Ergebnis 1 bis 2 von 2

Bremen 6.12. Brunch und Weihnachtsmarkt

Erstellt von QuaXX, 10.11.2009, 12:06 Uhr · 1 Antwort · 845 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    648

    Standard Bremen 6.12. Brunch und Weihnachtsmarkt

    #1
    Moin,

    am 06.12. treffen wir uns um 12:00 h im Hofbräu Bremen zum Brunch mit ein paar Leuten aus meinem Blackbird-Forum.
    Da ein paar von Euch schon sie schon kennen gelernt und auch für menschliche Wesen identifiziert haben , laden wir Euch gerne mit zu dem traditionellen Weihnachtsmarktbesuch mit ein.



    http://www.bremen-hofbraeuhaus.de/brunch.html

    Nachdem wir uns dann dort gestärkt haben, wollen wir noch eine schöne Runde über den Weihnachtsmarkt und den Schlachte Zauber gehen.

    Da wir im Hofbräu reservieren müssen, brauche ich Eure Zusagen bis zum 30.11. .



    Gruß
    Wolf

  2. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    550

    Standard Weihnachtsmarkt

    #2
    Wir können leider nicht. Am 2.Advent ist hier nachmittags Konzert, kriegen wir zeitlich nicht auf die Reihe. Schade, trinkt doch bitte unseren Glühwein.
    Manuela


 

Ähnliche Themen

  1. Lagebericht vom Weihnachtsmarkt
    Von bastl-wastl im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 21:53
  2. Saisonstart mit Brunch 3.4.11 Hildesheim
    Von Kira im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 08:54
  3. 07.02. Brunch, anschl. Bremen Classic Motorshow
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 23:02
  4. Start Frei zum Weihnachtsmarkt
    Von Wogenwolf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 09:15
  5. ... aus Bremen.
    Von dreeton im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 22:20