Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 85

7. Bremer Feierabendrunde

Erstellt von Torfschiffer, 14.08.2009, 11:45 Uhr · 84 Antworten · 4.496 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard 7. Bremer Feierabendrunde

    #1
    Moin,

    unsere nächste Runde startet am Donnerstag, 20.08.2009 um 18.00 Uhr an der Weser-Fähre Vegesack-Lemwerder.

    Die von der "hellen Seite der Weser", treffen sich auf der Vegesacker Seite um dann gemeinsam zu denen von der "dunklen Seite der Macht...äh Weser" (die dort schon warten) rüberzuschippern.

    Die Strecke geht dann auf kleinen Strassen Richtung Dangast und .... mal sehen was mir noch so einfällt.

    Anschliessend -oder zwischendurch- gibts natürlich auch wieder irgendwo was zu futtern.

    Bis denne....

    Wer ist dabei?

    - Finn
    -

  2. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #2
    Hallo Finn,

    ich bin auch dabei auf der Tour ,, Back to die dunkle Side of der Weser``

    Um welche Uhrzeit denn wohl: 18.00 oder 18.30 Uhr?


    Wer ist noch dabei?

    - Finn
    - Jens
    -

  3. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Ausrufezeichen

    #3
    danke Jens - hab´s ergänzt!

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #4
    Moin,

    der Ausleuchter ist auch dabei

    Wer ist noch dabei?

    - Finn
    - Jens
    - Andreas


    Auch noch ne Tour mit Kreufzfahrt, boar eye.



  5. Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    124

    Standard

    #5
    Hallo Seefahrer,




    bin auch dabei

    - Finn
    - Jens
    - Andreas
    - Rainer


    RRRainer

  6. Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    190

    Standard

    #6
    Moin,

    wenn Ihr alle mitfahrt, dann fahr´ich auch mit.




    - Finn
    - Jens
    - Andreas
    - Rainer
    - Tilo




    Bis Donnerstag

    Gruss
    Tilo

  7. ivlknivl Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Moin,

    Die von der "hellen Seite der Weser", treffen sich auf der Vegesacker Seite um dann gemeinsam zu denen von der "dunklen Seite der Macht...äh Weser" (die dort schon warten) rüberzuschippern.

    -
    Muss ich mein Laserschwert aufladen??
    Bin auch dabei

    - Finn
    - Jens
    - Andreas
    - Rainer
    - Tilo
    - Hartmut

    Cy, Hartmut

  8. Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    80

    Standard

    #8
    So ein Mist, da freu´ ich mich gerade, als Osterholz-Scharmbecker ein GS-Forum gefunden zu haben, bei dem Treffen terminiert werden und dann stelle ich fest, dass alle Teilnhmer arbeitslos sind, weil Treffen schon um 18:30 in der Woche möglich sind

    Habt Ihr auch etwas für´s Wochenende am Start?

  9. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von 1150gsa Beitrag anzeigen
    So ein Mist, da freu´ ich mich gerade, als Osterholz-Scharmbecker ein GS-Forum gefunden zu haben, bei dem Treffen terminiert werden und dann stelle ich fest, dass alle Teilnhmer arbeitslos sind, weil Treffen schon um 18:30 in der Woche möglich sind

    Habt Ihr auch etwas für´s Wochenende am Start?

    Moin Herr Nachbar!

    ...& welcome to the club!!!!

    Nee, wir sind net arbeitslos - wir arbeiten nur so fix, dass wir schon früher mit unserer Arbeit fertig sind.

    Woher aus OHZ kommste denn - kannst dich ja mal per pn melden ... dann werden wir schon ne Runde hinbekommen.

  10. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Die von der "hellen Seite der Weser", treffen sich auf der Vegesacker Seite um dann gemeinsam zu denen von der "dunklen Seite der Macht...äh Weser" (die dort schon warten) rüberzuschippern.
    interessant.


    Irgendwer hatte das mal ursprünglich definiert wo die helle und die dunkle Seite der Weser/Macht ist. Kleinensiel/Dedesdorf lassen grüßen.


    Eine ganz kleine Chance besteht, dass ich am Do auf der dunklen Seite, Nähe Cuxhaven bin. Klappt dieser Termin und das Wetter spielt mit, würde ich glatt auf der dunklen Seite bis Vegesack runterfahren. Die Wahrscheinlichkeit ist allerdings (leider) gering, so dass du weiter ..., na ja, lassen wir das.


 
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 20. Bremer Feierabendrunde
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 12:49
  2. 6. Bremer Feierabendrunde
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 13:28
  3. 10. Bremer Feierabendrunde !!!
    Von fliegenjens im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 00:04
  4. 9. Bremer Feierabendrunde
    Von hinni68 im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 10:31
  5. 8. Bremer Feierabendrunde
    Von HB-GS im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 22:31