40.000 Biker(innen) im Heidepark Soltau

Diskutiere 40.000 Biker(innen) im Heidepark Soltau im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Falls jemand Interesse an solchen Großveranstaltungen hat - dieses Mal in meiner Heimatstadt - der sollte am Wochenende mal vorbei schauen. An...
K

Klaus_D

Gast
Falls jemand Interesse an solchen Großveranstaltungen hat - dieses Mal in meiner Heimatstadt - der sollte am Wochenende mal vorbei schauen. An Attraktionen usw. wird diverses geboten:

http://sternfahrt.antenne.com/

Wir selber sind am Wochenende - leider - nicht vor Ort, da in Berlin.
 
BMW Peter

BMW Peter

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
2.002
Ort
Hildesheim
Modell
BMW R1100S 2005
Ich verstehe nicht warum überhaupt Leute an solchen Massenveranstaltungen teilnehmen.

Das gleiche halte ich von Motorrad-Gottesdiensten, nämlich nichts. :eek:

Ich fahre lieber als da herum zu stehen.:D
 
K

Klaus_D

Gast
40.000 andere Biker(innen) sehen das anders als du und das du davon nichts hältst, interessiert zumindest mich nicht.

Kleiner Nachtrag: lese gerade, dass es dich zu Günnis Geburtstag getrieben hat. Das ist ja wirklich ein tolles Event und mit dem Action-Programm in Soltau nicht vergleichbar. Wenn du in Soltau herumstehen solltest, ist das ebenso dein Problem. Andere nutzen das sehr umfangreiche Programm.
 
Zuletzt bearbeitet:
BMW Peter

BMW Peter

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
2.002
Ort
Hildesheim
Modell
BMW R1100S 2005
Kleiner Nachtrag: lese gerade, dass es dich zu Günnis Geburtstag getrieben hat. Das ist ja wirklich ein tolles Event und mit dem Action-Programm in Soltau nicht vergleichbar.
Ich hab's halt mit einer kleinen Tour von 280 Km verbunden.;)
 
Gorgo

Gorgo

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
632
Ort
Peine
Modell
R1200GS ADV 09
Jeder wie er / sie es braucht. ;)

Ich für mein Teil halte mich auch von solchen Massen-Veranstaltungen fern, aber wer Spaß dran hat und davon gibt es ja offensichtlich recht viele, dem / der möchte ich ihm / ihr nicht verderben - nur zu! :cool:
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
yep macht man, wünsche allen viel Spaß im Heidepark:) Das wird dann schön leer auf den Strassen:cool::cool:
 
T

Tommykater

Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
177
Ort
NDS
Modell
R 1200 GS LC
RE

Moin Leute,
warum die Aufregung, jeder wie er möchte, ist doch nur fair.

Ich bin auch kein Freund von solchen Events, die haben aber den Vorteil das 40000 Biker z.B. nicht im Harz touren.
Klaus hat doch nur ne Info gegeben, Danke dafür.

Entspanntes Rest WE
Gruß Frank,
der gleich mal kurz mit ein paar Kuhtreibern an die Küste düst, auch nicht gerade ne Kurvenorgie, die Leute machen aber Spass.
 
K

Klaus_D

Gast
Hallo Frank,
da ich eure Touren kenne, hattet ihr sicherlich wieder einen tollen Tag.

Aufregung?? - ne,ne, wenn ich mich aufrege, sieht das anders aus.
Wenn man aber auf meine Beiträge antwortet, bekommt man halt auch eine passende Rück-Antwort.


@ all:
Bedaure wirklich, das ich an dem WE nicht konnte. Chris Pfeiffer war ja wieder in Höchstforum

http://sternfahrt.antenne.com/networks/videos/video.35396

und diverse weitere Vorführungen und Stunds hätten mich schon sehr, z.B. - neben der Live-Mucke usw.- interessiert.
So ein umfassendes Rahmenprogramm (hier Programmplan: http://sternfahrt.antenne.com/networks/content/index.Programmablauf ) hat schon was.

Verstehe aber natürlich, das Günnis Geburtstag und eine Tour dahin sowie die ein oder andere Ausfahrt auch herausragende - für einzelne -Events sind und das man in diesem Thread unbedingt äußern muss, wie seine persönliche Einstellung (@ Frank: nicht auf dich bezogen) ist :D :D .

P.S.: ich vermute viel mehr, dass viele hier gar nicht wissen, was sich hinter dem Treffen im Heidepark verbirgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirringer

Wirringer

Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
195
Ort
Sehnde
Modell
Yamaha Fazer
Streiten?

Nein! Streiten muß man darüber nun wirklich nicht.

