4. Bremer Feierabendrunde: "Dark Riverside Tour"

Diskutiere 4. Bremer Feierabendrunde: "Dark Riverside Tour" im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Moin zusammen, habe endlich meine GS wieder. Alles wieder OK! Hier nochmal der aktuelle Teilnehmerstand für heute abend: Tilo Rainer Finn...
HB-GS

HB-GS

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
193
Ort
Bremen
Modell
R 1200 GS; DR-Z 400 SM
Moin zusammen,

habe endlich meine GS wieder. Alles wieder OK!

Hier nochmal der aktuelle Teilnehmerstand für heute abend:

Tilo
Rainer
Finn
Dominik
Klaus
Jens
Jochen
Stefan
Thomas
Peter
Peter 2 auf V-Strom ( was immer das ist:D)
ggf. Andreas ( das Italienische Begleitfahrzeug)

Es gibt wieder die Möglichkeit, etwas zu essen.

Wir fahren gegen 18.15 Uhr an der Aral Tankstelle / Burger King in Huchting los zum Treffpunkt.

Bis nachher.

Gruss
Tilo
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Hallo Tilo,

der Fahrer des Italienischen Sportmopeds ist raus.

Bis Nachher

Gruß Jens

Tilo
Rainer

Finn
Dominik
Klaus
Jens
Jochen
Stefan
Thomas
Peter
Peter 2 auf V-Strom ( was immer das ist:D)
 
HB-GS

HB-GS

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
193
Ort
Bremen
Modell
R 1200 GS; DR-Z 400 SM
Hallo Jens,

nachvollziehen kann ich es nicht, aber wenn Du es sagst.....:).

Bis nachher.

Gruss
Tilo
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Hallo Tilo,

ist ja mein Nachbar und hat mich Heute früh angerufen und abgesagt:(.

Schalte bitte den Wind noch ab.

Bis gleich.

Gruß Jens
 
Buggyboy

Buggyboy

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
90
Ort
Bremen-Lesum
Modell
R 1100 GS Bj.94
Moin!

Bin leider auch raus für heute... Sorry...

Tilo
Rainer

Finn
Dominik
Klaus
Jens
Jochen
Stefan
Thomas

Peter 2 auf V-Strom ( was immer das ist:D)

Bis denne...
Peter
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
...schade

Jens
 
Buddy1

Buddy1

Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
666
Ort
34355 Escherode
Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
Absage

Moin Jungs,

ich schaff's heute zeitlich leider nicht.
Bin jetzt nur kurz am Rechner und muss dann jetzt gleich noch zur Sitzung zu VW nach Wolfsburg.

Viel Spaß wünscht Euch ...

-Klaus-
 
HB-GS

HB-GS

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
193
Ort
Bremen
Modell
R 1200 GS; DR-Z 400 SM
....das werden ja immer weniger...:(

Tilo
Rainer

Finn
Dominik
Jens
Jochen
Stefan
Thomas
Peter 2 auf V-Strom ( was immer das ist:D)
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

muss ich da Absagen lesen? :eek::eek: - ich bin und bleib dabei - mit charmanter Rückenwärmerin! ;) :D

Bis gleich! :):)
 
Zuletzt bearbeitet:
N

nitromethan

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
4
Ort
Bremen
Modell
F 650 GS Dakar
Feierabendrunde heute

Hallo!
Ich hab euch leider nicht mehr gefunden, plötzlich waren alle weg.
Den Versuch war es wert. Für Uli und mich war das zu flott, jeder halt so wie
er kann,will usw.. Euch kennengelernt zu haben war schon mal ++.
Im Wiederholungsfall müßte ich das Ziel erfahren ( verrate auch nichts).
Gruß Peter + Uli
 
dreeton

dreeton

Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
137
Ort
Bremen
Modell
1200 GS
Super Runde!

Hi Tilo, hi Rainer.

Super Runde. Vielen Dank für die Organisation.
Wetter hat nicht ganz mitgespielt, aber dafür
habe ich keine einzige Fliege mehr an Jacke,
Hose und Helm ;)
Besonders gut hat mir der Regenschauer gefallen
mit Blitz und Donner :D

@Tilo: Respekt, wie du deine GS abgefangen hast.
@Tilo: Danke von der Taube, dass du den Kopf eingezogen hast ;)
@Tilo: Danke von der Katze, dass du gebremst hast ;);)

Freue mich, die Runde noch einmal zu fahren,
wenn's trocken ist und kein Rollsplitt liegt.

