Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 68

4. Bremer Feierabendrunde: "Dark Riverside Tour"

Erstellt von HB-GS, 24.07.2009, 13:21 Uhr · 67 Antworten · 4.359 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.03.2009
    Beiträge
    138

    Daumen hoch Super Runde!

    #51
    Hi Tilo, hi Rainer.

    Super Runde. Vielen Dank für die Organisation.
    Wetter hat nicht ganz mitgespielt, aber dafür
    habe ich keine einzige Fliege mehr an Jacke,
    Hose und Helm
    Besonders gut hat mir der Regenschauer gefallen
    mit Blitz und Donner

    @Tilo: Respekt, wie du deine GS abgefangen hast.
    @Tilo: Danke von der Taube, dass du den Kopf eingezogen hast
    @Tilo: Danke von der Katze, dass du gebremst hast

    Freue mich, die Runde noch einmal zu fahren,
    wenn's trocken ist und kein Rollsplitt liegt.

    Gruß, D

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von nitromethan Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich hab euch leider nicht mehr gefunden, plötzlich waren alle weg.
    Den Versuch war es wert. Für Uli und mich war das zu flott, jeder halt so wie
    er kann,will usw.. Euch kennengelernt zu haben war schon mal ++.
    Im Wiederholungsfall müßte ich das Ziel erfahren ( verrate auch nichts).
    Gruß Peter + Uli

    Hallo Ihr 2,

    jo - ist wirklich dumm gelaufen - wir haben noch lange gewartet, aber anscheinend ist da einmal abbiegen an euch vorbei gegangen. Sorry for that!

    Dafür ist euch mächtig Wasser entgangen - bis auf ca. 15 km trockene Strasse (zum Glück waren da grad schöne Kurven) war alles nass. Dabei hatten Rainer & Tilo echt ne tolle Runde ausgearbeitet. Bei Trockenheit würde ich die gerne nochmal fahren.

    Hier ein paar Eindrücke:
















    Der Termin für die nächste (5.) Bremer Feierabendrunde ist übrigens der nächste Donnerstag - 06.08.2009 - Ort und exakter Startpunkt steht meines Wissens noch nicht fest.

  3. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #53
    Hallo Tilo, Hallo Rainer

    Ja, die Tour war echt nett - die Stunteinlage von Tilo sehens-und bewundernswert (das hätte bestimmt nicht jeder so souverän gelöst) und die ganze Tour war absolut Staubfrei!!!

    Mein Reststück Autobahn war so feucht wie nie-trotz Regenpelle war ich durch bis auf die Gräten

    Lasst uns das bitte noch mal im Trocknen fahren.

    @Peter und Ulli - das nächste mal nehmen wir Euch in die Mitte, war unsere Schuld- Sorry dafür

    @ Finn - wie immer nette Bilder

    @ D. - schöne Urlaubstour wünsch ich Dir


    @ Stormrider -da Du den Termin ab 6.08 schon aufgerufen hast, mache doch bitte einen neuen Fred auf mit Angabe wo wir uns Treffen ( Abfahrt 18.30 Uhr). Die von Dir ausgearbeitete Tour sollte so ca 2 - 3 Stunden dauern und am Ende wäre eine Location mit warmen Essen schön ( Currywurst etc) Arbeitstitel des Fred´s bitte : 5. Bremer Feierabendrunde!

    Gruß Jens

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #54
    Moin,

    ich schick mal ein biscken Neid aus MacPomm, war wohl wieder klasse

    Am 06.08. bin ich auch wieder dabei, allen ein schönes WE

  5. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    14

    Standard

    #55
    Nette Pollenfreie runde
    so wurde doch die Kombin nochmal grundgereinigt. Der Rückweg über Südweyhe Osterholz Okel war zum glück mit trockener strasse und reichlich Kuven gespickt

    Danke an die Orga für die tolle Strecke.

    Am Sonntag gehts für mich zum Mittag zu Günters Kurve und zum Kaffee nach Polle, wer lust hat kann gern mitkommen. Ich mach nochmal nen Fred dazu auf.

  6. Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    77

    Standard

    #56
    Moinsen!

    Kann mich nur anschließen. Tolle Strecke, wenn auch recht feucht unterm Reifen
    Ich schlage vor, wir fahren die demnächst nochmal als "Dark Riverside Tour Reloaded" oder so.

    Munterbleiben
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cimg1942-neu.jpg   cimg1943-neu.jpg   cimg1946-neu.jpg  

  7. Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    190

    Standard

    #57
    Moin zusammen,

    schön, das es Euch gefallen hat. Das Wetter war zwar so ziemlich das schlechteste, was ich jemals auf einer Tour hatte, aber die Stimmung unter dem Sonnenschirm beim Essen war ja trotzdem nicht die schlechteste.

    Wir sollten die Tour auf jeden Fall bei besserem Wetter nochmal wiederholen.


    Danke für die Fotos.


    @Dominik: Viel Spass auf Deiner Tour.


    Bis nächsten Donnerstag.

    Gruss
    Tilo

  8. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    90

    Cool

    #58
    Moin!

    Na, da bin ich dann ja mal ganz froh, das ich doch nicht mitfahren konnte... ;-}
    Bei den Wassermassen...

    Aber hauptsache alle sind wohlbehalten wieder zu Hause angekommen.

    Steht den schon was fest wegen nächsten Donnerstag?

    LG
    Peter, der mit der Q tanzt... oder so ähnlich... ;-}

  9. Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    124

    Lächeln Dark Riverside Tour

    #59
    Hola,

    da bin ich ja happy, dass es allen Spass gemacht hat

    An die Mädels meinen Respekt, weil viel zu sehen gab es ja wegen permanenter dunkler Bewölkung nicht

    Ich bin auch für einen "Trockengang" in Kürze, weil den Waschgang und den Schleudergang (Tilo`s Stunt) haben wir ja hinter uns

    Danke für Eure Beiträge

    Hasta la proxima

    Rainer

  10. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #60
    Hallo Ihr alle,

    Termin Donnerstag steht aber den Rest hat der ,,Stormrider´´ noch nicht aufgerufen. Lasst uns bis Montag warten und wenn dann nichts passiert ist machen wir was davon. Vielleicht können wir dann die Reloaded Tour starten. (Aber nur wenn es mindestens so Regnet wie beim letzten mal!!!!)

    Schnödes Wochenende und bis dann

    Gruß Jens


 
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 23:12
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 12:54
  3. 5. Bremer Feierabendrunde: "Tilo & Rainer reloaded"
    Von Torfschiffer im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 22:10
  4. Super Enduro-Helme "Arai Tour X" zu verkaufen
    Von StaudeB im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.04.2008, 11:15
  5. Keine" Bremer " im GS- Forum ?
    Von Peter blau im Forum Treffen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 14:35