7. Bremer Feierabendrunde

Diskutiere 7. Bremer Feierabendrunde im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Du auch , Andreas
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
...so Jungs zieht Euch warm an denn gleich gehts los!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

so - ich bin dem Regen und Gewitter nicht entkommen .... aber trotzdem heil angekommen.

Vielen Dank für´s verfolgen - hat mir Spass gemacht vor Euch wegzufahren. ;)

Hier ein paar Eindrücke:


(Schulschiff Deutschland)


(Fähre Vegesack-Lemwerder)


(Zwischenstop bei Nadine "Garish" - VIELEN DANK für die Getränke!!!!)




(in Dangast)










(Gewitter aus meinem Dachfenster)

 
Zuletzt bearbeitet:
Gummikuhtreiber

Gummikuhtreiber

Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
420
Jungs, es war super und hat Spass mit Euch gemacht!!
Jederzeit und gerne wieder!!

Schöne Strecke Finn, danke für die Führung!

Bis die Tage und nen flotten Freitag,

Gruß

Holger
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin,

bin auch wieder zu Hause. Hab mich noch kurz an der B 6 an der letzten Tanke untergestellt. Die Blitze und der Donner waren zu nah.

Ich hoffe, das alle Anderen auch gesund nach Hause gekommen sind.

War wieder eine super Tour mit schönen Sträßkes und gutem Speed.

Bernd und Finn schönen Dank für die Bilder.

Ich bin jetzt erstmal bis zum 13.09 mit der Roten auf Grosser Fahrt.

Ihr lasst ja hoffentlich die Bremer FaT nicht einschlafen.:D:D:D Ich wünsch euch für die kommenden Touren viel Spaß, bis denne mal:D:D:D
 
I

ivlknivl

Gast
Hallo @ all,

ich hoffe auch, dass ihr alle gut angekommen seit.
Auf der Bahn wurde es für mich eklisch. Hätte am liebsten die Scheibe abgebaut. Sicht fast 0. Am WE wird das Original-Teil abgesägt.
Ab Utlede dann Mörder-Gewitter:mad:. Mir ging echt der Arsch auf Grundeis. Hab mir ne Brücke gesucht und bin mit zittrigen Beinen abgestiegen. Hatte das erste Mal richtig Schiss.
Die 7. werde ich bestimmt nicht vergessen :D:D
Vielen Dank noch mal an Nadine und ihren Liebsten für die erfrischende Zwischenmahlzeit.
@ Finn - geschmeidige Strecke

Wünsche euch noch ne schöne Restwoche,

Hartmut
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Hartmut,

ich stand an'er Tanke auf'er B6 mir war das auch zu heiß, ich brauch echt keine Minipli mehr:D:D:D
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

ich war auch kurz davor anzuhalten, der Wunsch nach Trocken war dann aber doch größer.

Hab gestern dann noch n paar Bilder gemacht:









war echt ganz schön .... heftig! :)
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Hallo Ihr alle.

War mal wieder eine netteTour und das Essen Mega lecker.

Die Bilder wie immer klasse und Danke an Finn das Du die Fahradfahrer gerettet hast;)

Ich bin mitten durchs Gewitter mit Hagel, Ästen etc auf der Strasse.
Das war aber nicht das Schlimmste, sondern der Golffahrer der rechts im Starkregen aus der Seitenstrasse kam und meinte er kann einfach ohne gucken und halten weiterfahren. Wäre mir da was entgegengekommen wäre wohl erstmal Pause gewesen mit Feierabendrunden.:mad:

@ Nadine- Danke für die Getränke aus den Vasen;)
 
I

ivlknivl

Gast
Hallo Andreas,

bin irgendwann weiter gefahren. Dachte das war's. Dann ging das erst richtig los und es kam die elendige Baustelle vor Nord.
Die Pkw vor mir mit 50 !!!:mad:
Die haben vermutlich alle das Schauspiel bewundert. Kein vorbeikommen.

Die Blitze, wie auf dem ersten Bild von Finn, rechts und links neben der Bahn senkrecht in den Wald.

So flach hab ich im 3. Gang noch nie aufm Tank gelegen :D:D

Tief durchgeatmet als endlich Abfahrt Ihlpohl kam. Mit Vollgas auf die HEM-Tanke.