Gruß, D
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Hallo!
Ich hab euch leider nicht mehr gefunden, plötzlich waren alle weg.
Den Versuch war es wert. Für Uli und mich war das zu flott, jeder halt so wie
er kann,will usw.. Euch kennengelernt zu haben war schon mal ++.
Im Wiederholungsfall müßte ich das Ziel erfahren ( verrate auch nichts).
Gruß Peter + Uli

Hallo Ihr 2,

jo - ist wirklich dumm gelaufen - wir haben noch lange gewartet, aber anscheinend ist da einmal abbiegen an euch vorbei gegangen. :( Sorry for that!

Dafür ist euch mächtig Wasser entgangen - bis auf ca. 15 km trockene Strasse (zum Glück waren da grad schöne Kurven:D) war alles nass.:( Dabei hatten Rainer & Tilo echt ne tolle Runde ausgearbeitet. Bei Trockenheit würde ich die gerne nochmal fahren. :cool:

Hier ein paar Eindrücke:
















Der Termin für die nächste (5.) Bremer Feierabendrunde ist übrigens der nächste Donnerstag - 06.08.2009 - Ort und exakter Startpunkt steht meines Wissens noch nicht fest.
 
Zuletzt bearbeitet:
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Hallo Tilo, Hallo Rainer

Ja, die Tour war echt nett - die Stunteinlage von Tilo sehens-und bewundernswert ;)(das hätte bestimmt nicht jeder so souverän gelöst) und die ganze Tour war absolut Staubfrei!!!

Mein Reststück Autobahn war so feucht wie nie-trotz Regenpelle war ich durch bis auf die Gräten:eek:

Lasst uns das bitte noch mal im Trocknen fahren.

@Peter und Ulli - das nächste mal nehmen wir Euch in die Mitte, war unsere Schuld- Sorry dafür

@ Finn - wie immer nette Bilder

@ D. - schöne Urlaubstour wünsch ich Dir


@ Stormrider -da Du den Termin ab 6.08 schon aufgerufen hast, mache doch bitte einen neuen Fred auf mit Angabe wo wir uns Treffen ( Abfahrt 18.30 Uhr). Die von Dir ausgearbeitete Tour sollte so ca 2 - 3 Stunden dauern und am Ende wäre eine Location mit warmen Essen schön ( Currywurst etc:)) Arbeitstitel des Fred´s bitte : 5. Bremer Feierabendrunde!

Gruß Jens
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin,

ich schick mal ein biscken Neid aus MacPomm, war wohl wieder klasse :D:D:D

Am 06.08. bin ich auch wieder dabei, allen ein schönes WE:D:D:)
 
C

choosyg

Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
14
Ort
Bremen
Modell
R 1150 GS
Nette Pollenfreie runde :D
so wurde doch die Kombin nochmal grundgereinigt. Der Rückweg über Südweyhe Osterholz Okel war zum glück mit trockener strasse und reichlich Kuven gespickt :)

Danke an die Orga für die tolle Strecke.

Am Sonntag gehts für mich zum Mittag zu Günters Kurve und zum Kaffee nach Polle, wer lust hat kann gern mitkommen. Ich mach nochmal nen Fred dazu auf.
 
hinni68

hinni68

Dabei seit
02.07.2009
Beiträge
80
Ort
Delmenhorst
Modell
R 1100 GS
Moinsen!

Kann mich nur anschließen. Tolle Strecke, wenn auch recht feucht unterm Reifen :)
Ich schlage vor, wir fahren die demnächst nochmal als "Dark Riverside Tour Reloaded" oder so.

Munterbleiben
 

Anhänge

HB-GS

HB-GS

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
193
Ort
Bremen
Modell
R 1200 GS; DR-Z 400 SM
Moin zusammen,

schön, das es Euch gefallen hat. Das Wetter war zwar so ziemlich das schlechteste, was ich jemals auf einer Tour hatte, aber die Stimmung unter dem Sonnenschirm beim Essen war ja trotzdem nicht die schlechteste.:)

Wir sollten die Tour auf jeden Fall bei besserem Wetter nochmal wiederholen.


Danke für die Fotos.


@Dominik: Viel Spass auf Deiner Tour.


Bis nächsten Donnerstag.

Gruss
Tilo
 
Buggyboy

Buggyboy

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
90
Ort
Bremen-Lesum
Modell
R 1100 GS Bj.94
Moin!

Na, da bin ich dann ja mal ganz froh, das ich doch nicht mitfahren konnte... ;-}
Bei den Wassermassen...

Aber hauptsache alle sind wohlbehalten wieder zu Hause angekommen.

Steht den schon was fest wegen nächsten Donnerstag?

