Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

BFR; kleine Ostfrieslandrunde gefällig?

Erstellt von Professor, 16.03.2015, 13:21 Uhr · 13 Antworten · 2.063 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.09.2014
    Beiträge
    23

    Standard BFR; kleine Ostfrieslandrunde gefällig?

    #1
    Moin,

    in einem anderen Thread wurde ich gebeten, eine Tour "in meiner Gegend" anzubieten, et voilà:

    Ich wollte eine kleine Ostfrieslandrunde *) mit Euch drehen.

    Termin: 18.03.2015 (Mittwoch dieser Woche)!

    Treffpunkt: Westfalen-Tankstelle, Alexanderstraße 420, 26127 Oldenburg (Oldenburg).

    Abfahrt: 10:00 Uhr mit vollem Tank!

    *) Die Runde ist variabel von knapp über 200 bis ca. 260km.

    Teilnehmer:


    1. Professor

  2. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #2
    Oldenburg ist nicht Ostfriesland.

    Abfahrt 10 Uhr hat schon was. Bei 200-260 KM ist Mittags Schluss. ;-)

    Leider bin ich nun gerade den kompletten Mittwoch in OL, sonst wäre ich ggf. unterwegs - in Ostfriesland - irgendwo dazu gestoßen. Wo soll es überhaupt hingehen?

    Hoffe du findest genügend Mitfahrer.

    Gruß aus der schönsten Stadt Ostfrieslands.

  3. Registriert seit
    25.09.2014
    Beiträge
    23

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    Oldenburg ist nicht Ostfriesland.
    Das ist mir schon klar. Aber in Oldenburg kann man keine schönen Touren fahren.

    Abfahrt 10 Uhr hat schon was. Bei 200-260 KM ist Mittags Schluss. ;-)
    Och, ich kann mich da locker fünf Stunden amüsieren! An alle: Ist 10 Uhr zu früh?

    Wo soll es überhaupt hingehen?
    Ganz grob über Augustfehn, Leer, Jever, Sande zurück nach Oldenburg.

    Hoffe du findest genügend Mitfahrer.
    Schau'n wir mal...

  4. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.272

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Professor Beitrag anzeigen
    An alle: Ist 10 Uhr zu früh?
    Hallo
    15:30 Uhr wäre für mich besser.

    Aber halt, ich muß ja auch noch dahin kommen, also noch mal 2,5 Stunden später. :-)

    Gruß

  5. Registriert seit
    25.09.2014
    Beiträge
    23

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    15:30 Uhr wäre für mich besser.

    Aber halt, ich muß ja auch noch dahin kommen, also noch mal 2,5 Stunden später. :-)
    Cool! Wir machen eine Nachtfahrt draus...

  6. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #6
    Also ich muss arbeiten, bin also nicht dabei.

    Tja...und da die meisten BFR´ler irgendwie Berufstätig sind, werden das wohl nicht so ganz viele sein die dabei sind.

    Ist aber nur ne Vermutung von mir......

  7. Registriert seit
    25.09.2014
    Beiträge
    23

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von fliegenjens Beitrag anzeigen
    Also ich muss arbeiten, bin also nicht dabei.

    Tja...und da die meisten BFR´ler irgendwie Berufstätig sind, werden das wohl nicht so ganz viele sein die dabei sind.

    Ist aber nur ne Vermutung von mir......
    Da hast Du bestimmt recht, aber erstens ist am kommenden Wochenende wieder schlechteres Wetter vorausgesagt und zweitens gibt es auch Schichtarbeiter oder Pensionäre/Rentner oder solche, die nicht jeden Tag arbeiten... Man sollte sich wundern, was bei den bekannten Bikertreff's an sog. Werktagen los sein kann...

    Sollte es nichts werden, macht das aber auch nichts; erkunde ich einfach mal neue Wege; und ein sonniges Wochenende kommt so sicher wie das berühmte "Amen in der Kirche"!

  8. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #8
    Auch wenn ich immer grauer werde (seit ich die BFR'ler kenne) - ich bin noch nicht in Rente!

    Dir viel Spaß auf deiner einsamen Runde!

  9. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Torfschiffer Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich immer grauer werde (seit ich die BFR'ler kenne) - ich bin noch nicht in Rente!
    bei mir ist es genau umgekehrt.

  10. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #10
    SACK!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. kleine Ausfahrt ab Bergerhof/HAT am 31.10. gefällig?
    Von moeli im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 16:11
  2. Gibt es auch kleine GS Fahrer??
    Von Richard im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 10:57
  3. Ein paar kleine Fragen ...
    Von Dietmar im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 08:56
  4. Kleine Videos
    Von Gifty im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2004, 14:27