Seite 4 von 63 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 624

3.Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland * 18.02.2012

Erstellt von assindia, 18.12.2011, 19:14 Uhr · 623 Antworten · 30.846 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #31
    O.k., ich bring Fisch ohne Gräten mit (von meinem Fischhändler des Vertrauens). Wünsche?

  2. LGW Gast

    Standard

    #32
    1. Birk (Sophie) - Tiramisu und Schokomousse
    2. assindia (Holger) - Kasten einheimisches Bier, 10 Grillwürstchen (Dönninghaus), Soße
    3. moeli (Oeli) ebenso Kasten einheimisches Bier mit Bügelverschluß und ebenso Dönninghauswürstchen
    4. GSMän, mit Sachen die gebraucht werden.
    5. Doro, 1 Flasche Ramazotti, antialkoholische Getränke
    6. Niko, was für den Grill
    7. Larsi - kasten cola, 6-8 rückensteaks, berner würstchen (mini)
    8. RED+ Regierung + PilsBier von Bremen+Steaks von Bremen, @ Holger, du schleppst bidde wieder die Wurschteln + Sauce vom Spezialisten mit, biddeeeeeeeeeeeeeeeeeee. Sophie, biddee ein DZ buchen, dankeeeeee

    9. Cat,Nudelsalat
    10. (GS-)Angie was zum Mixen für Larsis Cola und was für'n Grill und 2 leckere Baguettes und Zwiebelbutter ;o)

    11. LGW - was fürn Grill, *auch* vegetarisches

  3. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    O.k., ich bring Fisch ohne Gräten mit (von meinem Fischhändler des Vertrauens). Wünsche?
    .. super - ach Du wirst schon das Richtige finden/mitbringen ...

  4. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von sandfloh Beitrag anzeigen
    Das nenn ich aber zackig.
    Kaum fragt ein Bayer wegen Nordtreffen und schon habt ihr ein komplettes Grillfest stehen.
    Bin ich mal gespannt wer vom ST den A... hochkriegt.
    Würde mich auch anmelden, evtl. mit 1-2 Mädels, wenns nicht Hund und Katze saut mit Moped.
    Lecker Soße, Zaziki und Bayrisch Creme würd ich auch mitbringen.
    Darf ich, obwohl ich auch aus Bayern bin
    Werner
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Klaro, sonst gäb's auch mäggeer von Angie
    Der Werner muss ja den anderen zeigen, dass es machbar ist.
    Der Norddeutsche sagt jetzt: Harren wir der Dinge, die da kommen
    Der Bayer sagt: Schaun ma moi, dann seng ma scho

  5. LGW Gast

    Standard

    #35
    Wacht mal jetzt geht et durscheinander...

    1. Birk (Sophie) - Tiramisu und Schokomousse
    2. assindia (Holger) - Kasten einheimisches Bier, 10 Grillwürstchen (Dönninghaus), Soße
    3. moeli (Oeli) ebenso Kasten einheimisches Bier mit Bügelverschluß und ebenso Dönninghauswürstchen
    4. GSMän, mit Sachen die gebraucht werden.
    5. Doro, 1 Flasche Ramazotti, antialkoholische Getränke
    6. Niko, was für den Grill
    7. Larsi - kasten cola, 6-8 rückensteaks, berner würstchen (mini)
    8. RED+ Regierung + PilsBier von Bremen+Steaks von Bremen
    9. Cat,Nudelsalat
    10. (GS-)Angie was zum Mixen für Larsis Cola und was für'n Grill und 2 leckere Baguettes und Zwiebelbutter ;o)
    11. Sandfloh (Werner) - Lecker Soße, Zaziki und Bayrisch Creme[/QUOTE]
    12. LGW - was fürn Grill, *auch* vegetarisches

  6. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard

    #36
    freu mich auch,
    des werd klasse.
    Drückt die Daumen daß es nur leicht schneit, ist ja ein Möppi-Treffen.

    Ach ja, bring natürlich noch Teriyaki-Steaks mit, Getränke nur mit Auto,
    auf dem Moped sieht eine Kiste Bier etwas komisch aus.

  7. Birk Gast

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von sandfloh Beitrag anzeigen
    freu mich auch,
    des werd klasse.
    Drückt die Daumen daß es nur leicht schneit, ist ja ein Möppi-Treffen.

    Ach ja, bring natürlich noch Teriyaki-Steaks mit, Getränke nur mit Auto,
    auf dem Moped sieht eine Kiste Bier etwas komisch aus.
    also ich werd ganz bestimmt auch mit dem möppi da sein aber angesichts meiner mangelnder (möppi-)erfahrung darf ich die sein mit der kürzesten anreise

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    also ich werd ganz bestimmt auch mit dem möppi da sein aber angesichts meiner mangelnder (möppi-)erfahrung darf ich die sein mit der kürzesten anreise
    So ein Schmarn, wie drehen vorher noch ne Runde, ich geb dir schon kürzeste Anreise

  9. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard

    #39
    Kannst mir/uns ja entgegenfahren

  10. Birk Gast

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von sandfloh Beitrag anzeigen
    Kannst mir/uns ja entgegenfahren
    na ja - als sozia höchstens... und auch DAS wäre dann das erste mal und da brauch ich doch noch ein wenig länger, um mich an den gedanken zu gewöhnen, mich IRGENDWANN vielleicht eventuell mal hinten auf ein moped zu setzen. der gute wille wäre ja da - aber ich bin ein schisser, wenn ich nicht selber die zügel - ähm der lenker in der hand hab


 
Seite 4 von 63 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Harz Pfingsten 2012
    Von Karsten.. im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 10:15
  2. Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland
    Von GS-Angie im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 16:42
  3. Wintergrillen im Weserbergland 27.02.
    Von -Larsi- im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 09:18
  4. Wintergrillen im Weserbergland 27.02.2010
    Von -Larsi- im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 17:53