Ergebnis 1 bis 4 von 4

4. MoGo in Hemmendorf am 20. September 2009

Erstellt von Rattenfänger, 18.09.2009, 06:48 Uhr · 3 Antworten · 1.377 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Ausrufezeichen 4. MoGo in Hemmendorf am 20. September 2009

    #1
    Hallo Freunde,
    ich zitiere mal aus der Homepage:
    Zitat Anfang:

    4. Motorradgottesdienst in Hemmendorf am 20.09.2009


    Der Motorradgottesdienst 2006 in Hemmendorf war der erste Gottesdienst für Motorradfahrerinnen und -fahrer in der St. Vitus Kirche. Mit mehr als 200 Teilnehmern ein großer Erfolg. Im Jahr 2007 waren es bereits über 750! Seither ist der MoGo in Hemmendorf zu einer festen Größe geworden.
    Auch in diesem Jahr planen die „Hemmendorfer Löwen" wieder einen Gottesdienst für alle Motorradfahrerinnen und -fahrer mit gemütlicher Ausfahrt.
    Treffpunkt ist um 11 Uhr auf dem Dorfgemeinschaftsplatz an der Kirche.
    Um 12.30 Uhr starten die Teilnehmer zu einer ca. 43 km umfassenden Demofahrt rund um den Thüster Berg.
    Der Gottesdienst zum Gedenken an verunglückte Motorradfahrerinnen und -fahrer findet anschließend um 14 Uhr in der St.Vitus Kirche in Hemmendorf statt.
    Für das leibliche Wohl wird mit Kaffee, selbstgebackenem Kuchen und Gegrilltem gesorgt.
    Außerdem spielt wieder die Motorradband Armon & Garbonkel.
    Knatternde Auspuffe, lederne Westen, es gibt viel zu gucken. Also besuchen auch Sie diese einzigartige Veranstaltung und tragen Sie zum Gelingen bei.
    Veranstalter des jährlichen MoGo sind die „Hemmendorfer Löwen" in Zusammenarbeit mit der ev.-luth. Kirche und der Deutschen Verkehrswacht.
    Schirmherr der Veranstaltung ist wiederum Bürgermeister Martin Kempe.

    Zitat Ende:


    Weitere Infos gibt es hier

    Noch ein Hinweis:
    In diesem Jahr sind gelbe Bänder als Erkennungszeichen votiert.

  2. Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    177

    Standard Re

    #2
    Moin Thomas,
    ich bin mehr für das Motorradfahren, solche Veranstaltungen reizen mich eigentlich nicht so. Aber jeder so wie er mag, viel Spass dabei.

    Gruß Frank

  3. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard

    #3
    Hallo @all,

    ich schätze mal, dass knapp 800 Motorräder aus der ganzen Region den MoGo besucht haben.
    Es war alles gut oranisiert.
    Wir waren so in der Mitte der Gruppe und es ist faszinierend zu sehen,dass man(n) weder Anfang noch Ende diese Riesengruppe gesehen hat.

    Das Wetter war auch super.

    War noch jemand dort?

    Gruß
    Thomas
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken mogo.jpg  

  4. Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    138

    Standard

    #4
    Hi Thomas,

    hier mal ein Bild von einen großen Mogo.

    Gruß

    Thomas
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc01968.jpg   dsc01993.jpg   dsc01999.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. Bikerfrühstück & MoGo * 12.08.2012
    Von dr.highlander im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2012, 21:53
  2. 5. Bremerhavener MoGo am 15.4.2012
    Von tobio89 im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 13:08
  3. MoGo mit Korso im Sauerland!
    Von SauerlandQ im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 11:29
  4. Saisonabschluss mit MoGo bei Fürth
    Von Moggi im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 10:57
  5. MoGo auf dem Hohen Meissner am 11.10
    Von wehretaler im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 20:24