Nur mit Minipli wär das vermutlich nicht abgegangen :D:D:D
Hätte mir bestimmt nen fiesen Scheitel gezogen.
Mit der Frisur hätte ich dann nicht mehr nach Österreich einreisen dürfen :D:D:D

CY, Hartmut
 
1150gsa

1150gsa

Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
80
Ort
Osterholz-Scharmbeck
Modell
GS 1150 Adventure
Moinsen, ja, war klasse, prima zügige Strecke, prima Wasserstop, prima Essen. Habe viel gelernt:

von Roter Oktober: Licht braucht das Land. Xenon und Nebel sind bei Touratech bestellt (Du solltest Dich in "Roter Sand" umbenennen. Oder wurde der Leuchtturm schon abgebaut?) :)

von Finn: Hohe Sitzbänke machen einen schlanken Fuß. -> Dummerweise nix bei eBay für Adventures im Angebot. Also irgendwo abmontieren :)

von Holger: Extra Schutz für Ventildeckel ist wichtig. Gibts da nicht auch was von Ratiopharm? (Besten Dank für die erste Runde)

von allen: Arbeit is nicht alles. Öfter mal am Donnerstag einfach früher abhauen.

Und die Fahrt in das Gewitter bietet sich ja auch nicht jeden Tag an. Blitz links, Blitz rechts. Wahrscheinlichkeit eines direkten Treffers: Deutlich geringer, als an einer Grippeschutzimpfung zu erkalten. Also durch :)
 
Gummikuhtreiber

Gummikuhtreiber

Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
420
Und die Fahrt in das Gewitter bietet sich ja auch nicht jeden Tag an. Blitz links, Blitz rechts. Wahrscheinlichkeit eines direkten Treffers: Deutlich geringer, als an einer Grippeschutzimpfung zu erkalten. Also durch
Ach, das waren Blitze, hätte ich ja gar nicht mit der Lichthupe gegenblenden brauchen......hättest Du mir ja auch sagen können...:eek:

.... @ 1150gsa: wenn man sich gegenseitig über die A27 treibt gehts doch ganz fix nach Hause.....

:rolleyes:
 
1150gsa

1150gsa

Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
80
Ort
Osterholz-Scharmbeck
Modell
GS 1150 Adventure
Ach, das waren Blitze, hätte ich ja gar nicht mit der Lichthupe gegenblenden brauchen......hättest Du mir ja auch sagen können...:eek:

.... @ 1150gsa: wenn man sich gegenseitig über die A27 treibt gehts doch ganz fix nach Hause.....

:rolleyes:
Jo Holger, hab ich noch was gelernt: 0,5 mm Profiltiefe reichen bei "Nässe" vollkommen aus für Tempo 200 :) Bin dann mal partiell vorgefahren, weil: Ohne Windschutz "sieht" man mehr . Bin dann aber dennoch eine Ausfahrt zu früh raus, ich Doofi. Müssen wir unbedingt wiederholen.
 
Gummikuhtreiber

Gummikuhtreiber

Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
420
@Christian:
Das machen wir, sobald Du deine Slicks nachgeschnitten hast und ich wieder bremsen kann.... :p
....obwohl: wer bremst verliert! (Termin BMW 04.-05.09., Aussage des Freundlichen: "Leerlaufdrehzahl viel zu gering, nix schlimmes" (Hoffentlich))

Nice weekend,

Holger
 
1150gsa

1150gsa

Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
80
Ort
Osterholz-Scharmbeck
Modell
GS 1150 Adventure
....obwohl: wer bremst verliert! (Termin BMW 04.-05.09., Aussage des Freundlichen: "Leerlaufdrehzahl viel zu gering, nix schlimmes" (Hoffentlich))

Hm, der Gerd (powerboxer) hat seine Kiste ja so prima synchronisiert, dass die bei 800 schon rund läuft. Na, mal abwarten. Gibt übrigens 2 blaue Zylinderdeckel bei eBay in der Auktion ... angeschlagen :)
 
HB-GS

HB-GS

Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
193
Ort
Bremen
Modell
R 1200 GS; DR-Z 400 SM
Moin zusammen,

ja, hat ´mal wieder richtig Spass gemacht. Mal was anderes.:)

Rainer und ich haben die Blitze (und den Regenschauer) unter einem Supermarkt Vordach bewundert. Wir sind nach dieser 15 min. Pause nahezu trocken zuhause angekommen.

Vielen Dank für die Fotos und vielen Dank an Nadine für die Getränke.

@Finn: Die Tour hätte ich gerne für´s Navi.

@Andreas: viel Spass.

Bis nächsten Donnerstag in Langwedel - oder wie sind wir jetzt verblieben?


Gruss
Tilo
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Hallo Andreas,

bin irgendwann weiter gefahren. Dachte das war's. Dann ging das erst richtig los und es kam die elendige Baustelle vor Nord.
Die Pkw vor mir mit 50 !!!:mad:
Die haben vermutlich alle das Schauspiel bewundert. Kein vorbeikommen.

Die Blitze, wie auf dem ersten Bild von Finn, rechts und links neben der Bahn senkrecht in den Wald.

So flach hab ich im 3. Gang noch nie aufm Tank gelegen :D:D

Tief durchgeatmet als endlich Abfahrt Ihlpohl kam. Mit Vollgas auf die HEM-Tanke.

