Seite 10 von 27 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 264

FAR Saisonabschied, Tour, Harz oder WBL

Erstellt von QuaXX, 30.09.2010, 22:40 Uhr · 263 Antworten · 20.249 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #91
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Es geht wieder wie im letzten Jahr los, erst wird die große Tour gewünscht und dann kommen die Absagen Ich mag keine Wiederholungen

    Ich sag das jetzt ganz bewußt mal, ihr könnt euch ja über mich aufregen, Zeit habt ihr ja genug und mich stört es sowieso nix

    Paul meint: das Wetter im Harz wird ganz goil an dem WE
    Moin Andreas,

    auch wenn du vielleicht nicht ganz unrecht hast - weiter bringt uns das jetzt auch nicht.

    Wer ist denn nun bei ´ner Tagestour (noch) dabei?

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #92
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Moin Andreas,

    auch wenn du vielleicht nicht ganz unrecht hast - weiter bringt uns das jetzt auch nicht.

    Wer ist denn nun bei ´ner Tagestour (noch) dabei?
    Ich habe ganz bestimmt recht und daher entscheide ich meine Teilnahme ganz kurzfristig. Bin ja bisher noch nicht angemeldet.

    Die Jungens vom ADV Treffen würde ich schon ganz gern kennenlernen und mal durch den Harz treiben

    Hatte gerade ein Mini Gumo Treffen in Rotenburg o.d.T, kurzverabredet, eigentlich nur 2 und dann wurden wir 8, so geht das Herrschafften

  3. Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    519

    Standard

    #93
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ich habe ganz bestimmt recht und daher entscheide ich meine Teilnahme ganz kurzfristig. Bin ja bisher noch nicht angemeldet.

    Die Jungens vom ADV Treffen würde ich schon ganz gern kennenlernen und mal durch den Harz treiben

    Hatte gerade ein Mini Gumo Treffen in Rotenburg o.d.T, kurzverabredet, eigentlich nur 2 und dann wurden wir 8, so geht das Herrschafften

    ...Kennenlernen klingt gut..
    Nur TREIBEN lass ich mich niemals...

  4. Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    191

    Standard

    #94
    Zitat Zitat von Sepp1 Beitrag anzeigen
    ...Kennenlernen klingt gut..
    Nur TREIBEN lass ich mich niemals...
    Die Südfraktion meldet sich für dieses Jahr vom fröhlichen Treiben im Harz ab, da die Anfahrt doch heftig und auch vom Wetter abhängig ist!
    Aber im nächsten Jahr kann das Treiben durch den Harz und die kleinen Wege links und rechts der Nebenstraßen wieder fortgesetzt werden. Ich freue mich jetzt schon wieder auf die nette Wasserdurchfahrt, wo auch die Kühlrippen des Boxers mal wieder kräftig durchgespült werden!

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #95
    Zitat Zitat von borstl Beitrag anzeigen
    Die Südfraktion meldet sich für dieses Jahr vom fröhlichen Treiben im Harz ab, da die Anfahrt doch heftig und auch vom Wetter abhängig ist!
    Aber im nächsten Jahr kann das Treiben durch den Harz und die kleinen Wege links und rechts der Nebenstraßen wieder fortgesetzt werden. Ich freue mich jetzt schon wieder auf die nette Wasserdurchfahrt, wo auch die Kühlrippen des Boxers mal wieder kräftig durchgespült werden!:)
    Das hört sich schon mal klasse an,....so wie "wo der Wildbach rauscht"

  6. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    518

    Standard

    #96
    Hallo, also findet das Treffen jetzt also doxh am Samstag statt?

  7. Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    519

    Standard

    #97
    Zitat Zitat von Q-lenker Beitrag anzeigen
    Hallo, also findet das Treffen jetzt also doxh am Samstag statt?
    ... da ich die kürzeste ANREISE habe bin ich auf jeden Fall dabei..
    Brauche zur Planung nur langsam mal Ort und Zeit

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #98
    werde noch schnell eine neue Kopfdichtung in's Mobbed reinimplementieren und schauen ob's bei mir hinhaut...vorausgesetzt ihr nehmt Forstfahrzeuge in Tarnfarbe mit.. he he

    Sinnvoll währe Treffpunk und Zait für Planung


    "The Green"

  9. Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    822

    Standard

    #99
    Moin.

    Also ich plane die Fahrt ein.
    Würde euch ja gerne kennen lernen.
    Breche nur ab, wenn Orkanböen oder Dauerregen anliegen.

    Ja, Uhrzeit und Treffpunkt sollten wir vereinbaren.
    Vlt nicht zu früh, damit die Anfahrtwege erstmal abtauen können.
    Wäre 11:00 in Altenau OK ?? (sind für mich gut 2 Std. Anfahrt)

    Wie sind denn die Temperaturen im Harz so

  10. Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    519

    Standard

    Zitat Zitat von börndy Beitrag anzeigen
    Moin.

    Also ich plane die Fahrt ein.
    Würde euch ja gerne kennen lernen.
    Breche nur ab, wenn Orkanböen oder Dauerregen anliegen.

    Ja, Uhrzeit und Treffpunkt sollten wir vereinbaren.
    Vlt nicht zu früh, damit die Anfahrtwege erstmal abtauen können.
    Wäre 11:00 in Altenau OK ?? (sind für mich gut 2 Std. Anfahrt)

    Wie sind denn die Temperaturen im Harz so
    Momentan sind die Wetterverhältnisse noch sehr bescheiden...
    ABER-
    Für das kommende Wochenende ist BESSERUNG in Sicht..

    Ich warte jetzt mal auf Uhrzeit und Ort..!!


 
Seite 10 von 27 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frühstücksmöglichkeit im Solling oder Harz ?
    Von confidence im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 20:25
  2. 11.-13.09.2009 Nordlichter auf Harz-Tour
    Von Klaus_D im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 14:30
  3. Schotterfahren um Wob oder im Harz?
    Von vau zwo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 20:22
  4. Kurztrip Harz oder Mosel
    Von bezetausoer im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 22:09
  5. Tour durch den Harz
    Von Freelander im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 15:28