LG
Peter, der mit der Q tanzt... oder so ähnlich... ;-}
 
Sunbiker

Sunbiker

Dabei seit
06.07.2009
Beiträge
124
Ort
Bremen
Modell
R1200R
Dark Riverside Tour

Hola,

da bin ich ja happy, dass es allen Spass gemacht hat:)

An die Mädels meinen Respekt, weil viel zu sehen gab es ja wegen permanenter dunkler Bewölkung nicht:o

Ich bin auch für einen "Trockengang" in Kürze, weil den Waschgang und den Schleudergang (Tilo`s Stunt) haben wir ja hinter uns;)

Danke für Eure Beiträge

Hasta la proxima

Rainer
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Hallo Ihr alle,

Termin Donnerstag steht aber den Rest hat der ,,Stormrider´´ noch nicht aufgerufen. Lasst uns bis Montag warten und wenn dann nichts passiert ist machen wir was davon. Vielleicht können wir dann die Reloaded Tour starten. (Aber nur wenn es mindestens so Regnet wie beim letzten mal!!!!)

Schnödes Wochenende;) und bis dann

Gruß Jens
 
Thema:

4. Bremer Feierabendrunde: "Dark Riverside Tour"

4. Bremer Feierabendrunde: "Dark Riverside Tour" - Ähnliche Themen

  • 8.Bremer Feierabendrunde am Mitwoch 07.0916

    8.Bremer Feierabendrunde am Mitwoch 07.0916: Hallo Leute, Abfahrt ist Übermorgen (Mittwoch) um 18:30 Uhr dort...
  • 7. Bremer Feierabendrunde, Mi., 20.07.2016

    7. Bremer Feierabendrunde, Mi., 20.07.2016: It's time, isn't it?;) Die näGSte BFR liegt an. Wir treffen uns am Mittwoch, 20.07.2016 um 18:15 Uhr am Restaurant Zur Nordseite...
  • 6. Bremer Feierabendrunde am Mittwoch 15.06.16

    6. Bremer Feierabendrunde am Mittwoch 15.06.16: Hallo Leute. Weiter geht's mit der 6. BFR 2016, diesmal "Rounddeviltown":devil:: Mittwoch den 15.06.2016 Abfahrt um 18:37 Uhr hier...
  • 5. Bremer Feierabendrunde am Mittwoch, 01.06.2016

    5. Bremer Feierabendrunde am Mittwoch, 01.06.2016: Moin, die näGSte Runde steht an. Am Mittwoch, 01.06.16 um 18:30 Uhr geht's weiter. Treffpunkt: Restaurant zur Nordseite: Hotel, Restaurant...
  • 3. Bremer Feierabendrunde - Mi., 18.05.2016 - 18:30

    3. Bremer Feierabendrunde - Mi., 18.05.2016 - 18:30: Moin, nachdem die letzte Runde am Donnerstag sehr viel Spaß gemacht hat, gibt's näGSte Woche gleich Nachschlag: Tag: Mittwoch, 18.05.2016...
  • 3. Bremer Feierabendrunde - Mi., 18.05.2016 - 18:30 - Ähnliche Themen

  • 8.Bremer Feierabendrunde am Mitwoch 07.0916

    8.Bremer Feierabendrunde am Mitwoch 07.0916: Hallo Leute, Abfahrt ist Übermorgen (Mittwoch) um 18:30 Uhr dort...
  • 7. Bremer Feierabendrunde, Mi., 20.07.2016

    7. Bremer Feierabendrunde, Mi., 20.07.2016: It's time, isn't it?;) Die näGSte BFR liegt an. Wir treffen uns am Mittwoch, 20.07.2016 um 18:15 Uhr am Restaurant Zur Nordseite...
  • 6. Bremer Feierabendrunde am Mittwoch 15.06.16

    6. Bremer Feierabendrunde am Mittwoch 15.06.16: Hallo Leute. Weiter geht's mit der 6. BFR 2016, diesmal "Rounddeviltown":devil:: Mittwoch den 15.06.2016 Abfahrt um 18:37 Uhr hier...
  • 5. Bremer Feierabendrunde am Mittwoch, 01.06.2016

    5. Bremer Feierabendrunde am Mittwoch, 01.06.2016: Moin, die näGSte Runde steht an. Am Mittwoch, 01.06.16 um 18:30 Uhr geht's weiter. Treffpunkt: Restaurant zur Nordseite: Hotel, Restaurant...
  • 3. Bremer Feierabendrunde - Mi., 18.05.2016 - 18:30

    3. Bremer Feierabendrunde - Mi., 18.05.2016 - 18:30: Moin, nachdem die letzte Runde am Donnerstag sehr viel Spaß gemacht hat, gibt's näGSte Woche gleich Nachschlag: Tag: Mittwoch, 18.05.2016...
  • Oben