Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

40.000 Biker(innen) im Heidepark Soltau

Erstellt von Klaus_D, 06.05.2011, 09:58 Uhr · 12 Antworten · 1.218 Aufrufe

  1. Klaus_D Gast

    Standard 40.000 Biker(innen) im Heidepark Soltau

    #1
    Falls jemand Interesse an solchen Großveranstaltungen hat - dieses Mal in meiner Heimatstadt - der sollte am Wochenende mal vorbei schauen. An Attraktionen usw. wird diverses geboten:

    http://sternfahrt.antenne.com/

    Wir selber sind am Wochenende - leider - nicht vor Ort, da in Berlin.

  2. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.597

    Standard

    #2
    Ich verstehe nicht warum überhaupt Leute an solchen Massenveranstaltungen teilnehmen.

    Das gleiche halte ich von Motorrad-Gottesdiensten, nämlich nichts.

    Ich fahre lieber als da herum zu stehen.

  3. Klaus_D Gast

    Standard

    #3
    40.000 andere Biker(innen) sehen das anders als du und das du davon nichts hältst, interessiert zumindest mich nicht.

    Kleiner Nachtrag: lese gerade, dass es dich zu Günnis Geburtstag getrieben hat. Das ist ja wirklich ein tolles Event und mit dem Action-Programm in Soltau nicht vergleichbar. Wenn du in Soltau herumstehen solltest, ist das ebenso dein Problem. Andere nutzen das sehr umfangreiche Programm.

  4. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.597

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Klaus_D Beitrag anzeigen
    Kleiner Nachtrag: lese gerade, dass es dich zu Günnis Geburtstag getrieben hat. Das ist ja wirklich ein tolles Event und mit dem Action-Programm in Soltau nicht vergleichbar.
    Ich hab's halt mit einer kleinen Tour von 280 Km verbunden.

  5. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    632

    Standard

    #5
    Jeder wie er / sie es braucht.

    Ich für mein Teil halte mich auch von solchen Massen-Veranstaltungen fern, aber wer Spaß dran hat und davon gibt es ja offensichtlich recht viele, dem / der möchte ich ihm / ihr nicht verderben - nur zu!

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #6
    yep macht man, wünsche allen viel Spaß im Heidepark Das wird dann schön leer auf den Strassen

  7. Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    177

    Standard RE

    #7
    Moin Leute,
    warum die Aufregung, jeder wie er möchte, ist doch nur fair.

    Ich bin auch kein Freund von solchen Events, die haben aber den Vorteil das 40000 Biker z.B. nicht im Harz touren.
    Klaus hat doch nur ne Info gegeben, Danke dafür.

    Entspanntes Rest WE
    Gruß Frank,
    der gleich mal kurz mit ein paar Kuhtreibern an die Küste düst, auch nicht gerade ne Kurvenorgie, die Leute machen aber Spass.

  8. Klaus_D Gast

    Standard

    #8
    Hallo Frank,
    da ich eure Touren kenne, hattet ihr sicherlich wieder einen tollen Tag.

    Aufregung?? - ne,ne, wenn ich mich aufrege, sieht das anders aus.
    Wenn man aber auf meine Beiträge antwortet, bekommt man halt auch eine passende Rück-Antwort.


    @ all:
    Bedaure wirklich, das ich an dem WE nicht konnte. Chris Pfeiffer war ja wieder in Höchstforum

    http://sternfahrt.antenne.com/networ...os/video.35396

    und diverse weitere Vorführungen und Stunds hätten mich schon sehr, z.B. - neben der Live-Mucke usw.- interessiert.
    So ein umfassendes Rahmenprogramm (hier Programmplan: http://sternfahrt.antenne.com/networ...Programmablauf ) hat schon was.

    Verstehe aber natürlich, das Günnis Geburtstag und eine Tour dahin sowie die ein oder andere Ausfahrt auch herausragende - für einzelne -Events sind und das man in diesem Thread unbedingt äußern muss, wie seine persönliche Einstellung (@ Frank: nicht auf dich bezogen) ist .

    P.S.: ich vermute viel mehr, dass viele hier gar nicht wissen, was sich hinter dem Treffen im Heidepark verbirgt.

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    yep macht man, wünsche allen viel Spaß im Heidepark Das wird dann schön leer auf den Strassen

    bin zwar weiter weg von Soltau, aber das sehe ich auch als positiv wenn solche Veranstaltungen bei uns in der Ecke sind/wären...

  10. Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    195

    Standard Streiten?

    #10
    Nein! Streiten muß man darüber nun wirklich nicht.

    Günni´s Geburtstag und Heideparkt waren neben Muttertag ganz sicher Events die jeder so genießen konnte, wie er/sie wollte. Un das ist doch schön so!

    Das man das am Verkehrsaufkommen der Mopeds im Weserbergland auch gemerkt hat, war auch schön :-))

    Andreas


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gepäcknetz Kofferdeckel innen
    Von Germed im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 21:11
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 00:17
  3. Alukoffer innen lackieren
    Von hanwel im Forum Zubehör
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 14:29
  4. Boxerfahrer/-innen aus Lüdenscheid/MK?
    Von steff im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 21:09
  5. Edelstahlschrauben innen Torx?
    Von scubafat im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 19:44