Seite 42 von 63 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 624

3.Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland * 18.02.2012

Erstellt von assindia, 18.12.2011, 19:14 Uhr · 623 Antworten · 30.861 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Wir werden mit dem "Bayernexpress" so gegen 16.00 Uhr da sein.

    Freu mich auf die realen Gesichter hinter manch witzigen Avatars und Sprüchen im forum
    ....Legenden sterben nicht im Bett.....

  2. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von karre Beitrag anzeigen
    .....
    Mom., mach mal ne neue Liste...

    1. Birk (Sophie) - Tiramisu und Schokomousse
    2. assindia (Holger) - Kasten einheimisches Bier, 10 Grillwürstchen (Dönninghaus), Soße
    3. moeli (Oeli) ebenso Kasten einheimisches Bier mit Bügelverschluß und ebenso Dönninghauswürstchen
    4. GSMän, mit Sachen die gebraucht werden.
    5. Doro, 1 Flasche Ramazotti, antialkoholische Getränke
    6. Niko, was für den Grill
    7. Larsi + Iris (Larsi darf nicht selbst fahren)- kasten cola (auch cherry und vanille, aber kein light-scheixx), 6-8 rückensteaks, berner würstchen (mini)
    8. RED+ Regierung + PilsBier von Bremen+Steaks von Bremen
    9. Cat,Nudelsalat
    10. (GS-)Angie was zum Mixen für Larsis Cola und was für'n Grill und 2 leckere Baguettes und Zwiebelbutter ;o)
    11. Sandfloh (Werner) - Lecker Barbequesoße, Zaziki und Bayrisch Creme
    12. LGW - was fürn Grill, *auch* vegetarisches
    13. Chefe - Schlafsack, Hunger, Durst und wenn noch Platz auf der Karre ist, die Chefin
    14. RatzFatz sind wir (Andi+Marina) auch wieder dabei, mit lecker Kartoffelsalat und Bratwurst+div. dieses mal aber standesgemäß auf 2 Rädern
    15. Kira( Birgit) + Andreas --Salat und Grillfleisch
    16. mind, was für den Grill plus ner Kiste vom feinen Edelstoff (Augustiner)
    17. Gaby (Glöckerl) Obazda nach original Machart
    18. Bernhard (börndy) was fürn Grill und was zum Nachtisch
    19. Wirringer (Andy) - Grillzeugs und Tsaziki
    20. Lotte - bringt mit was noch gebraucht wird
    21. Moe, wird vom LGW mitgebracht
    22. DrachenGS (Carsten) - Krautsalat
    23. r-bob ein Fass Kneitinger und was für den Grill und
    24. zpqt (Tina)
    25. cab
    26. Monopod (Ralf)
    27. ThyFan (Jörg) und Annette direkt aus Thy
    28. Grille -Kuchen29. Di@k (Tagesgast / Extrem-Combat-Übernachter)
    30. -PiPi- Lotta
    31. Karre (Ingo mit Anni und Lischen) Was fürn Grill bringen wir natürlich mit...
    Zitat Zitat von sandfloh Beitrag anzeigen
    Wir 4 Ober-Bayern werden auch pünktlich einrollen, allerdings aufgrund von Mehrheitsbeschluß( ich wurde nicht gefragt) mit dem Auto.
    OK, dadurch kann ich einen Feldsalat mit Parmesandressing mitbringen und mir ein leckeres gegrilltes Putenbrüstchen drüberschnippeln
    Wie siehts eigentlich mit Baguette oä aus?
    Hi Werner,
    wenn ich das richtig sehe, bringe nur ich 2 Baguettes mit. Ihr könnt ja noch frische Brez'n oder so mitbringen Freu mich auf Euch

    Ach ja, und auf den Feldsalat mit Parmesandressing freue ich mich, vllt, könntest du das gleich bei mir stehen lassen

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Hi Werner,
    wenn ich das richtig sehe, bringe nur ich 2 Baguettes mit. Ihr könnt ja noch frische Brez'n oder so mitbringen Freu mich auf Euch

    Zitat Zitat von cab Beitrag anzeigen
    na dann...

    wenn die teilnehmerzahl steht,
    sollten wir noch mal sehen,
    was so an backwaren fehlt.
    das bring ich dann mit.
    hab ja ne bäckerei
    carsten ansprechen!!

  4. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    .....noch hast du Zeit adäquate Aushilfen zu organisieren......

    Red nich komm rum! Wollte eh immer schonmal nen Fiege mit dir trinken. Nu bring ich schon nen paar echte Dönninghaus ausm Pott mit.....


    • am Freitag noch Gesellschaftersitzung mit Aushandeln des Investitionsvolumens für 2012 - keine Vertretung für den Geschäftsführer möglich
    • Samstag und Sonntag Dienst am Herd, ein Koch und eine Küchenhilfe ausgefallen - so schnell find 'st da keinen, der diesen Wahnsinn mitmacht

    Du kannst mir glauben, dass es dieses Mal nix wird mit der Fliege - so gern ich das gemacht hätte

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Wieder der Larsi...

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    carsten ansprechen!!
    Ach soooo, wenn wir den Bäcker dabei haben, kann natürlich er seine Spezialitäten mitbringen

    Also machen wir es uns einfach und essen nur

  6. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Rotes Gesicht

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    • am Freitag noch Gesellschaftersitzung mit Aushandeln des Investitionsvolumens für 2012 - keine Vertretung für den Geschäftsführer möglich
    • Samstag und Sonntag Dienst am Herd, ein Koch und eine Küchenhilfe ausgefallen - so schnell find 'st da keinen, der diesen Wahnsinn mitmacht

    Du kannst mir glauben, dass es dieses Mal nix wird mit der Fliege - so gern ich das gemacht hätte
    Mist.

    aber aufgeschoben ist nicht aufghoben!

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    ich kenn doch meine pappenheimer

    und wenns ums essen geht ...

  8. cab
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    661

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Wieder der Larsi...



    Ach soooo, wenn wir den Bäcker dabei haben, kann natürlich er seine Spezialitäten mitbringen

    Also machen wir es uns einfach und essen nur
    ja nee, is klar...
    ne meldung, was denn so benötigt wird,
    brauch ich aber schon.

  9. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von cab Beitrag anzeigen
    ja nee, is klar...
    ne meldung, was denn so benötigt wird,
    brauch ich aber schon.
    100 Brotchen, 25 Baguettes, 3 Bauernbrote. Zum Kaffee eine Sachertorte, etwas Spritzgebäck und 78 Prilken, wegen Fasching

  10. cab
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    661

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    100 Brotchen, 25 Baguettes, 3 Bauernbrote. Zum Kaffee eine Sachertorte, etwas Spritzgebäck und 78 Prilken, wegen Fasching
    habs mir grad überlegt...
    ich bleib doch zu hause.


 
Seite 42 von 63 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Harz Pfingsten 2012
    Von Karsten.. im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 10:15
  2. Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland
    Von GS-Angie im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 16:42
  3. Wintergrillen im Weserbergland 27.02.
    Von -Larsi- im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 09:18
  4. Wintergrillen im Weserbergland 27.02.2010
    Von -Larsi- im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 17:53