5. und 6. Bremer Feierabendrunde

Diskutiere 5. und 6. Bremer Feierabendrunde im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Moin, hier mein Vorschlag für die näxten beiden Runden::) 5. BFR, Sa. 07.07.2012: Treffpunkt ist um 9.00 Uhr hier bei uns. Ziel ist der...
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin, hier mein Vorschlag für die näxten beiden Runden::)

5. BFR, Sa. 07.07.2012:

Treffpunkt ist um 9.00 Uhr hier bei uns. Ziel ist der "Norwegen-Kai" in Kiel. Dort fährt nämlich unsere Fähre (ColorMagic) nach Oslo ab. Standesgemäßes Frühstück in Form von Bockwurst und Kaffee gibt's für alle Mitfahrer auf unsere Kosten auf der Elbfähre Wischgafen-Happytown! :)

6. BFR, So. 22.07.2012

Treffpunkt mir doch egal - Hauptsache ihr sammelt uns um 11.00 Uhr am Norwegen-Kai in Kiel wieder ein. Mittagessen auf traditionsreicher Art auf der besagten Elbfähre ist dann allerdings von jedem selbst zu zahlen, da unsere monetären Kapazitäten vermutlich nach 2 Wochen Norge arg dezimiert sind. :(

Wer ist dabei? :)

Teilnehmer:

1. Kerstin
2. Finn
3.
4.
5.
6.
....

P.S.: natürlich ist dieses Posting ernst gemeint! :cool:
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Is auch nett, zwei x BFR in der Zeit wenn ich laufen muß:o:o
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
na werd meinen onkel mal fragen ob ich sein bmw gespann krieg, denn nehm ich dich mit, aber nur im seitenwagen, :eek::eek: hinten drauf geht ja nich:( warum? na denn kommt die karre vorne hoch:D:D
Goile Idee, is gebongt für den 22., am 07 geht nicht gut, da wurde ich schon verplant:eek:
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Na Super:mad:

am 07. bin ich auffe Arbeit

am 22. in der Regenerationsphase nach dem Deichbrand:D
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Hey Leutz,

was'n da los mit euch? ;) :D
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Hey Leutz,

was'n da los mit euch? ;) :D

Also Egon;), ich habe mich geäussert, der Rote ist Fußgänger, der gaaanz schwarze ist gerade in Venedig,wo sein Schatten ist weiß ich nicht, die Orange fährt sowieso mit. Damit habt ihr doch fast alle erreicht:p:)
 
Es_geht_auch_langsamer

Es_geht_auch_langsamer

Dabei seit
05.05.2012
Beiträge
30
Ort
Stuhr bei Bremen
Modell
R1200GS
naja, der Lars aus good old Stuhr würde sich ja Euch auch gerne mal anschließen, denn Eure Emails und die Bilder von Euren Touren sehen echt interessant aus.
Wenn überhaupt, könnte ich nur den 22.07. zur Abholung, was man auch gleich mit einem Einstand auf der Fähre feiern könnte und was dadurch auch das monetäre Problem löst nach dem schönen Urlaub.
Vielleicht schreibt Ihr "ABholer" mal wann und wo Ihr Euch treffen würdet. Aber nur, wenn Ihr einen neuen GS-ler duldet in Eurem Kreis.
Mein Freund, ebenfalls aus Stuhr, hat jetzt auch vorgestern seine neue GS abgeholt. VIelleicht kommt also noch ein weiterer hinzu.
Viele Grüße aus einem schwülen Büro.
Lars
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Fährt denn nun jemand die beiden abholen?:confused:
 
arhar

arhar

Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
330
Ort
Im "Echten Norden"
Modell
R 1150 GS
Moin Jens, Finn und Kiki!

Ich schaffs leider nicht...:mad:

Muss morgen abend mit der Dose nach Bad Segeberg zum 60en
und Nachts/früh morgens wieder zurück weil wir die Köters nicht
mitnehmen oder woanders parken können...

Wird mir dann doch zu stressig, auch wenn sich die Tour lohnt.

