3.Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland * 18.02.2012

Diskutiere 3.Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland * 18.02.2012 im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; ja... bin ich also doch erkannt worden...:D:D:D tja.. da ist mir beim anmelden nix gscheiteres eingefallen..... aber QT.. steht für Kuh...
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Jetzt weiß ich endlich, wer sich hinter diesem Namen (was bedeuten denn die Abkürzungen:confused:) verbirgt.;):)
Seid ihr also wieder gut zu haus angekommen:)
ja... bin ich also doch erkannt worden...:D:D:D
tja.. da ist mir beim anmelden nix gscheiteres eingefallen..... aber QT.. steht für Kuh tief....:D:D:D nachdem ich ja so Riesig bin.....:D:D:D
und die heimfahrt hat gut geklappt... aber das viele sitzen... das hat gereicht....
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
ja... bin ich also doch erkannt worden...:D:D:D
tja.. da ist mir beim anmelden nix gscheiteres eingefallen..... aber QT.. steht für Kuh tief....:D:D:D nachdem ich ja so Riesig bin.....:D:D:D
und die heimfahrt hat gut geklappt... aber das viele sitzen... das hat gereicht....
Na, dann hätte ich "sehr QT-Angie" heißen müssen:eek::rolleyes:
Okay, aber was heißt dann zp:confused:

Du hättest doch 50 km vor eurem Heimatort aussteigen und laufen können:eek::p:D:D:D
 
Speedy1629

Speedy1629

Dabei seit
18.03.2011
Beiträge
3
Ort
Groß Denkte
Modell
R 1200 GS/Aprilia Dorsoduro 1200
Vielen Dank an Sophie... und den Grillmeister.

Das war sehr schön bei euch!
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Ich will mich mal meinen Vorschreibern anschliessen......
GEILE FETE!
DANKE AN ALLE!

 
M

mind

Gast
Ebenfalls...

...wieder gut daheim gelandet!;)

Dank Euch für die freundliche Aufnahme und einen gelungenen Abend!

Nach 3 Steaks und einer Wuast, diversen Salaten und Dressings, begleitet von lokalen und bayerischen Bieren, war es mir leider nicht möglich, weiter zur Reduktion der Essenvorräte beizutragen:eek::eek::eek:.....sorry Sophie!:o;):D:D:D

Mach ma wieda, keine Frage!;):)
 
assindia

assindia

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Danke schön für ...

... den Besuch.

Tolle Gäste:):)

Hier auch noch ein paar Bilder von mir ....




bestes Feuerholz wo gibt;)





War nett - Wiederholung ist erwünscht ....

Grüße Holger
 
L

LGW

Gast
In der Tat, es hat ne Menge Spaß gemacht, und die Gastgeber (alle ;)) waren einsame Spitze, ebenso wie der Dachboden als Nachtlager. Hoffe ich hab da nicht zu viel kaputtgesägt :D

Der Mo und ich sind auch heil wieder angekommen. Damit ihr wisst was man verpasst wenn man nicht mit dem Moped anreist, gibt's gleich noch ein Foto-Update, beim Grillen selber hab ich gar keine gemacht...
 
sandfloh

sandfloh

Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
Bin auch wieder heil zu Hause.
Vielen Dank an alle, war echt klasse.
Dank auch an Angie für Ü/Fr. haben uns sehr wohlgefühlt.
LG Werner
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Lars ich hoffe Ihr hattet nur einen Schneeschauer...:eek:
 
L

LGW

Gast
Ich sag mal so... Winterberg hat seinen Namen zurecht :D

Wir sind nicht hoch gekommen, sondern nur drumrum gefahren, 20 Minuten Schlittenfahrt auf geschlossener Schneedecke gab's auch so.

Aber dafür hat man ja tiefe Stollen... :rolleyes:

Ansonsten waren es nur kurze Schauer, und halt Eis auf den letzten 3km... :o
 
G

Gast15171

Gast
und einem ganz besonderen mitglied noch
ganz besondere wünsche zum geburtstag!

das haste ja geschickt verheimlicht, du!!!
(nee, ich werd dich nicht beim namen nennen.
denn den kennste selbst!:D
ALLES erdenklich GUTE,
wenn auch durch selbstverschulden eben um 1 tach verspätet:D:):)
 
B

Birk

Gast
Absolut tolles Bild, Lars, das Schneebild - einfach perfekt festgehalten!!
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
und einem ganz besonderen mitglied noch
ganz besondere wünsche zum geburtstag!

