Die Goldene Mitte für ne lockere Runde

Diskutiere Die Goldene Mitte für ne lockere Runde im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Die Goldene Mitte für ne lockere Runde in Schleswig Holstein moin bikergemeinde, ich habe lange gesucht und viel gefunden aber nichts was...
adventuredriver

adventuredriver

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Die Goldene Mitte für ne lockere Runde in Schleswig Holstein

moin bikergemeinde,

ich habe lange gesucht und viel gefunden aber nichts was wirklich richtig passt, daher frage ich mich ob es noch anderen so geht oder ob jemand einen tipp für mich hat. wer hätte den lust in rendsburg sowas wie einen stammtisch oder eine lockere runde nach feierabend oder irgendsowas in der art mit auf die beine zu stellen. mal am wochenende ne runde zu drehen oder über alle möglichen dinge zu plaudern. es gibt auch gleich einen vorschlag von mir zur lokalität: die hauptwache in rendsburg. also, ich hoffe auf vorschläge und interresse. man sieht sich und allzeit gute fahrt für alle.
 
Zuletzt bearbeitet:
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Hallo Namenloser:D,

Du hast ja schon viele Klicks aber noch keine Antwort.

Bei uns hier im Bremer Raum war es ähnlich und jetzt läuft es wie geschmiert.

Als Tip wie Du ggf. dein Vorhaben zu Leben erweckst:

Einfach für einen Abend einen Treffpunkt für eine kleine Tour hier im Forum reinstellen und am Ende der Feierabendrunde irgendwo nett Essen. :)(zum Anfang ist ein Imbiss ungezwungener;))

Das hat hier sehr gut funktioniert, weil manche ja erstmal Berührungsängste haben sich irgendwo verbindlich zu melden:confused:. Wenn die Chemie stimmt kommen die Leute auch zu weiteren Touren wieder.

Inzwischen treffen wir uns im Bremer Raum fast Wöchentlich zum fahren in wechselder Besetzung mit um die 10+ Fahrern:). Irgendeiner ruft die Tour auf und viele sind wieder dabei.....

Du wohnst dort in einer netten Gegend aber für mich ist es leider für´n Abend zu weit.

Viel Erfolg
 
adventuredriver

adventuredriver

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
moin an alle,

ich seh schon es ist nicht so einfach. aber gut ding will weile haben. ich fahre schon seit einigen jahren quer durch europa und habe die leute auch über diverse foren gefunden. es ist halt nur schwer für mal eben am wochenende sie aus ganz deutschland zusammenzusammeln, dafür wäre eine ortsnahe truppe viel besser. aller anfang ist schwer, also jungs ich warte weiter.

viele grüsse sven
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
moin an alle,

ich seh schon es ist nicht so einfach. aber gut ding will weile haben. ich fahre schon seit einigen jahren quer durch europa und habe die leute auch über diverse foren gefunden. es ist halt nur schwer für mal eben am wochenende sie aus ganz deutschland zusammenzusammeln, dafür wäre eine ortsnahe truppe viel besser. aller anfang ist schwer, also jungs ich warte weiter.

viele grüsse sven
Du mußt halt auch ein bischen mehr von dir zeigen, Sven. Paar Bilder vom Moped, hier wat schreiben und da wat zusenfen. Einfach mal für deine Idee ein biscken trommeln dann wird dat.
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Hallo Sven
Gute Idee, ich bin dabei. Nächsten Samstag fahre ich allerdings erst mal für 'ne Woche nach Norwegen, aber danach sollten wir das unbedingt mal machen. Guter Treffpunkt wäre auch der Imbiß in Westensee, jedenfalls bei gutem Wetter. Es gibt hier einige Leute die auch schon so eine Feierabendrunde angedacht haben, aber letztes Jahr hat das nicht wirklich geklappt und dieses Jahr hört man so gar nichts mehr davon.
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Ich habe gerade mal den Wetterbericht gecheckt, Montag und Dienstag ist noch gutes Wetter angesagt. Wie wäre es denn, wenn wir uns gegen 17:00 am Imbiß in Warder treffen würden und ich dir/euch mal meine (eine meiner) Hausrunde zeigen würde. Anschließend könnten wir am Westensee noch eine Kleinigkeit futtern. Warder nicht etwa weil ich hier wohne und zu faul bin nach Rendsburg zu fahren, sondern weil hier gleich schöne Strecken losgehen.
 
