Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 68

4. Bremer Feierabendrunde: "Dark Riverside Tour"

Erstellt von HB-GS, 24.07.2009, 13:21 Uhr · 67 Antworten · 4.365 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    190

    Standard 4. Bremer Feierabendrunde: "Dark Riverside Tour"

    #1
    Moin,

    die 4. Bremer Feierabendrunde startet am:

    30.07.2009 um 18.30 Uhr

    Treffpunkt wird noch bekanntgegeben. (Rainer und ich arbeiten noch daran.)

    Wer fährt mit?

    Gruss
    Tilo

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #2
    Moin,

    jupp - bin wieder dabei. Evtl. mit Sozia!

    Freu mich!

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #3
    Moin,

    bin auch dabei. Habe aber evtl. Donnerstag einen Termin in MacPomm. Wenn ich nicht kann, melde ich am Dienstag ab. Ansonsten sorge für Licht auf der dark Site von Bremen

  4. Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    667

    Daumen hoch !

    #4
    Ich bin wieder dabei.

    Gruß

    -Klaus-

  5. Registriert seit
    02.03.2009
    Beiträge
    138

    Daumen hoch Zusage

    #5
    Bin dabei.

    Gruß, D

  6. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard Natürlich dabei!

    #6
    .....ich auch!

    Eventuell das Italienische Sportmoped auch wieder.Kommt warscheinlich auf die Streckenführung an

    Gruß Jens


    Teilnehmer bis jetzt:

    Tilo
    Rainer
    Finn
    Dominik
    ggf.Andreas (der mit dem Licht)
    Klaus
    Jens

  7. Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    77

    Standard

    #7
    Wie schon in den letzten Wochen:

    Zu dieser Tour kommt auch der Jochen.

    Munterbleiben

  8. Registriert seit
    25.07.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    #8
    Moin Moin, ich bin dann wohl der neue hier und aus dem Bremer Raum. Ich habe heute von meinem BMW Dealer meines Vertrauens in der Borgwardstr. den Tip mit diesem Forum und speziell der "Feierabend" runde bekommen. Also habe ich mich direkt angemeldet und wollte mich hier und jetzt schon mal für die Donnerstag Tour am 6.8. ´09 Anmelden. Leider kann ich am 30. nicht zu dumm... Ich würde mich freuen wenn es am 6.8. Auch eine Tour geben würde. Bis dahin, Stormrider.

  9. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Stormrider Beitrag anzeigen
    .... Ich habe heute von meinem BMW Dealer meines Vertrauens in der Borgwardstr. den Tip mit diesem Forum und speziell der "Feierabend" runde bekommen. ....
    Watt ... die Bremer Niederlassung liest hier mit ...und gibt das als Tipp weiter.
    Na dann sollten wir doch die 5. FA-Runde bei der NL beginnen und jeder sucht sich ´n Mopped zum testen aus!

    Also, liebe BMW-NL Bremen, geht das klar????

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #10
    Moin,

    heute wurde die Dark River Side Tour Probe gefahren und ich bin mitgefahren, weil rechtzeitig gelesen. Tilo und sein Freund ( Sorry, ich hab den Namen abgespeichert, finde aber die Datei nicht) haben sich da was echt gutes ausgedacht. Ist eine schöne Streckenführung die bestimmt nicht langweilig ist, auch wenn sie vielleicht etwas ruhig anfängt. Achtung, das ist geschickt gemacht, aber mehr wird hier nicht verraten.


    Nur noch zwei Bilder von unseren Stops, die so auch Donnerstag eingeplant sind.
    lecker-kuchen-und-brotzeit-0285.jpg

    mopedtreff-0288.jpg


 
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 23:12
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 12:54
  3. 5. Bremer Feierabendrunde: "Tilo & Rainer reloaded"
    Von Torfschiffer im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 22:10
  4. Super Enduro-Helme "Arai Tour X" zu verkaufen
    Von StaudeB im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.04.2008, 11:15
  5. Keine" Bremer " im GS- Forum ?
    Von Peter blau im Forum Treffen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 14:35