das haste ja geschickt verheimlicht, du!!!
(nee, ich werd dich nicht beim namen nennen.
denn den kennste selbst!:D
ALLES erdenklich GUTE,
wenn auch durch selbstverschulden eben um 1 tach verspätet:D:):)
Ich weiß zwar nicht wen Du meinst, abba ich gratuliere vorsichtshalber auch mal:D:D

Glückwunsch und alles gute auch von mir für den Heimlichtuer:D:D

Larsi, du aldeer Schneemann:D:D, feine Bilderkes und fein das ihr doch gut nach Hause gekommen seit:):)
 
gloeckerl

gloeckerl

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
91
Ort
Neuburg/Do.
Modell
R 1200 GS
war wirklich schön

auch meinen herzlichsten Dank an die Gastgeberin Sophie, die sich den Garten verwüsten ließ, an alle Köche und Köchinnen und Grillmeister.
Mir hat es sehr gut gefallen, auch wenn ich viele den Nicks nicht zuordnen kann :rolleyes:.
Einige bekannte Gesichter wiedergesehen und noch mehr neue kennengelernt. :D
Mir hat es sehr gut gefallen und für sowas ist mir auch kein Weg zu weit (vor allem wenn ich gefahren werde ;):D:D:D) Danke auch an die Fahrer :)

Danke auch an Angie für die hervorrradende Unterbringung mit kompletten Familienanschluß, ich wollte gar nicht mehr weg :eek::D
 
Wirringer

Wirringer

Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
195
Ort
Sehnde
Modell
Yamaha Fazer
Danke,

für die freundliche Aufnahme, lecker Essen und und und....

... und wenn ich Dösel doch nur mit dem Möpi gekommen wäre... Dann hät ich mir wohl auch nicht so den "Allerwertesten abgefroren.
Schätze ich habe damit gute Aussichten auf den Titel "Weichei Wintergrillen 2012"?

Andy
 
Thema:

3.Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland * 18.02.2012

3.Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland * 18.02.2012 - Ähnliche Themen

  • Wintergrillen am 18.02.2017 beim Roten Oktober

    Wintergrillen am 18.02.2017 beim Roten Oktober: Moin, Andreas und ich haben beschlossen, dass am 18.02.2017 zuhause beim Roten Oktober wintergegrillt wird: Hallo an die Gemeinde, da sich...
  • Wintergrillen zwischen Harz und Weserbergland - 27.02.2016

    Wintergrillen zwischen Harz und Weserbergland - 27.02.2016: Hallo, vllt. gibt's ja hier welche aus der näheren Umgebung, die Interesse hätten....;) Wintergrillen 27.02.2016 im Harzvorland - PowerBoxer-Forum
  • Wintergrillen - S.W.A.T. - Stammtisch

    Wintergrillen - S.W.A.T. - Stammtisch: ... so Freunde des gepflegten Wintergrillen´s :cool: Hier die Info-Sammlung für das Wintergrillen, bin mal gespannt was daraus wird! Im...
  • Wintergrillen Region Ost 2014

    Wintergrillen Region Ost 2014: Planung ist ja bekanntlich das halbe Leben:lalala: ...darum halte ich den Staffelstab für's Wintergrillen Region Ost 2014 mal hoch... Wer...
  • Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland

    Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland: Wie wär's mal wieder??? Analog zu unserem letzten Treffen http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=41012&highlight=Wintergrillen könnten wir...
  • Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland - Ähnliche Themen

  • Wintergrillen am 18.02.2017 beim Roten Oktober

    Wintergrillen am 18.02.2017 beim Roten Oktober: Moin, Andreas und ich haben beschlossen, dass am 18.02.2017 zuhause beim Roten Oktober wintergegrillt wird: Hallo an die Gemeinde, da sich...
  • Wintergrillen zwischen Harz und Weserbergland - 27.02.2016

    Wintergrillen zwischen Harz und Weserbergland - 27.02.2016: Hallo, vllt. gibt's ja hier welche aus der näheren Umgebung, die Interesse hätten....;) Wintergrillen 27.02.2016 im Harzvorland - PowerBoxer-Forum
  • Wintergrillen - S.W.A.T. - Stammtisch

    Wintergrillen - S.W.A.T. - Stammtisch: ... so Freunde des gepflegten Wintergrillen´s :cool: Hier die Info-Sammlung für das Wintergrillen, bin mal gespannt was daraus wird! Im...
  • Wintergrillen Region Ost 2014

    Wintergrillen Region Ost 2014: Planung ist ja bekanntlich das halbe Leben:lalala: ...darum halte ich den Staffelstab für's Wintergrillen Region Ost 2014 mal hoch... Wer...
  • Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland

    Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland: Wie wär's mal wieder??? Analog zu unserem letzten Treffen http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=41012&highlight=Wintergrillen könnten wir...
  • Oben