adventuredriver

adventuredriver

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
hallo starbiker,

prima ich bin dabei, wäre nur noch abzuklären ob montag oder dienstag, ich kann dir leider erst so gegen morgen mittag hier bescheid geben, weil ich noch nicht weiss wann meine frau morgen nach hause kommt und ich die kiddis loswerde. wenn es also nicht zu spontan ist sag ich morgen mittag oder ganz spät heute abend bescheid. schick mir mal die genaue adresse von deinem imbiss.

bis denn gruss sven
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Hallo Sven
ich bin morgen und auch übermorgen so gegen 16:00 Zuhause. Wenn du morgen kannst, lass es uns gleich morgen machen, eine Nachricht hier, bis morgen 15:00 reicht. Den Imbiss in Warder findest du, wenn du die Durchgangsstraße durch Warder fährst. Autobahnausfahrt nach rechts und dann die nächste links. Erst kommt ein größeres Lokal (zum Assmussen) hundert Meter weiter der Imbiss. Bin dann um 17:00 dort.
Gruß
Udo
 
adventuredriver

adventuredriver

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
hallo udo,
sofern es heute nachmittag nicht regnet bin ich ca. 17.oo am imbiss in warder.

gruss sven
 
Thema:

Die Goldene Mitte für ne lockere Runde

Die Goldene Mitte für ne lockere Runde - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kreuzspeichenfelgen Gold

    Kreuzspeichenfelgen Gold: Hallo, ich verkaufe einen fast neuen Satz Kreuzspeichenfelgen gold mit Rkds Sensoren und Bremsscheiben vorn. Die Felgen wurden vor 300 KM auf...
  • Erledigt Ladegerät Optimate 4 Gold Edition

    Ladegerät Optimate 4 Gold Edition: Verkaufe ein neues Optimate 4 Gold Ladegerät. Lädt Blei- und Lithium-Batterien. Zubehör: Krokodilklemmen Ladekabel zum Festeinbau 12V DIN Stecker...
  • Erledigt BMW R1250 GS Kreuzspeichenräder (Felgen) Gold mit Bremsscheiben

    BMW R1250 GS Kreuzspeichenräder (Felgen) Gold mit Bremsscheiben: Ich verkaufe hier sehr gut erhaltene Drahtspeichenräder für die BMW R1250 GS oder auch 1200 er GS in Gold mit Bremsscheiben. Die Felgen sind...
  • Tausche Schwarze 1200 GS LC Speichenfelgen

    Schwarze 1200 GS LC Speichenfelgen: Hallo, vielleicht hat ja jemand Interesse seine Goldenen Speichenfelgen gegen einen Schwarzen Felgensatz zu tauschen. Vorraussetzungen wäre...
  • Reifenwahl für die goldene Mitte

    Reifenwahl für die goldene Mitte: Hallo GS-Freunde :) Mein Brightone Battle-wing neigt nach 9500 km sich dem Ende. (War beim Kauf schon drauf). Nun suche ich einen Reifen auf...
  • Reifenwahl für die goldene Mitte - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kreuzspeichenfelgen Gold

    Kreuzspeichenfelgen Gold: Hallo, ich verkaufe einen fast neuen Satz Kreuzspeichenfelgen gold mit Rkds Sensoren und Bremsscheiben vorn. Die Felgen wurden vor 300 KM auf...
  • Erledigt Ladegerät Optimate 4 Gold Edition

    Ladegerät Optimate 4 Gold Edition: Verkaufe ein neues Optimate 4 Gold Ladegerät. Lädt Blei- und Lithium-Batterien. Zubehör: Krokodilklemmen Ladekabel zum Festeinbau 12V DIN Stecker...
  • Erledigt BMW R1250 GS Kreuzspeichenräder (Felgen) Gold mit Bremsscheiben

    BMW R1250 GS Kreuzspeichenräder (Felgen) Gold mit Bremsscheiben: Ich verkaufe hier sehr gut erhaltene Drahtspeichenräder für die BMW R1250 GS oder auch 1200 er GS in Gold mit Bremsscheiben. Die Felgen sind...
  • Tausche Schwarze 1200 GS LC Speichenfelgen

    Schwarze 1200 GS LC Speichenfelgen: Hallo, vielleicht hat ja jemand Interesse seine Goldenen Speichenfelgen gegen einen Schwarzen Felgensatz zu tauschen. Vorraussetzungen wäre...
  • Reifenwahl für die goldene Mitte

    Reifenwahl für die goldene Mitte: Hallo GS-Freunde :) Mein Brightone Battle-wing neigt nach 9500 km sich dem Ende. (War beim Kauf schon drauf). Nun suche ich einen Reifen auf...
  • Oben