Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 68

4. Bremer Feierabendrunde: "Dark Riverside Tour"

Erstellt von HB-GS, 24.07.2009, 13:21 Uhr · 67 Antworten · 4.364 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    77

    Standard

    #31
    Hallo an alle!

    Ich bringe am Donnerstag noch jemanden mit. Er heißt Peter, ist nett und kommt mit 'ner V-Strom.

    Munterbleiben

    Jochen

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Buddy1 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch Nebellampen, aber nur 2.
    Bei mir sieht's dann nicht ganz so wie der rollende Weihnachtsbaum aus.

    -Klaus-
    Moin Klaus,

    ist kein Weihnachtsbaum. Begründung: es gibt keine roten Weihnachtsbäume. Hast Du vielleicht eine leichte rotgrün Schwäche

    Ich glaub, ich hab irgendwo noch nen Suchscheinwerfer vom Trawler, damit könnte ich dir gern aushelfen. Ich muß mal Suchen

  3. Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    2

    Standard rotgrün Schwäche

    #33
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Klaus,

    ist kein Weihnachtsbaum. Begründung: es gibt keine roten Weihnachtsbäume. Hast Du vielleicht eine leichte rotgrün Schwäche

    Ich glaub, ich hab irgendwo noch nen Suchscheinwerfer vom Trawler, damit könnte ich dir gern aushelfen. Ich muß mal Suchen
    Ja.. so eine Rotschwäche kann für Klaus fatal enden, besonders nachts, wenn plötzlich eine harmlose Straßenlaterne sich als rot geschaltete Ampel outet.nix wie hin zum Augenarzt und Farbe bekennen

  4. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #34
    ...Schieb nach oben

    Teilnehmer bis jetzt:

    Tilo
    Rainer
    Finn
    Dominik
    Klaus
    Jens
    Jochen
    Stefan
    Thomas
    Peter
    Peter 2 auf V-Strom ( was immer das ist)
    ggf. Puma

    Gruß Jens

  5. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #35
    ...Schieb nach oben

    Teilnehmer bis jetzt:

    Tilo
    Rainer
    Finn
    Dominik
    Klaus
    Jens
    Jochen
    Stefan
    Thomas
    Peter
    Peter 2 auf V-Strom ( was immer das ist)
    ggf. Puma
    ggf. Andreas ( das Italienische Begleitfahrzeug)

    Gruß Jens

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #36
    Moin,

    aber bitte Photos machen und reinstellen. Ich nehme extra meinen MAC Apple mit Ich wünsch euch viel Spaß.

    Für den nächste Tour melde ich mich schon mal verbindlich an

  7. Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    77

    Standard

    #37
    Moinsen an alle!


    @Jens:

    Die korrekte Typbezeichnung der V-Strom heißt bei Suzuki DL 650

    Guckst du hier:

    http://motorrad.suzuki.de/index.php?...&tx_mcproducts[motorrad_uid]=129&cHash=925f511391

    Kann auch huckelige Strecken ab

    Munterbleiben

    Jochen

  8. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von hinni68 Beitrag anzeigen
    Moinsen an alle!


    @Jens:

    Die korrekte Typbezeichnung der V-Strom heißt bei Suzuki DL 650

    Guckst du hier:

    http://motorrad.suzuki.de/index.php?...&tx_mcproducts[motorrad_uid]=129&cHash=925f511391

    Kann auch huckelige Strecken ab

    Munterbleiben

    Jochen
    Hallo Jochen,

    Danke für die Info. Wenn das Moped huckelige Strecken abkann ist ja alles gut!

    @ Andreas, habe Dich gestern auf der A27 zwischen Industriehafen/Freihafen um 18.19Uhr zu Spät gesehen, sonst hätte ich natürlich gewunken. Wahrscheinlich war ich so geblendet von der ganzen Beleuchtung

    Gruß Jens

  9. Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    34

    Standard

    #39
    Bin leider raus, kurzfristig anderweitig eingeladen. Dachte eigentlich, daß ich so ne Feierabendrunde leichter einplanen könnte, *seufz*. Euch viel Spaß und gutes Wetter!
    Martin

  10. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von puma Beitrag anzeigen
    Bin leider raus, kurzfristig anderweitig eingeladen. Dachte eigentlich, daß ich so ne Feierabendrunde leichter einplanen könnte, *seufz*. Euch viel Spaß und gutes Wetter!
    Martin
    Hallo Martin, Schade für Dich. Aber eigentlich gilt doch immer die erste Einladung- zumindest hier auf´m Land.

    Na denn bis zum nächsten mal.

    Teilnehmer bis jetzt:

    Tilo
    Rainer
    Finn
    Dominik
    Klaus
    Jens
    Jochen
    Stefan
    Thomas
    Peter
    Peter 2 auf V-Strom ( was immer das ist)

    Gruß Jens


 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 23:12
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 12:54
  3. 5. Bremer Feierabendrunde: "Tilo & Rainer reloaded"
    Von Torfschiffer im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 22:10
  4. Super Enduro-Helme "Arai Tour X" zu verkaufen
    Von StaudeB im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.04.2008, 11:15
  5. Keine" Bremer " im GS- Forum ?
    Von Peter blau im Forum Treffen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 14:35