hallo an die Gemeinde, da sich...
  • Wintergrillen zwischen Harz und Weserbergland - 27.02.2016

    Wintergrillen zwischen Harz und Weserbergland - 27.02.2016: Hallo, vllt. gibt's ja hier welche aus der näheren Umgebung, die Interesse hätten....;) Wintergrillen 27.02.2016 im Harzvorland - PowerBoxer-Forum
  • Wintergrillen - S.W.A.T. - Stammtisch

    Wintergrillen - S.W.A.T. - Stammtisch: ... so Freunde des gepflegten Wintergrillen´s :cool: Hier die Info-Sammlung für das Wintergrillen, bin mal gespannt was daraus wird! Im...
  • Wintergrillen Region Ost 2014

    Wintergrillen Region Ost 2014: Planung ist ja bekanntlich das halbe Leben:lalala: ...darum halte ich den Staffelstab für's Wintergrillen Region Ost 2014 mal hoch... Wer...
  • Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland

    Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland: Wie wär's mal wieder??? Analog zu unserem letzten Treffen http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=41012&highlight=Wintergrillen könnten wir...
  • Oben