Seite 49 von 63 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 624

3.Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland * 18.02.2012

Erstellt von assindia, 18.12.2011, 19:14 Uhr · 623 Antworten · 30.793 Aufrufe

  1. cab
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    661

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    .....ich seh schon beim nachlesen............hier ist Stimmung in der Hütte.

    Allen Grillerinnen und Grillern wünsche ich ein fröhliches Grillen. Viel Spaß !

    das kannste glauben

    ich sach mal " danke "

  2. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    .....ich seh schon beim nachlesen............hier ist Stimmung in der Hütte.

    Allen Grillerinnen und Grillern wünsche ich ein fröhliches Grillen. Viel Spaß !
    Danke Jürgen, werden wir haben.....


    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    das wird sicher klass morgen!
    ich bin schon den ganzen nachmittag
    am hölzle spalten und sortieren. bringt
    noch wer brennholz mit?? ich hab nur so anheizhölzle
    (trocken) und eiche (astig, nass) nicht abgelängt.
    aber nen ganzen skoda yeti voll
    wenn das Robert wüsste
    Super! ich wollte schon ne Spaltaxt mitbringen....


    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Wir schon reichen - ansosten ....
    erst Die Tische und dann die Bänke ....
    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    ich hätte da noch ne husquarna für den dachstuhl
    na denn is ja die Spaltaxt überflüssig! Hurra ich darf endlich wieder einmal Kettensägen

    Ums kurz zu machen: Ich freu mich riesig und das wird ne Super-Sause......


  3. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Nasse Eiche kommt mir nicht in den Yeti!!!

  4. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    .....ich seh schon beim nachlesen............hier ist Stimmung in der Hütte.

    Allen Grillerinnen und Grillern wünsche ich ein fröhliches Grillen. Viel Spaß !
    Danke Jürgen, schade das Du nicht dabei bist.

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    Danke Jürgen, werden wir haben.....




    Super! ich wollte schon ne Spaltaxt mitbringen....






    na denn is ja die Spaltaxt überflüssig! Hurra ich darf endlich wieder einmal Kettensägen

    Ums kurz zu machen: Ich freu mich riesig und das wird ne Super-Sause......


    bring die spaltaXt mal ruhig mit!
    die nasse eiche muss ja irgendwie feuerfertig gemacht werden



    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Nasse Eiche kommt mir nicht in den Yeti!!!
    SPIELVERDERBER.
    die dt. eiche muss mit nach Garbsen.
    die leichtmatrosen aus H haben nicht das passende format.
    auch fehlt es ihnen an hinreichendem brennwert

  6. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Also ich kann auch noch eine Kiste voll abgelagertes Brennholz mitbringen.

    Und @ cab: 2Baguettes bringe ich jetzt doch mit, nur damit du nicht so viel zu schleppen hast

    Aber kennst du den Vorteil eines Bäckers? Den Scheiß, den er produziert, kann er selbst aufessen

    In diesem Sinne, freu mich auf morgen

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Moin und bis gleich

  8. cab
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    661

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Also ich kann auch noch eine Kiste voll abgelagertes Brennholz mitbringen.

    Und @ cab: 2Baguettes bringe ich jetzt doch mit, nur damit du nicht so viel zu schleppen hast
    du bist so gut zu mir
    Aber kennst du den Vorteil eines Bäckers? Den Scheiß, den er produziert, kann er selbst aufessen
    mal gut, dass ich konditor bin,
    ich lass grad produzieren
    In diesem Sinne, freu mich auf morgen
    na denn , bis nachher...
    boah...hab ich heut keine lust.

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Nasse Eiche kommt mir nicht in den Yeti!!!
    Der Yeti is auch immer nass, das schert den einen Dreck

  10. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    Du solltest dich mal wieder rasieren


 
Seite 49 von 63 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Harz Pfingsten 2012
    Von Karsten.. im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 10:15
  2. Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland
    Von GS-Angie im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 16:42
  3. Wintergrillen im Weserbergland 27.02.
    Von -Larsi- im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 09:18
  4. Wintergrillen im Weserbergland 27.02.2010
    Von -Larsi- im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 17:53