Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 78 von 78

4. Feierabendrunde Mittwoch 21.04.10

Erstellt von joeli, 15.04.2010, 23:05 Uhr · 77 Antworten · 3.256 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    648

    Standard

    #71
    wir werden es leider nicht schaffen .

    Gruß
    Wolf

  2. Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    824

    Standard

    #72
    Hat Spass gemacht, vor allem die Offroadeinlagen
    davon müssen wir das nächste mal noch mehr einbauen

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Reden Manu ist wieder frei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    #73
    Moin, Manu hat auf dem Heimweg noch ne Enduroeinlage gemacht und ist stecken geblieben. Letzet Meldung von ihr, konnte sich aus eigener Kraft wieder befreien und ist auf jetzt auf dem Heimweg, alles gut gegangen

    Joachim, nächstes Mal vielleicht mehr Schotter und Sand wenn Manu dabei ist, bekommt ja scheinbar nicht den Hals voll

  4. Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    824

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin, Manu hat auf dem Heimweg noch ne Enduroeinlage gemacht und ist stecken geblieben. Letzet Meldung von ihr, konnte sich aus eigener Kraft wieder befreien und ist auf jetzt auf dem Heimweg, alles gut gegangen

    Joachim, nächstes Mal vielleicht mehr Schotter und Sand wenn Manu dabei ist, bekommt ja scheinbar nicht den Hals voll
    alles OK bei Dir Manu ??? Maschine heil ???
    Wir werden mal ne schöne Offroadtour planen, bei der Du mit fährst, OK ??

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #75
    Moin, war wieder nett, schade nur das ich die nachträgliche Enduroeinlage von Manu nicht richtisch mitbekommen habe Die Tour begann in DEL und führte zunächst auf der linken Weserseite zur Fähre Berne - Farge. Nach der Überfahrt ging es auf der rechten Weserseite in Richtung BHV. Kurz vor BHV bogen wir in Richtung Stotel ab und fuhren nun einen großen Teil über Feld- und Schotterwege in die grobe Richtung Schwanewede. Legger gegessen haben wir in Schwanewede beim Italiener Hömmä, Joeli hasse ächt klassse jemacht.


    Die Tour hat Joeli mit einer Kurzkreuzfahrt bereichert



    war auch äächt rush hour auf der Weser




    nach zwei Stunden gab es dann auch mal ne Rauchpause für Holger


    Die drei von der Tankstelle






  6. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    550

    Standard

    #76
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin, war wieder nett, schade nur das ich die nachträgliche Enduroeinlage von Manu nicht richtisch mitbekommen habe Hömmä, Joeli hasse ächt klassse jemacht.


    klar, bin heil zurück, nix umgeworfen
    Wenn der Farbenfrohe Herbst mit seinem Flutlicht nicht da ist, darf er auch nicht gucken...
    War ja ne nette Idee von meinem Navi, noch bisschen im Sand zu spielen aber immer tiefer in den dunklen Wald, wo die Räubers sind, hab ich lieber angehalten - schließlich hat Arne gezeigt, was zu tun ist, wenn die Maschi im Sand versackt ist. Allerdings nahmen die Feldwege auch danach kein Ende-
    lange Rede , kurzer Sinn: danke Joeli, für die tolle Tour, bald wieder

  7. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    550

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von joeli Beitrag anzeigen
    alles OK bei Dir Manu ??? Maschine heil ???
    Wir werden mal ne schöne Offroadtour planen, bei der Du mit fährst, OK ??
    1. klar
    2. klar nix umgeworfen
    3. in jedem Fall

  8. Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    824

    Standard

    #78
    @ Andreas,
    schöner hätte ich das auch nicht beschreiben können !!!
    Schöne Fotos !!!

    @ Manu, dann hat Andreas das etwas dramatischer beschrieben und Du konntest Dir dank Deiner Erfahrungen im Endurotraining ja helfen.
    Also alles halb so wild


 
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. 16. Bremer Feierabendrunde - Mittwoch, 25.08.2010
    Von Roter Oktober im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 23:25
  2. 15. Bremer Feierabendrunde - Mittwoch, 18.08.2010
    Von Torfschiffer im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 20:05
  3. Ab Mittwoch dabei
    Von GS Andreas im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 13:42
  4. Mittwoch Vormittag
    Von Maxell63 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 17:54
  5. ab Mittwoch dabei !
    Von Kuhnero im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 01:46