Günni´s Geburtstag und Heideparkt waren neben Muttertag ganz sicher Events die jeder so genießen konnte, wie er/sie wollte. Un das ist doch schön so!

Das man das am Verkehrsaufkommen der Mopeds im Weserbergland auch gemerkt hat, war auch schön :-))

Andreas
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Nein! Streiten muß man darüber nun wirklich nicht.

Günni´s Geburtstag und Heideparkt waren neben Muttertag ganz sicher Events die jeder so genießen konnte, wie er/sie wollte. Un das ist doch schön so!

Das man das am Verkehrsaufkommen der Mopeds im Weserbergland auch gemerkt hat, war auch schön :-))

Andreas
Yep, war äusserst angenehm im WBL und ich bin froh das es so eine schöne Veranstaltung gibt. Endlich mal ein Ort wo sich alle Poser, Warnwesten und Blümchenpflücker versammeln können. Bitte liebe Antenne so weitermachen, ihr macht das schon klasse:):)
 
Thema:

40.000 Biker(innen) im Heidepark Soltau

40.000 Biker(innen) im Heidepark Soltau - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Smart switch 38310-000

    Wunderlich Smart switch 38310-000: Servus, beim Aufräumen habe ich einen unbenutzten Smartswitch "gefunden" Vielleicht hat jemand Bedarf..... NP 39@ Ich denke 20€ + Briefporto...
  • Erledigt FolyMaps Alpenpässe 1:800 000 Spezialkarte Die 336 schönsten Pässe der Alpen

    FolyMaps Alpenpässe 1:800 000 Spezialkarte Die 336 schönsten Pässe der Alpen: Suche diese Karte: Wer eine in einem guten Zustand hat und will sie für kleines Geld los werden, darf sich gerne bei mir melden
  • Erledigt Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung HELM-LOCK Art.-Nr. 44320-000

    Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung HELM-LOCK Art.-Nr. 44320-000: Bitte eine Wunderlich Helm - Diebstahlsicherung für die GS 1200 LC/ADV an. Die Sicherung ist neu u. in Originalverpackung. Forumspreis für 50,-...
  • Service kosten in der Schweiz 20 000 Km von einer 1250gs

    Service kosten in der Schweiz 20 000 Km von einer 1250gs: Guten Tag Mit was für Kosten muss ich der Schweiz für den 20.000Km Service von einer 1250Gs rechnen Danke und Gruss
  • Erledigt Wunderlich Gepäckträger-Tasche »BOXER BAG« Art.-Nr. 36920-000

    Wunderlich Gepäckträger-Tasche »BOXER BAG« Art.-Nr. 36920-000: Tasche zum Anbringen über dem Rücklicht. Passt optimal und ist dicht. Guter Zustand, keine Beschädigungen. Bilder siehe unten. Wunderlich...
  • Wunderlich Gepäckträger-Tasche »BOXER BAG« Art.-Nr. 36920-000 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Smart switch 38310-000

    Wunderlich Smart switch 38310-000: Servus, beim Aufräumen habe ich einen unbenutzten Smartswitch "gefunden" Vielleicht hat jemand Bedarf..... NP 39@ Ich denke 20€ + Briefporto...
  • Erledigt FolyMaps Alpenpässe 1:800 000 Spezialkarte Die 336 schönsten Pässe der Alpen

    FolyMaps Alpenpässe 1:800 000 Spezialkarte Die 336 schönsten Pässe der Alpen: Suche diese Karte: Wer eine in einem guten Zustand hat und will sie für kleines Geld los werden, darf sich gerne bei mir melden
  • Erledigt Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung HELM-LOCK Art.-Nr. 44320-000

    Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung HELM-LOCK Art.-Nr. 44320-000: Bitte eine Wunderlich Helm - Diebstahlsicherung für die GS 1200 LC/ADV an. Die Sicherung ist neu u. in Originalverpackung. Forumspreis für 50,-...
  • Service kosten in der Schweiz 20 000 Km von einer 1250gs

    Service kosten in der Schweiz 20 000 Km von einer 1250gs: Guten Tag Mit was für Kosten muss ich der Schweiz für den 20.000Km Service von einer 1250Gs rechnen Danke und Gruss
  • Erledigt Wunderlich Gepäckträger-Tasche »BOXER BAG« Art.-Nr. 36920-000

    Wunderlich Gepäckträger-Tasche »BOXER BAG« Art.-Nr. 36920-000: Tasche zum Anbringen über dem Rücklicht. Passt optimal und ist dicht. Guter Zustand, keine Beschädigungen. Bilder siehe unten. Wunderlich...
  • Oben