Bremen und Umzu, 02.04. Nachmittagrunde

Diskutiere Bremen und Umzu, 02.04. Nachmittagrunde im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Ja, war ne schöne Runde gestern :D Aber das Weserbergland hat auch immer wieder was :rolleyes: Da haben die anderen bestimmt geschaut, dass du...
joeli

joeli

Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
830
Moin sieht ja nach einer super Runde bei euch aus, viele schöne bunte Bilder gemacht, klasse:):).

Wir haben gestern eine eine tolle Insider Führung durch das WBL bekommen. Schön flottes Tempo über die schönsten Nebenstrecken mit Kurven ohne Ende:D:D. An- Abreise zum Köterberg 380 Km und 250 Km Runde durchs WBL:D:D:D Ich hab nach 452 KM 31,7 Ltr getank, wollte es erst gar nicht glauben:cool::D, hab vorher noch gedacht, die Tankuhr spinnt wieder:o:D

Wer will, kann den Track als GPX haben
Ja, war ne schöne Runde gestern :D Aber das Weserbergland hat auch immer wieder was :rolleyes:
Da haben die anderen bestimmt geschaut, dass du nicht tanken mußt :D
Wäre auch was für mich gewesen :rolleyes::cool:;)

Schick mir mal die Route. Interessiert mich schon a bissel :rolleyes::)
 
M_aus_S

M_aus_S

Dabei seit
21.11.2009
Beiträge
283
Ort
Bremer Süden
Modell
keine Q, Super-Amsel (CBR1100XX)
Moin zusammen,

war ne nette Tour, hat Spaß gemacht.
Heißen Dank an meinen Allerbesten für's vorfahren


Schöne Fotos, Joachim :)

@Manu
mit Koffern fahren kannst Du ja nun. Ich beantrage, daß Du unseren nächsten
Monatseinkauf mit Deinem Dickschiff erledigst - von wegen "mit Gewicht" und so... :D

Allen schöne Ostertage!, viel Sonne und leckere Häschen.
 
Jamila

Jamila

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
549
Ort
im Norden
Modell
R 1200 GS
Kaninchen?
Ich dachte, Du magst nur Milka? gibts bei Kaufhof in Bremen als Osterhäschen umsonst, wenn Du dich beeilst....
 
Thema:

Bremen und Umzu, 02.04. Nachmittagrunde

Bremen und Umzu, 02.04. Nachmittagrunde - Ähnliche Themen

  • Samstag 05.11., Bremen und Umzu

    Samstag 05.11., Bremen und Umzu: Moin, da Petrus uns am WE ja bestes Wetter bescheren will, wollen wir am Samstag noch eine schöne Runde durchs Hinterland fahren. Treffen ist um...
  • Kleine Sonntagstour (Bremen und Umzu)???

    Kleine Sonntagstour (Bremen und Umzu)???: Moin, hat da wer Lust und Zeit auf ´ne kleine Sonntagstour? Ziel und Strecke noch unbekannt, da weder Manu noch ich ein ordentliches Navi mit...
  • XY. FAR Bremen und Umzu

    XY. FAR Bremen und Umzu: Moin, wie sieht es denn in der KW 29 aus? Wenn ein paar Leute zusammen kommen, könnten wir Mi. oder Do. eine kleine gemeinsame Runde drehen...
  • 1. FAR 2011, Bremen und Umzu, Mittwoch 23.03.

    1. FAR 2011, Bremen und Umzu, Mittwoch 23.03.: Moin, wie heute besprochen wollen wir am Mittwoch, 23.03.11 die erste FAR in diesem Jahr fahren. Start ist um 17:30 h in Mackenstedt auf dem...
  • Samstag 12.03.2011, Bremen und Umzu

    Samstag 12.03.2011, Bremen und Umzu: Moin, Petrus meint es ja am Samstag gut mit uns, so das alle ausser Finn Motorrad fahren können :). Wir werden Nachmittags eine nette Runde...
  • Samstag 12.03.2011, Bremen und Umzu - Ähnliche Themen

  • Samstag 05.11., Bremen und Umzu

    Samstag 05.11., Bremen und Umzu: Moin, da Petrus uns am WE ja bestes Wetter bescheren will, wollen wir am Samstag noch eine schöne Runde durchs Hinterland fahren. Treffen ist um...
  • Kleine Sonntagstour (Bremen und Umzu)???

    Kleine Sonntagstour (Bremen und Umzu)???: Moin, hat da wer Lust und Zeit auf ´ne kleine Sonntagstour? Ziel und Strecke noch unbekannt, da weder Manu noch ich ein ordentliches Navi mit...
  • XY. FAR Bremen und Umzu

    XY. FAR Bremen und Umzu: Moin, wie sieht es denn in der KW 29 aus? Wenn ein paar Leute zusammen kommen, könnten wir Mi. oder Do. eine kleine gemeinsame Runde drehen...
  • 1. FAR 2011, Bremen und Umzu, Mittwoch 23.03.

    1. FAR 2011, Bremen und Umzu, Mittwoch 23.03.: Moin, wie heute besprochen wollen wir am Mittwoch, 23.03.11 die erste FAR in diesem Jahr fahren. Start ist um 17:30 h in Mackenstedt auf dem...
  • Samstag 12.03.2011, Bremen und Umzu

    Samstag 12.03.2011, Bremen und Umzu: Moin, Petrus meint es ja am Samstag gut mit uns, so das alle ausser Finn Motorrad fahren können :). Wir werden Nachmittags eine nette Runde...
  • Oben