Nur mit Minipli wär das vermutlich nicht abgegangen :D:D:D
Hätte mir bestimmt nen fiesen Scheitel gezogen.
Mit der Frisur hätte ich dann nicht mehr nach Österreich einreisen dürfen :D:D:D

CY, Hartmut


Moin Hartmut,

wg der Baustelle bin ich auch über die B 6 gefahren, zudem hat die B & den Vorteil Du bist dort nicht das höchste Ziel, die Strasse ist schon geschützter als die A 27. Und die B 6 ist auch kürzer, Du machst da nicht so einen großen Bogen. Die HEM in Ihlpohl hatte ich nicht mehr geschafft, ich stand eine davor.

Aber Hauptsache alle sind gesund zu Hause angekommen.

Tilo und Rainer haben sich noch nicht gemeldet
Jetzt doch:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Buddy1

Buddy1

Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
666
Ort
34355 Escherode
Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
Tach Mädels,

wo seit Ihr denn langgefahren? Vom Abzweig der B6 bis nach Lunestedt hab' ich nicht einen Tropfen abbekommen.

Allen ein angenehmes Wochenende

Gruß

-Klaus-
 
Thema:

7. Bremer Feierabendrunde

7. Bremer Feierabendrunde - Ähnliche Themen

  • 8.Bremer Feierabendrunde am Mitwoch 07.0916

    8.Bremer Feierabendrunde am Mitwoch 07.0916: Hallo Leute, Abfahrt ist Übermorgen (Mittwoch) um 18:30 Uhr dort...
  • 7. Bremer Feierabendrunde, Mi., 20.07.2016

    7. Bremer Feierabendrunde, Mi., 20.07.2016: It's time, isn't it?;) Die näGSte BFR liegt an. Wir treffen uns am Mittwoch, 20.07.2016 um 18:15 Uhr am Restaurant Zur Nordseite...
  • 6. Bremer Feierabendrunde am Mittwoch 15.06.16

    6. Bremer Feierabendrunde am Mittwoch 15.06.16: Hallo Leute. Weiter geht's mit der 6. BFR 2016, diesmal "Rounddeviltown":devil:: Mittwoch den 15.06.2016 Abfahrt um 18:37 Uhr hier...
  • 5. Bremer Feierabendrunde am Mittwoch, 01.06.2016

    5. Bremer Feierabendrunde am Mittwoch, 01.06.2016: Moin, die näGSte Runde steht an. Am Mittwoch, 01.06.16 um 18:30 Uhr geht's weiter. Treffpunkt: Restaurant zur Nordseite: Hotel, Restaurant...
  • 3. Bremer Feierabendrunde - Mi., 18.05.2016 - 18:30

    3. Bremer Feierabendrunde - Mi., 18.05.2016 - 18:30: Moin, nachdem die letzte Runde am Donnerstag sehr viel Spaß gemacht hat, gibt's näGSte Woche gleich Nachschlag: Tag: Mittwoch, 18.05.2016...
  • 3. Bremer Feierabendrunde - Mi., 18.05.2016 - 18:30 - Ähnliche Themen

  • 8.Bremer Feierabendrunde am Mitwoch 07.0916

    8.Bremer Feierabendrunde am Mitwoch 07.0916: Hallo Leute, Abfahrt ist Übermorgen (Mittwoch) um 18:30 Uhr dort...
  • 7. Bremer Feierabendrunde, Mi., 20.07.2016

    7. Bremer Feierabendrunde, Mi., 20.07.2016: It's time, isn't it?;) Die näGSte BFR liegt an. Wir treffen uns am Mittwoch, 20.07.2016 um 18:15 Uhr am Restaurant Zur Nordseite...
  • 6. Bremer Feierabendrunde am Mittwoch 15.06.16

    6. Bremer Feierabendrunde am Mittwoch 15.06.16: Hallo Leute. Weiter geht's mit der 6. BFR 2016, diesmal "Rounddeviltown":devil:: Mittwoch den 15.06.2016 Abfahrt um 18:37 Uhr hier...
  • 5. Bremer Feierabendrunde am Mittwoch, 01.06.2016

    5. Bremer Feierabendrunde am Mittwoch, 01.06.2016: Moin, die näGSte Runde steht an. Am Mittwoch, 01.06.16 um 18:30 Uhr geht's weiter. Treffpunkt: Restaurant zur Nordseite: Hotel, Restaurant...
  • 3. Bremer Feierabendrunde - Mi., 18.05.2016 - 18:30

    3. Bremer Feierabendrunde - Mi., 18.05.2016 - 18:30: Moin, nachdem die letzte Runde am Donnerstag sehr viel Spaß gemacht hat, gibt's näGSte Woche gleich Nachschlag: Tag: Mittwoch, 18.05.2016...
  • Oben