Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 70

8. Bremer Feierabendrunde

Erstellt von HB-GS, 23.08.2009, 15:57 Uhr · 69 Antworten · 3.911 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von dreeton Beitrag anzeigen
    Ok. Bin dabei. Später wird wohl
    keiner mehr zusagen

    Die Buell kommt nicht mit,
    sie muss zum Harley-Händler.
    Kein Witz

    Bis gleich, D

    Hast recht mache jetzt auch Feierabend, viel Spass

  2. Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    667

    Daumen runter POLO in der Thalenhorststr.

    #52
    Moin,

    ich bin dann mal als erster wieder zu Hause.

    Also mir hat die Tour super gefallen mit der Einschränkung, das ich nicht daran teilnehmen konnte, denn .....

    ... meine Tochter hat mir gestern Abend noch mal die im Internet bei Google angegebene Adresse in der Thalenhorststr. von POLO bestätigt. (Gib' mal eben POLO Bremen ein .... ah ja, immer noch Thalenhorststr., das kenn' ich, da war ich schon ...).

    Von Brake losgefahren um 17:00 Uhr war ich dann auch um 18:20 Uhr bei POLO in der Thalenhorststr., aber POLO war nicht mehr da!! Dann war in dem Autoteileladen, der da jetzt ist, auch noch so'n Zwibbel vor mir, der dem Verkäufer ein Loch in den Bauch gefragt hat und unhöflich wollte ich auch nicht sein, also hab´ ich gewartet ....
    "POLO?? Die sind jetzt in der Borgwardstr. in Habenhausen" (was weiß ich, wo Habenhausen oder Mahndorf oder Gramke usw. liegt.).

    Ich wieder aufgesessen, an der Ampel gewartet und dann ... tätä!!! ... in die falsche Richtung auf die A1 in Richtung Hamburg abgebogen. Nun denn, ich bin dann noch bis Posthausen und von dort über Landstr. nach Hause. Waren auch so schon 175 km.

    Ich hoffe, Ihr hattet Spaß, beim nächsten Mal bin ich besser vorbereitet.

    Nette Grüße

    -Klaus-

  3. Registriert seit
    02.03.2009
    Beiträge
    138

    Daumen hoch Tolle Tour.

    #53
    Zitat Zitat von Buddy1 Beitrag anzeigen
    Moin,

    (...)

    Ich wieder aufgesessen, an der Ampel gewartet und dann ... tätä!!! ... in die falsche Richtung auf die A1 in Richtung Hamburg abgebogen. Nun denn, ich bin dann noch bis Posthausen und von dort über Landstr. nach Hause. Waren auch so schon 175 km.

    (...)

    Nette Grüße

    -Klaus-
    Hi Klaus,
    auf der A1 war Stau. Sei froh, dass
    du nicht über die Weser gefahren bist.
    Musste mich selber da schon mächtig
    durchfuddeln

    @Rainer: Tolle Tour. Toller Guide. Toller Speed!
    @all: Hat Spaß gemacht!
    @Tilo: Werde schnell wieder gesund!

    Gruß, Dominik

  4. Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    437

    Standard

    #54
    War SUPER!!

    Freue mich auf naechsten Donnerstag! Dann mit BMW-Ersatzkuh.

    Gruesse an alle,

    Holger

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #55
    Moin, habt ihr keine Bilder gemacht

  6. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #56
    Moin,

    Tour war super!

    Bilder dauern diesesmal noch etwas!

  7. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #57
    Hallo Jungs,

    nette Tour gehabt ohne mich?


    @ Finn , wo bleiben die Foto´s zum Arbeitszeit versüssen?

    @ Tilo- biste Krank hoffentlich nix mit Moped inne Kurve oder so- Gute Besserung

  8. Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    25

    Standard

    #58
    Moinsen Leute,

    ja war eine tolle Tour!

    Tempo war auch gut, ich muß mich erst mal wieder an die Ausmaße gewöhnen. Mit Koffern und dem großen Tank...
    Aber auch Flugzeugträger sind schnell... :-)

    Rückreise nach WHV war auch kein Problem.
    Und was die Navigation angeht... Navi ist geordert.

    Ich kann wohl nicht jede Woche mit fahren aber ich hoffe trotzdem ab und zu mit dabei zu sein. Nette Runde.

    Zum Abschluß noch ein paar Schnappschüsse.
    Bis demnächst Clownsen.
    :-)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken k1024_p1010326.jpg   k1024_p1010330.jpg   k1024_p1010331.jpg  

  9. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #59
    Hallo Clownsen,

    was für ein Navi soll es denn werden?


    @Jochen - so hau den neuen Termin raus. Ich finde ja gut das Du das diesseits der Weser machen willst

  10. Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    25

    Standard

    #60
    Das Navi 4 von BMW.

    Ist aber noch nicht Lieferbar.
    Kann auch sein, dass es da vergleichbar günstigere gibt.
    Hab ich aber beim Kauf meiner adv mit ausgehandelt.

    Mal gucken wie es ist?!
    Was hast du denn für eins?
    Gruß Clownsen.


 
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 20. Bremer Feierabendrunde
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 12:49
  2. 12.Bremer Feierabendrunde
    Von Jamila im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 08:56
  3. 6. Bremer Feierabendrunde
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 13:28
  4. 10. Bremer Feierabendrunde !!!
    Von fliegenjens im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 00:04
  5. 9. Bremer Feierabendrunde
    Von hinni68 im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 10:31