Ergebnis 1 bis 9 von 9

Die Goldene Mitte für ne lockere Runde

Erstellt von adventuredriver, 17.07.2010, 20:09 Uhr · 8 Antworten · 1.008 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    601

    Standard Die Goldene Mitte für ne lockere Runde in Schleswig Holstein

    #1
    moin bikergemeinde,

    ich habe lange gesucht und viel gefunden aber nichts was wirklich richtig passt, daher frage ich mich ob es noch anderen so geht oder ob jemand einen tipp für mich hat. wer hätte den lust in rendsburg sowas wie einen stammtisch oder eine lockere runde nach feierabend oder irgendsowas in der art mit auf die beine zu stellen. mal am wochenende ne runde zu drehen oder über alle möglichen dinge zu plaudern. es gibt auch gleich einen vorschlag von mir zur lokalität: die hauptwache in rendsburg. also, ich hoffe auf vorschläge und interresse. man sieht sich und allzeit gute fahrt für alle.

  2. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #2
    Hallo Namenloser,

    Du hast ja schon viele Klicks aber noch keine Antwort.

    Bei uns hier im Bremer Raum war es ähnlich und jetzt läuft es wie geschmiert.

    Als Tip wie Du ggf. dein Vorhaben zu Leben erweckst:

    Einfach für einen Abend einen Treffpunkt für eine kleine Tour hier im Forum reinstellen und am Ende der Feierabendrunde irgendwo nett Essen. (zum Anfang ist ein Imbiss ungezwungener)

    Das hat hier sehr gut funktioniert, weil manche ja erstmal Berührungsängste haben sich irgendwo verbindlich zu melden. Wenn die Chemie stimmt kommen die Leute auch zu weiteren Touren wieder.

    Inzwischen treffen wir uns im Bremer Raum fast Wöchentlich zum fahren in wechselder Besetzung mit um die 10+ Fahrern. Irgendeiner ruft die Tour auf und viele sind wieder dabei.....

    Du wohnst dort in einer netten Gegend aber für mich ist es leider für´n Abend zu weit.

    Viel Erfolg

  3. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    601

    Standard

    #3
    moin an alle,

    ich seh schon es ist nicht so einfach. aber gut ding will weile haben. ich fahre schon seit einigen jahren quer durch europa und habe die leute auch über diverse foren gefunden. es ist halt nur schwer für mal eben am wochenende sie aus ganz deutschland zusammenzusammeln, dafür wäre eine ortsnahe truppe viel besser. aller anfang ist schwer, also jungs ich warte weiter.

    viele grüsse sven

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von GSA2010 Beitrag anzeigen
    moin an alle,

    ich seh schon es ist nicht so einfach. aber gut ding will weile haben. ich fahre schon seit einigen jahren quer durch europa und habe die leute auch über diverse foren gefunden. es ist halt nur schwer für mal eben am wochenende sie aus ganz deutschland zusammenzusammeln, dafür wäre eine ortsnahe truppe viel besser. aller anfang ist schwer, also jungs ich warte weiter.

    viele grüsse sven
    Du mußt halt auch ein bischen mehr von dir zeigen, Sven. Paar Bilder vom Moped, hier wat schreiben und da wat zusenfen. Einfach mal für deine Idee ein biscken trommeln dann wird dat.

  5. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    2.104

    Standard

    #5
    Hallo Sven
    Gute Idee, ich bin dabei. Nächsten Samstag fahre ich allerdings erst mal für 'ne Woche nach Norwegen, aber danach sollten wir das unbedingt mal machen. Guter Treffpunkt wäre auch der Imbiß in Westensee, jedenfalls bei gutem Wetter. Es gibt hier einige Leute die auch schon so eine Feierabendrunde angedacht haben, aber letztes Jahr hat das nicht wirklich geklappt und dieses Jahr hört man so gar nichts mehr davon.

  6. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    2.104

    Standard

    #6
    Ich habe gerade mal den Wetterbericht gecheckt, Montag und Dienstag ist noch gutes Wetter angesagt. Wie wäre es denn, wenn wir uns gegen 17:00 am Imbiß in Warder treffen würden und ich dir/euch mal meine (eine meiner) Hausrunde zeigen würde. Anschließend könnten wir am Westensee noch eine Kleinigkeit futtern. Warder nicht etwa weil ich hier wohne und zu faul bin nach Rendsburg zu fahren, sondern weil hier gleich schöne Strecken losgehen.

  7. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    601

    Standard

    #7
    hallo starbiker,

    prima ich bin dabei, wäre nur noch abzuklären ob montag oder dienstag, ich kann dir leider erst so gegen morgen mittag hier bescheid geben, weil ich noch nicht weiss wann meine frau morgen nach hause kommt und ich die kiddis loswerde. wenn es also nicht zu spontan ist sag ich morgen mittag oder ganz spät heute abend bescheid. schick mir mal die genaue adresse von deinem imbiss.

    bis denn gruss sven

  8. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    2.104

    Standard

    #8
    Hallo Sven
    ich bin morgen und auch übermorgen so gegen 16:00 Zuhause. Wenn du morgen kannst, lass es uns gleich morgen machen, eine Nachricht hier, bis morgen 15:00 reicht. Den Imbiss in Warder findest du, wenn du die Durchgangsstraße durch Warder fährst. Autobahnausfahrt nach rechts und dann die nächste links. Erst kommt ein größeres Lokal (zum Assmussen) hundert Meter weiter der Imbiss. Bin dann um 17:00 dort.
    Gruß
    Udo

  9. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    601

    Standard

    #9
    hallo udo,
    sofern es heute nachmittag nicht regnet bin ich ca. 17.oo am imbiss in warder.

    gruss sven


 

Ähnliche Themen

  1. Rumänien mitte Mai
    Von Gs-Dani im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 20:56
  2. SLO/SRB/MNE/BiH/HR ab Mitte September
    Von hgb57 im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 14:40
  3. BMW oder das Goldene Rad...
    Von Leander im Forum Reifen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 21:09
  4. Reifenwahl für die goldene Mitte
    Von moorkutscher im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 00:39
  5. Goldene Zitrone?
    Von Ron im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 20:41