Zumindest hab ich sie hingebracht und dabei den Norden mal aufm
Moped besucht.
Und Hot Dog bei Annies Kiosk in DK gegessen!:D

Grüsse und bis demnäGSt

Arne
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moinsen,

so-sind wieder wohlbehalten nach 3.697 km zu Hause angekommen. Auch wenn das Wetter nicht das beste war, war's 'n sehr geiler Urlaub! :D Näheres und Foddos kommen die Tage.

@Arne: vielen Dank für den Geleitschutz auf dem Hinflug nach Kiel! :)
 
Thema:

5. und 6. Bremer Feierabendrunde

5. und 6. Bremer Feierabendrunde - Ähnliche Themen

  • 8.Bremer Feierabendrunde am Mitwoch 07.0916

    8.Bremer Feierabendrunde am Mitwoch 07.0916: Hallo Leute, Abfahrt ist Übermorgen (Mittwoch) um 18:30 Uhr dort...
  • 7. Bremer Feierabendrunde, Mi., 20.07.2016

    7. Bremer Feierabendrunde, Mi., 20.07.2016: It's time, isn't it?;) Die näGSte BFR liegt an. Wir treffen uns am Mittwoch, 20.07.2016 um 18:15 Uhr am Restaurant Zur Nordseite...
  • 6. Bremer Feierabendrunde am Mittwoch 15.06.16

    6. Bremer Feierabendrunde am Mittwoch 15.06.16: Hallo Leute. Weiter geht's mit der 6. BFR 2016, diesmal "Rounddeviltown":devil:: Mittwoch den 15.06.2016 Abfahrt um 18:37 Uhr hier...
  • 5. Bremer Feierabendrunde am Mittwoch, 01.06.2016

    5. Bremer Feierabendrunde am Mittwoch, 01.06.2016: Moin, die näGSte Runde steht an. Am Mittwoch, 01.06.16 um 18:30 Uhr geht's weiter. Treffpunkt: Restaurant zur Nordseite: Hotel, Restaurant...
  • 3. Bremer Feierabendrunde - Mi., 18.05.2016 - 18:30

    3. Bremer Feierabendrunde - Mi., 18.05.2016 - 18:30: Moin, nachdem die letzte Runde am Donnerstag sehr viel Spaß gemacht hat, gibt's näGSte Woche gleich Nachschlag: Tag: Mittwoch, 18.05.2016...
  • 3. Bremer Feierabendrunde - Mi., 18.05.2016 - 18:30 - Ähnliche Themen

  • 8.Bremer Feierabendrunde am Mitwoch 07.0916

    8.Bremer Feierabendrunde am Mitwoch 07.0916: Hallo Leute, Abfahrt ist Übermorgen (Mittwoch) um 18:30 Uhr dort...
  • 7. Bremer Feierabendrunde, Mi., 20.07.2016

    7. Bremer Feierabendrunde, Mi., 20.07.2016: It's time, isn't it?;) Die näGSte BFR liegt an. Wir treffen uns am Mittwoch, 20.07.2016 um 18:15 Uhr am Restaurant Zur Nordseite...
  • 6. Bremer Feierabendrunde am Mittwoch 15.06.16

    6. Bremer Feierabendrunde am Mittwoch 15.06.16: Hallo Leute. Weiter geht's mit der 6. BFR 2016, diesmal "Rounddeviltown":devil:: Mittwoch den 15.06.2016 Abfahrt um 18:37 Uhr hier...
  • 5. Bremer Feierabendrunde am Mittwoch, 01.06.2016

    5. Bremer Feierabendrunde am Mittwoch, 01.06.2016: Moin, die näGSte Runde steht an. Am Mittwoch, 01.06.16 um 18:30 Uhr geht's weiter. Treffpunkt: Restaurant zur Nordseite: Hotel, Restaurant...
  • 3. Bremer Feierabendrunde - Mi., 18.05.2016 - 18:30

    3. Bremer Feierabendrunde - Mi., 18.05.2016 - 18:30: Moin, nachdem die letzte Runde am Donnerstag sehr viel Spaß gemacht hat, gibt's näGSte Woche gleich Nachschlag: Tag: Mittwoch, 18.05.2016...
  • Oben