Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 85

7. Bremer Feierabendrunde

Erstellt von Torfschiffer, 14.08.2009, 11:45 Uhr · 84 Antworten · 4.500 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    interessant.


    Irgendwer hatte das mal ursprünglich definiert wo die helle und die dunkle Seite der Weser/Macht ist. Kleinensiel/Dedesdorf lassen grüßen.


    Eine ganz kleine Chance besteht, dass ich am Do auf der dunklen Seite, Nähe Cuxhaven bin. Klappt dieser Termin und das Wetter spielt mit, würde ich glatt auf der dunklen Seite bis Vegesack runterfahren. Die Wahrscheinlichkeit ist allerdings (leider) gering, so dass du weiter ..., na ja, lassen wir das.
    Moin Bernd, jo - wär schön wenn du dabei bist!

    Und die helle & dunkle Seite hattest du von Anfang an verwexxelt!

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #12
    Moin Bernd,

    nich drohen, richtig timen und mit fahren, ist doch nich so schwer
    Danach kommste auch öfters, unsere FA - Tour is fast wie ......

  3. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von 1150gsa Beitrag anzeigen
    So ein Mist, da freu´ ich mich gerade, als Osterholz-Scharmbecker ein GS-Forum gefunden zu haben, bei dem Treffen terminiert werden und dann stelle ich fest, dass alle Teilnhmer arbeitslos sind, weil Treffen schon um 18:30 in der Woche möglich sind

    Habt Ihr auch etwas für´s Wochenende am Start?
    Hallo fast Nachbar und 1150 GSA Treiber,

    auch von hier ein Willkommen von mir aus Ströhe.

    Ich habe Deine Vorstellung garnicht gelesen oder hab ich die übersehen.

    Übrigens fahren wir jetzt am Donnerstach schon um 18.00 Uhr, einfach weil wir noch schneller Arbeiten als von Finn angekündigt- und da wo wir zu Spät sind fahren wir halt ein wenig zügiger

    Vielleicht bis bald

  4. Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    648

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von 1150gsa Beitrag anzeigen
    So ein Mist, da freu´ ich mich gerade, als Osterholz-Scharmbecker ein GS-Forum gefunden zu haben, bei dem Treffen terminiert werden und dann stelle ich fest, dass alle Teilnhmer arbeitslos sind, weil Treffen schon um 18:30 in der Woche möglich sind

    Habt Ihr auch etwas für´s Wochenende am Start?

    Moin,

    kann bestätigen das die Jungs auch am WE fahren, zumindest sind wir einigen gestern in Greetsiel begegnet. Wir fahren mehr am WE, da ist man nicht so abgehetzt
    Wir fahren allerdings immer in einer gemischten Gruppe und dann meistens Tagestouren ~ 300km.

    Gruß
    Wolf

  5. ivlknivl Gast

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen

    unsere FA - Tour is fast wie ......
    Stimmt, hab am nächsten Tag noch steife Glieder
    War wohl doch kein Muskelkater

  6. Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    80

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Moin Herr Nachbar!

    ...& welcome to the club!!!!

    Nee, wir sind net arbeitslos - wir arbeiten nur so fix, dass wir schon früher mit unserer Arbeit fertig sind.

    Woher aus OHZ kommste denn - kannst dich ja mal per pn melden ... dann werden wir schon ne Runde hinbekommen.
    Moinsen, aus Scharmbeckstotel, schön im Grünen gelegen. PN habbich gleich gestern Abend gegen 24:00 noch gemacht. Aber wer früh arbeitet, geht wohl auch früh ins Bett Ich will Donnerstag mal probieren, mich aus Asendorf früher los zu eisen. Wartet nicht auf mich. Meist kommt irgendetwas wieder dazwischen.

    Abba Wochenende geht. Besten Gruß, Christian, der sich noch nicht im Forum vorgestellt hat.

  7. Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    80

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von QuaXX Beitrag anzeigen
    Moin,

    kann bestätigen das die Jungs auch am WE fahren, zumindest sind wir einigen gestern in Greetsiel begegnet. Wir fahren mehr am WE, da ist man nicht so abgehetzt
    Wir fahren allerdings immer in einer gemischten Gruppe und dann meistens Tagestouren ~ 300km.

    Gruß
    Wolf
    Klasse, habe auch noch drei "Gemischte" am Start, Alpenmaster Sieger CBR 1300 (das Ergebnis gegen die 800´er BMW wurde doch gekauft ) VStrom und Hornet. Ich schick´ Dir mal eine PN mit eMail und Mobilrufnummer.

  8. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    ....Danach kommste auch öfters, unsere FA - Tour is fast wie ......
    Naja, aus Aurich wär die Anreise ja nicht ganz ohne.....und schocken werden wir den Bernd nicht mit unserem manchmal etwas zügigem Tempo ... der Gute ist ´n fixer Bengel.

  9. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von QuaXX Beitrag anzeigen
    gestern in Greetsiel
    dann seid ihr wahrscheinlich an die Knock gefahren ... und weiter durch den Emder Hafen.(?)

  10. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #20
    .....Mensch Jungs,

    jetzt habt Ihr schon 2 Seiten vollgeschrieben ohne das sich mehr angemeldet haben wie in Artikel 8 geschrieben

    Also:wer kommt noch mit?

    - Finn
    - Jens
    - Andreas
    - Rainer
    - Tilo
    - Hartmut


 
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 20. Bremer Feierabendrunde
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 12:49
  2. 6. Bremer Feierabendrunde
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 13:28
  3. 10. Bremer Feierabendrunde !!!
    Von fliegenjens im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 00:04
  4. 9. Bremer Feierabendrunde
    Von hinni68 im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 10:31
  5. 8. Bremer Feierabendrunde
    Von HB-GS im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 22:31