Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 70

8. Bremer Feierabendrunde

Erstellt von HB-GS, 23.08.2009, 15:57 Uhr · 69 Antworten · 3.916 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    437

    Standard

    #31
    @Christian:

    .....Du glaubst doch wohl nicht, dass ich Dich alleine aufrüsten lasse junger Mann??????.............

    .....hoffe der Postbote ist noch schnell genug morgen um mir meinen funkelnagelneuen Sportauspuff zu bringen.....jaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!



    Holger

  2. Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    80

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Gummikuhtreiber Beitrag anzeigen
    @Christian:

    .....Du glaubst doch wohl nicht, dass ich Dich alleine aufrüsten lasse junger Mann??????.............

    .....hoffe der Postbote ist noch schnell genug morgen um mir meinen funkelnagelneuen Sportauspuff zu bringen.....jaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!



    Holger
    HarrrrrHarrrrr, dann geb´ Dir morgen schonmal frei. Für die olle Lambda Sonde muss der Tank ab und die Strippen wieder neu gelegt werden. Nix von wegen eben mal Sammler und Endtopf runter. Da bist Du mit mindestens 2 Stunden dabei.

    So, ich habe fertig. Mein Lieblings-Nachbar und Chefmechaniker kommt morgen auch mit (V-Strom, aber irgendwas ist ja immer) :-)

  3. Registriert seit
    02.03.2009
    Beiträge
    138

    Standard wahrscheinlich ja

    #33
    Moin.

    Ich versuche zu kommen. Ob's klappt,
    entscheidet sich morgen Nachmittag.
    Wartet nicht auf mich, falls ich nicht
    bis 18.30 Uhr da bin.

    Wenn OK, dann bring ich ggf. noch
    einen "Gastfahrer" mit, er hat ne Buell
    Mal sehen, ob sich amerikanisches Eisen
    unter Last verbiegt


    Gruß, Dominik

  4. ivlknivl Gast

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Moin,

    muss ich noch mal eben zur Niderlassung vorher.

    Wer also Lust auf Moppeds gucken und lecker Cappu trinken hat, der trifft mich ab ca. 17.45 Uhr inner Ndl. (200m hinter Polo).

    Bis denne.....
    Hab auch nen Teil bestellt und will das noch anschrauben. Cappu lieber bei Polo. Die Moppeds sehen eh alle gleich aus. Irgenwie ist es da mega-langweilig.

    Bis morgen, Hartmut

  5. Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    437

    Standard

    #35
    @ Christian:
    Neeeee, nur der Endtopf kommt von Zach. 10 Min. Montagezeit.

    Mach Dir also keine falschen Hoffnungen Sir!

  6. Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    80

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Gummikuhtreiber Beitrag anzeigen
    @ Christian:
    Neeeee, nur der Endtopf kommt von Zach. 10 Min. Montagezeit.
    Mach Dir also keine falschen Hoffnungen Sir!
    Ha, dann bist Du schon raus. Hier hängt n Y-Rohr mit Zach dran Schützer und Licht dann am Wochenende. Roter Oktober ist eh noch im Urlaub.

    Lustig, ich seh´ gerade: Wir fahren nach Asendorf. Da arbeite ich und fahr´ extra zu Polo. Wieder kein Feierabend Na, ich kann dann ja n Espresso in A-Dorf ausgeben.

  7. Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    437

    Standard

    #37
    Espresso.... Aber gerne!


    Lampen... Tztztz...nix im Vergleich zu meiner neuen Gepaecktraegertasche... Fuer die Flasche Bier unterwegs!

    Bis morgen Maedels!

  8. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von 1150gsa Beitrag anzeigen
    HarrrrrHarrrrr, dann geb´ Dir morgen schonmal frei. Für die olle Lambda Sonde muss der Tank ab und die Strippen wieder neu gelegt werden. Nix von wegen eben mal Sammler und Endtopf runter. Da bist Du mit mindestens 2 Stunden dabei.
    Ääääähhh.....wieso 2 Std?????

    Tank losschrauben = 2 Minuten
    Hinten anheben und Hammer drunter klemmen = 1 min
    Stecker der Lambdasonde trennen = 30 Sekunden
    alle Kabelbinder abknippsen = 30 Sekunden
    Lambdasonde rausschrauben = 5 Minuten (max.)
    = max 10 Minuten

    Endpott lösen & abnehmen - Vorschalldämpfer losschrauben & abnehmen = max 20 min
    Y-Rohr drauf - L`Sonde reinschrauben - Stecker zusammenstecken - Kabel verlegen & feststrapsen = 10 Min
    neuen Endpott ran und d´festscharuben = 5 Min
    Tank runter und anschrauben = 2 Min
    = max 45 Minuten

    ...also max ´ne Stunde!!!!

    @ Ivlknivl:
    nix da - der Cappu inner NL ist super lecker (und kost´ dazu noch nichtmal was)


    Prost!

  9. Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    80

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Ääääähhh.....wieso 2 Std?????

    Tank losschrauben = 2 Minuten
    Hinten anheben und Hammer drunter klemmen = 1 min
    Stecker der Lambdasonde trennen = 30 Sekunden
    alle Kabelbinder abknippsen = 30 Sekunden
    Lambdasonde rausschrauben = 5 Minuten (max.)
    = max 10 Minuten

    ...also max ´ne Stunde!!!!
    jaja, Herr Asterix, vielleicht, wenn man weiß, wo der doofe Stecker sitzt. Bei mir fings schon damit an, dass der Stecker der Benzinpumpe klemmte. Und wenn das doofe Y-Rohr nicht so toll passt, dass der Krümmer auch noch gelockert werden muss, dann dauert das halt 2 Stunden, Herr Asterix War´ ein gebrauchtes Rohr aus der Bucht.

    Du bist aber herzlich eingeladen, Samstag das olle Xenon Licht und den Nebelwerfer zu verkabeln. Nein, meinen Adventure Tank kriegst Du dafür nicht

  10. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    550

    Standard 8.Feierabendrunde

    #40
    Guten Morgen alle miteinander,
    weiß jetzt schon, dass ich heute abend nicht fahren kann. Manuela


 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 20. Bremer Feierabendrunde
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 12:49
  2. 12.Bremer Feierabendrunde
    Von Jamila im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 08:56
  3. 6. Bremer Feierabendrunde
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 13:28
  4. 10. Bremer Feierabendrunde !!!
    Von fliegenjens im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 00:04
  5. 9. Bremer Feierabendrunde
    Von hinni68 im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 10:31