8. Bremer Feierabendrunde

Diskutiere 8. Bremer Feierabendrunde im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Das regnet hier nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin auf jeden Fall da:)
fliegenjens

fliegenjens

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Moin alle miteinander...
ich fahre hier um 17.30 Uhr los... falls es bei Euch regnet und ihr wieder alle absagt, bitte nicht vergessen mir rechtzeitig per Telefon Bescheid zu sagen....

:)

Das regnet hier nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin auf jeden Fall da:)
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.890
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Wir fahren auch! :)
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.890
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Hi,

schön war´s! :) Vielen Dank an Jens für´s "pfadfinden" und vorfahren!

Boah binnich satt! ;)
 
G

Gast15171

Gast
und eine

DICKEN DANK
fürs korrekte plattscriven!!!
woanners iss dat ja oft nur
so ein seltsames gestammel
!!!!
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.890
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin Gemeinde,

wollt´ mal eben fragen, warum niemand ein feedback gibt??? Hat euch die Tour (Runde, Tempo, Streckenführung, Off-Road-Abstecher, Kneipe, Teilnehmer,...) nicht gefallen?
Uns gefiel die Runde echt gut und wir hoffen, dass ihr euch auf unserer hellen Weserseite genauso wohlfühlt wie wir uns bei euch im Dunkel! :D:D

P.S.: Und Kerstin gelobt auch Besserung und kommt nächstes mal mit ´nem getankten Mopped....sonst musse hal schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeben, Tankstops auffer FAR gibbt nich mehr! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
QuaXX

QuaXX

Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
648
Ort
Bremen Umzu
Moin,

da Jens ja dabei war, übernehme ich mal seinen Job.

UND WO SIND DIE BILDER?


Gruß
Wolf
 
Jamila

Jamila

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
549
Ort
im Norden
Modell
R 1200 GS
Nein, Finn, wir müssen Besserung geloben....:o

sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet hab.... mir hat´s wie immer super gefallen, mit Euch allen, die Strecke, alles, (ich spiel,äh fahr ja gern durch den Sand:D) und lecker war´s auch wieder (bin sogar satt geworden, auch wenn Du und Tilo mir meine Kekse gemopst haben)
Das näxte Mal bestelle ich mir aber wieder ein Rumpsteak, damit ich Dir die Hälfte abgeben kann......:)


Freu mich auf nächsten Mittwoch....und auf Euch alle und auf´s Martfeld und auf lecker Essen und und und.................................................................................

Lieben Gruß

Manu:)
 
HB-GS

HB-GS

Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
193
Ort
Bremen
Modell
R 1200 GS; DR-Z 400 SM
Moin Gemeinden,

wollt´ mal eben fragen, warum niemand ein feedback gibt??? Hat eich die Tour (Runde, Tempo, Streckenführung, Off-Road-Abstecher, Kneipe, Teilnehmer,...) nicht gefallen?
...war wie immer eine Runde Sache...

Das Lokal ist eine echter Tip.


Freue mich auf nächste Woche.
 
Thema:

8. Bremer Feierabendrunde

8. Bremer Feierabendrunde - Ähnliche Themen

  • 8.Bremer Feierabendrunde am Mitwoch 07.0916

    8.Bremer Feierabendrunde am Mitwoch 07.0916: Hallo Leute, Abfahrt ist Übermorgen (Mittwoch) um 18:30 Uhr dort...
  • 7. Bremer Feierabendrunde, Mi., 20.07.2016

    7. Bremer Feierabendrunde, Mi., 20.07.2016: It's time, isn't it?;) Die näGSte BFR liegt an. Wir treffen uns am Mittwoch, 20.07.2016 um 18:15 Uhr am Restaurant Zur Nordseite...
  • 6. Bremer Feierabendrunde am Mittwoch 15.06.16

    6. Bremer Feierabendrunde am Mittwoch 15.06.16: Hallo Leute. Weiter geht's mit der 6. BFR 2016, diesmal "Rounddeviltown":devil:: Mittwoch den 15.06.2016 Abfahrt um 18:37 Uhr hier...
  • 5. Bremer Feierabendrunde am Mittwoch, 01.06.2016

    5. Bremer Feierabendrunde am Mittwoch, 01.06.2016: Moin, die näGSte Runde steht an. Am Mittwoch, 01.06.16 um 18:30 Uhr geht's weiter. Treffpunkt: Restaurant zur Nordseite: Hotel, Restaurant...
  • 3. Bremer Feierabendrunde - Mi., 18.05.2016 - 18:30

    3. Bremer Feierabendrunde - Mi., 18.05.2016 - 18:30: Moin, nachdem die letzte Runde am Donnerstag sehr viel Spaß gemacht hat, gibt's näGSte Woche gleich Nachschlag: Tag: Mittwoch, 18.05.2016...
  • 3. Bremer Feierabendrunde - Mi., 18.05.2016 - 18:30 - Ähnliche Themen

  • 8.Bremer Feierabendrunde am Mitwoch 07.0916

    8.Bremer Feierabendrunde am Mitwoch 07.0916: Hallo Leute, Abfahrt ist Übermorgen (Mittwoch) um 18:30 Uhr dort...
  • 7. Bremer Feierabendrunde, Mi., 20.07.2016

    7. Bremer Feierabendrunde, Mi., 20.07.2016: It's time, isn't it?;) Die näGSte BFR liegt an. Wir treffen uns am Mittwoch, 20.07.2016 um 18:15 Uhr am Restaurant Zur Nordseite...
  • 6. Bremer Feierabendrunde am Mittwoch 15.06.16

    6. Bremer Feierabendrunde am Mittwoch 15.06.16: Hallo Leute. Weiter geht's mit der 6. BFR 2016, diesmal "Rounddeviltown":devil:: Mittwoch den 15.06.2016 Abfahrt um 18:37 Uhr hier...
  • 5. Bremer Feierabendrunde am Mittwoch, 01.06.2016

    5. Bremer Feierabendrunde am Mittwoch, 01.06.2016: Moin, die näGSte Runde steht an. Am Mittwoch, 01.06.16 um 18:30 Uhr geht's weiter. Treffpunkt: Restaurant zur Nordseite: Hotel, Restaurant...
  • 3. Bremer Feierabendrunde - Mi., 18.05.2016 - 18:30

    3. Bremer Feierabendrunde - Mi., 18.05.2016 - 18:30: Moin, nachdem die letzte Runde am Donnerstag sehr viel Spaß gemacht hat, gibt's näGSte Woche gleich Nachschlag: Tag: Mittwoch, 18.05.2016...
  • Oben